Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Patch 1.0001  (Gelesen 1480 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
S.T.A.L.K.E.R. - Patch 1.0001
« am: 18. Mai 2007, 22:48:35 Uhr »
Geschrieben von: Lexx am 27.03.2007 - 11:32

Am 23.03.2007 war es endlich soweit und nach vielen Jahren der Entwicklung wurde S.T.A.L.K.E.R. tatsächlich released -- und nur knapp eine Woche später erscheint auch schon der erste Patch.

Der User Darkreaver1980 hat im oblivion-lost.de Forum kurz zusammengefasst, was der Patch für den Singleplayer Modus an Verbesserungen bringt.
Zitat
1. Geld ist nun was wert, das heißt mann kann endlich von den Dealern Sachen kaufen die es zuvor nicht gab, z.B. Schutzanzüge, Munition für die meisten Waffen usw, das schon beim start Dealer!
2. Körperpanzerung ist nun vollständig enthalten, sprich...sie geht auch kaputt! Endlich verringert sich der blaue Balken oberhalb eurer Lebensanzeige, denn dieser sagt nun aus wie viel die Rüstung noch verkraftet. Zusätzlich lassen sich jetzt Rüstungen bei jedem Dealer reparieren
3. Anschleichen und Stealhkills sind erleichtert worden, jedoch nicht so das es unrealistisch einfacher ist.
4. Die Leichen haben keinen doppelten Loot mehr
5. Waffen sind wirkungsvoller man nimmt aber auch etwas mehr schaden.
6. Etwas mehr FPS, weniger Nachladeruckler (RAM basierend)
7. Man kann nun die Gegner durch Wände / dünne Materialien verletzen
8. Handelssystem ist nun vollständig aktiviert, das heißt das alle Stalker nun ab und zu lohnenswerte Sachen zum handeln haben und nicht nur nen Medikit.


Zu erwähnen wäre noch, dass bestehende Spielstände durch den Patch unbrauchbar gemacht werden. Soll heißen, ihr werden nach Installation des Patches wohl oder übel ein neues Spiel starten müssen.


Link: Oblivion-Lost