Autor Thema: Mutantenjäger  (Gelesen 133467 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #520 am: 17. November 2008, 14:46:53 Uhr »
Was ist denn ein DKS?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #521 am: 17. November 2008, 14:53:23 Uhr »
Ein hochmodernes Scharfschützengewehr...


@FEV: Wenn er mal nur die Munition dezimieren will...  ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #522 am: 17. November 2008, 14:56:56 Uhr »
Sag mal so man könnte damit einen SMT ein Auge rausschiessen, ohne dabei sicher zu sein das er daran wirklich stirbt. Zudem ist Tay noch sehr unerfahren und Val keine ausgemachte Scharfschützin...

Was den Nahkampf betrifft, sowas ist eh immer hochgradig gefährlich, mit Powerfäusten für Vert und dem Rakhawk von Mazza könnte man ziemlich sicher einen SMT ausschalten.



Böse Zungen könnten jetzt behaupten das ZF die SMTs eh nur einbaut damit wir unsere Munition drastisch dezimieren


Aber Rufio ist doch ein Sniper? Der könnte das Lasergewehr nehmen und Val die Plasma. Oder Ruf snipert, bis sie in Reichweite gekommen sind und wechselt die Waffe (wahlweise Saint).
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #523 am: 17. November 2008, 14:58:31 Uhr »
Lassen wir das rumtheoretisiere, eine Raffinerie ist einerseits ein weitläufiges Gelände aber andererseits auch eine verwinkelte Ansammlung von Bauten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #524 am: 17. November 2008, 15:02:58 Uhr »
Zur Not hat Val noch 4 Plasmagranaten (glaub ich ) ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #525 am: 17. November 2008, 15:04:18 Uhr »
Es ist doch noch gar nicht gesagt, dass man sich auf dieses Himmelfahrtskommando einlässt, oder? Ingame wurde darüber doch noch gar kein Wort verloren, zumal ich (Tayi) keinen der Frisco-Shis für vertrauensvoll halte.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #526 am: 17. November 2008, 15:11:40 Uhr »
Naja, gegen die gesamte Triade zu kämpfen...meine Reservechars sind alle nicht mal halb fertig ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #527 am: 17. November 2008, 15:17:34 Uhr »
Trotzdem, hier im Cafe sind ja SMTs echte Gegner und dann gleich gegen mindestens ein halbes Dutzend von denen? Das ist nen übles Himmelfahrtskommando. Wenn man allein mal daran denkt, wie viel der SMT im Park weggesteckt hat und vor allem auch, wieviele Clowns der geplättet hat ... Und das war nur einer!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #528 am: 17. November 2008, 15:21:23 Uhr »
Ob 6 Übermutanten mit schweren Waffen oder nen Riesenhaufen Shigangster + hochmodernen Waffen + Shiwachen...^^ Ist doch fast gleich. Bzw sehe ich da gegen die Mutanten noch eine viel größere Chance. Das normale Kugeln die nicht jucken, ist klar. Aber wir haben ja jetzt Laser, Plasma, etc.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #529 am: 17. November 2008, 15:25:47 Uhr »
Naja, man muss es dann aber praktisch sehen. Die SMTs sind in diesem Fall Dritte, die uns (noch) nichts getan haben. Bei den Shi hingegen würden wir direkt etwas gegen die wirklich Bösen tun. Und rechnen die Shi nun noch damit, das wir direkt gegen sie vorgehen? Vermutlich eher nicht, oder?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #530 am: 17. November 2008, 15:28:05 Uhr »
Wieso sollten sie denn nicht damit rechnen? Ihr seid bei dem dicken gewesen, wir stehen auf Steckbriefen und so ein Haufen Fremder in der Stadt fällt einfach auf. Die für Ahnungslos zu halten wäre grob fahrlässig.

Mit den Gruppenaufteilungen kann ich leben. Ich hätte auch noch rund 2000 Deckel (+ evtl. Dao-Erlös) übrig, damit könnten wir noch einiges an Granaten oder ähnlichem Kram kaufen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #531 am: 17. November 2008, 15:28:43 Uhr »
Vllt kann man die Mutanten ja auch beklauen oder ihnen das Zeug abkaufen  :s000:

Wenn es über 100 Gangster sind, die Hightech-Waffen tragen (oder zum Teil zumindest), dann würde ich die auf jeden Fall erst vorher mal schwächen. Vllt dient das Zeug ja dazu, um wen auszuschalten...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #532 am: 17. November 2008, 15:34:30 Uhr »
Wenn die SMTs beklaut werden sollen, marschiert ihr da aber mit der falschen Besetzung hin.

