Autor Thema: Silent City - Fan Stuff - Neues Warnzeichen  (Gelesen 1503 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Silent City - Fan Stuff - Neues Warnzeichen
« am: 18. Mai 2007, 22:27:57 Uhr »
Geschrieben von: High Elder am 25.02.2007 - 14:48

The Silent City
Der Regisseur Ruairi Robinson hat einen Kurzfilm "The Silent City" gedreht. Er geht ca. 7 Minuten und spielt in einer von Krieg und Zerstörung gezeichneten Welt. Ein netter kleiner Film der mir sehr gefallen hat. Zum gucken muss man des Englisch mächtig sein, finden tut ihr den Film auf der Seite des Regisseurs ( LINK) oder auch auf YouTube.com .
Edit: Der Link zur Website geht nun wieder

Wasteland Photoserie
Wasteland hat eine Photoserie erstellt, nette Bilder aus dem Ödland. Schaut HIER mal rein.

Outcome Concept-Art
Ein russiches Projekt macht große Fortschritte, da ich aber kein russisch kann habe ich mir nur die sehr gut gelungene Concept-Art angesehen, HIER der Link.

Wallpaper
Sicherlich gibt es noch mehr Wallpaper als wir hier auf der Seite zum Download anbieten. Einige gute Seiten haben wir rausgesucht:
No Mutants allowed
Vault Sílente Brahmíy
Fallout.ru

Warnhinweis

Die Internationale Atomenergieorganisation (IAEO) hat ein neues Warnschild für die Strahlungskategorie 1, 2 und 3 raus gegeben. Es macht nun deutlich, das diese Stahlen gefährlich sind und man besser weglaufen sollte. Um Kahrn von NMA zu zitieren: "Strahlenwarnung für DUMME".
Wer also hier drauf geachtet hat: Sollte nun darauf achten.