Autor Thema: Kampfgewehr/ City-Killer  (Gelesen 32831 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #40 am: 03. Februar 2009, 22:59:11 Uhr »
Genau die Arbeit will er sich ja nicht machen^^

Und ich verstehe jetzt auch warum. 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #41 am: 03. Februar 2009, 23:13:21 Uhr »
Hier noch einmal an einem anderen Beispiel erklärt, was UV-Mapping ist: http://worldofrisen.de/gallery_pic145.htm

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #42 am: 03. Februar 2009, 23:48:38 Uhr »
Hier noch einmal an einem anderen Beispiel erklärt, was UV-Mapping ist: http://worldofrisen.de/gallery_pic145.htm

danke ich lese es mir grad durch. Ist echt einiges an Arbeit, dachte sowas geht viel einfacher.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #43 am: 04. Februar 2009, 21:08:47 Uhr »
Aktueller Status ist, dass die Waffen wohl sowieso nie fertig werden. Die Leute im Bethesda Forum kotzen mich so dermaßen an. Drecksspiel und Dreckscommunity.

Zumindest ist das mal wieder der Beweis dafür, dass man entweder alles alleine macht, wenn man es fertig haben will oder man lässt es gleich ganz bleiben. Auf die Hilfe anderer zu hoffen ist mal wieder völlig verschwendete Zeit.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, 21:10:22 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #44 am: 04. Februar 2009, 21:30:09 Uhr »
Aktueller Status ist, dass die Waffen wohl sowieso nie fertig werden. Die Leute im Bethesda Forum kotzen mich so dermaßen an. Drecksspiel und Dreckscommunity.
 Auf die Hilfe anderer zu hoffen ist mal wieder völlig verschwendete Zeit.

WORD!

aber wie sieht es aus mit den Leuten von NMA aus oder gar Nexus?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #45 am: 08. Februar 2009, 22:29:50 Uhr »
Zumindest kann man richtig coole Sachen rendern...




/Edit: Update:



« Letzte Änderung: 09. Februar 2009, 00:53:19 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #46 am: 09. Februar 2009, 01:26:28 Uhr »
Das sieht wirklich gelungen aus! Schade, dass die Nachladeanimation so´n Problem ist. :-\
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #47 am: 09. Februar 2009, 01:41:08 Uhr »
Wie zielt man mit dem Ding?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #48 am: 09. Februar 2009, 07:16:54 Uhr »
Rechte Maustaste gedrückt halten. Ist der selbe Effekt, wie mit den Sturmgewehren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #49 am: 09. Februar 2009, 20:09:08 Uhr »
Der erste Release: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827

Immer noch WIP, aber da ich die Textur eh nicht besser hinbekomme, veröffentliche ich das einfach so und hab noch mal dazu geschrieben, dass ich jemanden für eine gute Textur suche...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #50 am: 09. Februar 2009, 20:12:01 Uhr »
Jo, besser als das es auf der Platte vergammelt. Und wer weiß hey, villeicht texturiert es ja jemand neu. Wie siehst mit den Flammenwerfer aus?
(Gefällt  mir am besten)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #51 am: 09. Februar 2009, 20:17:57 Uhr »
Flammenwerfer... keine Ahnung. Ist ja das selbe Problem, ich kann die Textur nicht machen. Es bringt einfach nichts, wenn ich da was hässliches hinschmiere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #52 am: 09. Februar 2009, 20:27:38 Uhr »
Auch wieder war, hm findet sich denn wirklich keiner, wie sieht es mit NMA aus? Finde es nämlich schade der Flamethrower ist ne sehr gute Arbet.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #53 am: 12. Februar 2009, 02:18:08 Uhr »
@lexx

da hat sich doch tatsächlich einer die mühe gemacht, dein kind zu retexturieren.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827


achso, hab ich dir schon gesagt, das ich den citykiller geil finde?



« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 02:20:54 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #54 am: 12. Februar 2009, 02:45:52 Uhr »
Oh mein Gott die Comments sind ja grausig...ich finde die Arbeit echt gelungen. Auch die Texturen sehen nicht schlecht aus, auch wenn sie mir etwas zu braun vorkommen. Oder kann das der Screenie sein?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #55 am: 12. Februar 2009, 07:36:46 Uhr »
@lexx

da hat sich doch tatsächlich einer die mühe gemacht, dein kind zu retexturieren.
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827

Hab ich schon gesehen, sieht aber nicht sehr original aus und ist auch nicht komplex texturiert. So wie ich das sehe, wurden nur über die Bereiche, die ich vorher definiert habe, zwei verschiedene Fotos drüber gepackt. Ist also auch nicht wirklich was besonderes.
Die Textur müsste imo viel dunkler sein und die "Risse" sehr viel kleiner.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 07:38:44 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #56 am: 12. Februar 2009, 15:29:51 Uhr »
die neue textur is viel besser  :redfingr:
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #57 am: 12. Februar 2009, 16:55:28 Uhr »
Was eventuell daran liegen könnte, dass die "neue" Textur auch die erste Textur ist, die drauf ist...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #58 am: 12. Februar 2009, 16:57:55 Uhr »
tja nichts is unmöglich oder. :D
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfgewehr/ City-Killer
« Antwort #59 am: 16. Februar 2009, 23:19:57 Uhr »
So... auch die City-Killer hat heute ein Update bekommen. Jetzt mit neuer Textur. :)

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3827

Neben der neuen Textur, die von E. erstellt wurde, habe ich außerdem noch die Größe der Waffe etwas angepasst (ein klein wenig verkleinert) und außerdem den Schaden stark verringert. Die Waffe ist jetzt immer noch stark, aber nicht mehr so derb Uber wie vorher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die