Und wenn mal die Shi erledigen will, kommts auch etwas darauf an, wieviel "Krach" man machen will. Hat Nini nicht reichlich C4 aus dem Park mitgenommen? Ich denke so eine schöne Villa explodiert bestimmt auch schön, zumal wir ja auch noch Raketenwerfer u.ä. haben. Ich meine, die Shi haben doch unheimlich viel zu verlieren, was eben ihr Hab und Gut angeht. Wir haben doch fast alle "nur" unsere Leben zu verlieren.

Ich halte die Shi keineswegs für ahnungslos, aber zumindest dieser Apotheker rechnet doch nun sicher ziemlich stark damit, das die "dummen Weißen" ihm sein Zeug besorgen.

Naja, letzten Endes wird eh keiner auf das, was die zierliche Tayi sagt, hören, von daher - Let the Dice roll ...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #533 am: 17. November 2008, 15:43:13 Uhr »
Gnah  #batsch

Jetzt fang nicht wie Sakaya an >> Wenn selbst Spider angehört wird, wird Tayi das auch. Wenn wir Lärm machen, kommen allerdings noch die SF-Wachen dazu, das meinte ich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #534 am: 17. November 2008, 15:45:08 Uhr »
Ich meinte damit, das man sie zwar vielleicht quatschen lässt, ihre Meinung jedoch sicher eher auf taube Ohren stoßen wird. ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #535 am: 17. November 2008, 15:54:09 Uhr »
Ob mein Krüppel bei der ganzen Aktion überhaupt irgendwas reißen kann sei mal dahingestellt. Also die Gruppenaufteilung passt mir gut, so is Jeff immer in der Nähe von Jade. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #536 am: 17. November 2008, 15:57:10 Uhr »
Mit der ganzen Triade Krieg anzufangen wäre echt dämlich, dafür wissen die zu gut über uns bescheid und wir zuwenig über die. Schaut euch den fetten Dishu an, am Morgen noch dicke da jetzt schwimmt er mit den Fischen, ermordet von seinen eigenen Leuten. Selbst wenn wir ein Gebäude der Gesellschaft sprengen würden hätten wir gar nix erreicht, dazu ist der ganze Laden viel zu groß und wir wissen nicht mal Ansatzweise wo sich die anderen Verstecke befinden.


Die SMTs zu beklauen wäre ne Option, bloß fraglich ob das überhaupt drin ist, immerhin ist das Zeug was wir besorgen sollen hochgefährlich, sich da einfach ne Flasche abzufüllen und damit zu verduften ist eben was anderes als ein normaler Taschendiebstahl.


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #537 am: 17. November 2008, 16:01:58 Uhr »
FEV spricht genau den Punkt an! Vielleicht sollte man erstmal viel mehr recherchieren, bevor man überhaupt irgendetwas macht. Ich halte es schlicht für genauso dämlich auf das Wort dieses Apothekers zu vertrauen und für den nen Kleinkrieg gegen eine solche Menge von SMTs anzufangen. Wir schwächen uns gegen die, denn ohne Verluste wird das nicht von der Bühne gehen und anschließend serviert uns die Triade ab!

Edit: Ich will keineswegs aggressiv oder provokativ wirken, nicht das jemand diesen Schluß aufgrund fehlender Smilies und den Ausrufezeichen zieht. Ich will nur mögliche Bedenken aufzeigen. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #538 am: 17. November 2008, 16:03:14 Uhr »
Dann kaufen wir uns einen Behälter, der sich komplett versiegeln lässt, Handschuhe...ein ganzer ABC-Anzug wäre wahrscheinlich übertrieben. Am einfachsten wäre es wohl, denen für ihre Brühe was anzubieten. Wenn es normales Giftmüllzeugs ist, wird das ja nicht so kostbar und selten sein.

Aber wie schon angesprochen...kann auch alles nur dazu dienen, uns nett zu dezimieren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #539 am: 17. November 2008, 16:07:12 Uhr »
Das werden unreformierte SMTs sein, die reden am liebsten mit uns in dem sie unsere Köpfe als Handpuppen benutzen..... Keine Ahnung was man denen anbeieten könnte.... Tayi vielleicht  :redfingr:
Ich halte eine Verhandlungslösung für nicht ratsam, auch wenn mans versuchen könnte.


Was Frisco betrifft, ich denke Mings Angebot ist eins von der Sorte das man nicht ablehnen kann. Deswegen ja auch die Gruppenteilung während sich die eine Gruppe zerstückeln lässt findet die andere etwas mehr heraus als wir wissen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova