Autor Thema: Info für richtiges Patchen  (Gelesen 2586 mal)

Offline Testie

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Info für richtiges Patchen
« am: 11. August 2009, 02:22:37 Uhr »
Ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen dem unofiziellem Patch und dem RP Mod ist und, da beides vom selbem modder ist, welches ich jetzt eigentlich benutzen soll und wofür das andere dann noch gut ist.  ;D Das warjetzt ein wenig viel auf einmal.

Dann wollte ich noch fragen, welche patches und mods ich installieren muss, bevor ich die deutsche Version des RP Mods installieren kann und welche weiteren Mods mit dem RP Mod funktionieren.

Hehe, dass war jetzt auch erst mal alles.

Achja und ich möchte mal an dieser Stelle Hallo sagen, da ich hier neu bin.

Edit:

Was sind das eigentlich für zusetzliche Mod, die im RP Mod enthalten sind?
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 03:20:57 Uhr von Testie »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Info für richtiges Patchen
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 06:31:15 Uhr »
Willkommen.

Jemand sollte das Thema ins Modding Abteil verschieben.

Der inoffizielle Patch, ist ein Patch wie der Name schon sagt. Er behebt NUR Bugs. Das RP dagegen ist eine Modifikationsgen,  ein Addon welches das Spiel um viele Dinge und Faktoren erweitert. Neue Städte, Quest und vieles , vieles mehr. Der Patch ist übrigens im RP ebenfalls erhalten.

Ich würde dir das folgende Setup Empfehlen (persönliche Meinung und keinesfalls Pflicht: BP > RP > RSP > RPÜ. ( BP = Bloodpatch, RP = Restoration Project, RSP = Mash Hires Patch, RPÜ = Deutsche RP Übersetzung von Falloutnow! ). Die einzelnen Links solltest du schno selber finden. Bei uns und hier:
http://www.nma-fallout.com/forum/index.php

WAS alles im RP erhalten ist, verrät dir die Readme. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Testie

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Info für richtiges Patchen
« Antwort #2 am: 11. August 2009, 11:48:23 Uhr »
Danke, für die Antwort. Nur war es ein wenig verwirrend, als mein Thread verschwunden war, bin aber sofort drauf gekommen, dass es verschoben wurde.

Ich hätte da noch ne Frage:

Was macht denn dieser Mash Hires Patch.

Und, ich habe mal in der readme gelesen. Da steht nichts über die zusätzlichen Mods, nur über den RP Mod. Ich mein die, die bei der Installation unter extra cntent stehen.

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Info für richtiges Patchen
« Antwort #3 am: 11. August 2009, 15:40:25 Uhr »
Was macht denn dieser Mash Hires Patch.

Dieser erweitert das Mainmenü um einen weiteren Punkt. Dort kannst du deine Auflösung einstellen und ob sfall benutzt werden soll ect.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Info für richtiges Patchen
« Antwort #4 am: 11. August 2009, 19:03:17 Uhr »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)