Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Thema gestartet von: Mr.Wolna am 29. September 2009, 02:11:55 Uhr

Titel: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. September 2009, 02:11:55 Uhr
X'IL (NMA) und MR.WOLNA (FON) PRÄSENTIEREN
THE "BALD HEAD" DUDE
(http://img269.imageshack.us/img269/3892/65458583.gif)

Zitat
Diese Mod verpasst den "Hero Critter" einen neuen Look, ..... weiterer Text folgt

PROJEKTSTATUS

  ROT = In Arbeit
GRÜN = Fertig



A Set (Basics/Unbewaffnet)
AA (Untätig)
AB (Gehen)
AE (Klettern)
AK (Aufheben)
AL (Benutzen)
AN (Auswichen)
AO (Treffer von vorne)
AP (Treffer von hinten)
AQ (Schlagen)
AR (Treten)
AS (Werfen)
AT (Rennen)
B Set (Gewalt/Todesanimationen)


H Set (Pistole)
HA (Untätig)
HB (Gehen)
HC (Ziehen)
HD (Einstecken)
________________________
* Set (Andere)

DB (Gehen - Messer)
EB (Gehern - Knüppel)
GB (Gehen - Speer)
IB (Gehen - SMG)
JB (Gehen - Gewehr)

Screenshots:
(http://img97.imageshack.us/img97/2489/suit1.gif)
(http://img61.imageshack.us/img61/5849/ddd1p.gif)
(http://img216.imageshack.us/img216/3515/93436954.gif)



Denke ein neuer Thread geht n Ordnung, weil daran wider aktiv arbeiten kann. ;) Hier werden in Zukunft viele Updates die euch auf den Laufenden und den Status des Projektes verraten.

MfG,
Mr.Wolna
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Micky am 29. September 2009, 02:56:28 Uhr
Ich glaub auch das der Glatzkopf langsam einen eigenen Thread braucht. Weil is ja auch schon ein Projekt für sich. Find ich jedenfalls super das du dir so Mühe gibst Wolna, meinen Respekt hast du sicher. :>
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. September 2009, 22:33:48 Uhr
weitere Animation heute geschafft. und zwar die AO.

(http://img80.imageshack.us/img80/6307/suit0.gif)
(http://img225.imageshack.us/img225/2489/suit1.gif)
(http://img230.imageshack.us/img230/8521/suit2.gif)
(http://img268.imageshack.us/img268/6700/suit3.gif)
(http://img59.imageshack.us/img59/3536/suit4.gif)
(http://img8.imageshack.us/img8/3799/suit5.gif)
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Oktober 2009, 00:22:05 Uhr
besser später als gar nicht.  ;)

AK ist fertig.

(http://img14.imageshack.us/img14/6307/suit0.gif)
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Asmodan am 02. Oktober 2009, 02:13:30 Uhr
Also ich find den Glatzkopf echt Stylisch. Super Arbeit.  #thumbup

Edit: Alle anderen Arbeiten natürlich auch (z.b. Long Hair Dude), finde ich super das noch gemoddet wird am guten alten Fallout. :)
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Oktober 2009, 02:53:54 Uhr
NOCH? So wie noch nie wäre der zutreffende Ausdruck. Schau dir nur an was grad auf NMA abgeht. Seid dem Leute wie Helios und Timeslip die Engine geknackt haben, ist alles möglich was sich die Fans seit Jahren erträumt hatten, auch wenn ich persönlich für nen Engine Emulator wäre.
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. Oktober 2009, 21:45:28 Uhr
Eine Animation weniger auf der Liste.

AL:

(http://img251.imageshack.us/img251/6307/suit0.gif)
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Micky am 05. Oktober 2009, 23:19:31 Uhr
Du gibst ganz schön Gas Woli. ;D
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. November 2009, 17:07:33 Uhr
nach ca. 1 Monat pause, und weil ich eher krank im Bett rumflacke...

HC

(http://img101.imageshack.us/img101/8496/asd0.gif)
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Micky am 10. November 2009, 18:43:48 Uhr
Du stehst ja nicht unter Druck und es ist dein Hobby, von daher doch kein Problem. Ich bin sowieso fest davon überzeugt das du den Bald-Head fertig machst. ;)
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. November 2009, 18:49:55 Uhr
jedenfalls den vsuit.  ;)

so oder so, fertig wird es. Hab ja extra DIESEN Mod angefangen, weil ich theoretisch jeder Zeit aussteigen kann und die Arbeit trotzdem wiederverwenden/nicht umsonst wäre.

Aber bis jetzt habe ich nicht vor, aufzuhören. Das letzten Monat nix lief, lag am stressigen RL.
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Dezember 2009, 12:10:13 Uhr
HA Done! Mit den neuen Scripts um einiges akkurater und schneller. Sind zwar noch nicht fertig für public, aber ich kann grade sehr gut damit arbeiten.  ;)

(http://img260.imageshack.us/img260/1030/tz0.gif)


HD ebenfalls fertig!

(http://img402.imageshack.us/img402/860/rrr0.gif)

(http://img222.imageshack.us/img222/1331/5761b.gif)

(http://img442.imageshack.us/img442/8351/5652.gif)
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Micky am 30. Dezember 2009, 16:29:10 Uhr
Saugut, hätte nicht gedacht das es Möglichkeiten gibt den Prozess für die Erstellung so eines Models zu beschleunigen. Wie bist du drauf gekommen?
Titel: Re: [Mod Project] The "Bald Head" Dude
Beitrag von: Mr.Wolna am 30. Dezember 2009, 16:34:15 Uhr
durch logisch denken^^

alleine schon mein quick save script (speichert per hotkey und vermeidet die Adobe OS Dialoge) spart ne Menge Zeit.

allerdings musste (und tue ich immer noch) ich dafür Javascript in Verbindung mit Photoshop lernen. ISO noch alles in der Mache, aber so gut wie Fertig. Mann kann es schon benutzen nur müssen Optimierungen bzw. Verallgemeinerungen her, damit es so viele wie möglich nutzen können. Z.b. muss ich es noch in CS 4 (habe 3) testen.