Autor Thema: Mutantenjäger  (Gelesen 133477 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #180 am: 10. Juni 2008, 23:29:16 Uhr »
Es ist nicht Nacht - aber Abend^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #181 am: 10. Juni 2008, 23:33:08 Uhr »
Ist doch fast das gleiche ... Haarspalterei ...  ;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #182 am: 10. Juni 2008, 23:34:37 Uhr »
Für einen Frontalangriff ist glaube ich keiner...wir wollen denen ja in den Rücken fallen und sie niederschlagen ^^ Würden wir in den Raum mit den 15-20 Mann stürmen wären wir a) tot und b) würden die Schüsse der Gegner die anderen auf den Plan rufen. Deshalb sag ich ja:

Leise vorgehen, einzelne Wachen ausschalten -

Einen Raum suchen, wo wir uns zurückziehen können -

Zugang zu den anderen Hallen finden zwecks Aufklärung des Feindgebiets ^^

« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 09:27:43 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #183 am: 10. Juni 2008, 23:37:34 Uhr »
Hm, ich bezweifele einfach das wir in der Großen Halle eine Möglichkeit finden einzelne Wachen "auszuschalten" ohne das die anderen es merken.
Kommt mir einfach nicht sehr realistisch vor.

Aber wir können es probieren, vielleicht schaffen wir es einen von dene unbemerkt zu unserer jetzigen Position zu bringen ... dann ab in ein Büro im ersten Stock und solange auf ihn ein...reden bis er und erzählt was wir wissen müssen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #184 am: 10. Juni 2008, 23:40:08 Uhr »
WENN ihr kämpfen WOLLT solltet ihr euch ein wenig nach der umgebung umgucken und wo die wachen sind statt reinzustürmen und zu ballern - die Halle ist sehr heißes Terrain.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #185 am: 10. Juni 2008, 23:40:57 Uhr »
Wer will denn in die Halle stürmen, dazu noch mit Schusswaffen?  ??? Val nicht.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 23:50:44 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #186 am: 10. Juni 2008, 23:44:59 Uhr »
Hab gepostet ... und versucht mir dabei in Erinnerung zu rufen wie die Halle von oben ausgesehen hat.
Das ist mein letzter Vorschlag ... durch die Metalltür gehe ich nicht !

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #187 am: 10. Juni 2008, 23:46:33 Uhr »
jo, ihr habt ja karte und die ungefähren positionen der wachen bereits ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #188 am: 10. Juni 2008, 23:50:50 Uhr »
Jemand könnte die Wachen im Auge behalten, die sich in der Halle befinden...ich würde sagen, wir arbeiten uns von außen nach innen vor, damit sich keine Wachen von draußen verstecken und uns auflauern können/ sie zur Hilfe eilen. Val hat 3 Splittergranaten, ein Wurfmesser und eine volle M9, Don etwas C4...Stürmen geht gar nicht, verteidigen vlt ein wenig für kurze Dauer...besser ist, wir bleiben unerkannt ^^ Und irgendwann müssen wir uns dann wohl doch trennen, damit mehrere Orte gleichzeitig überwacht werden können. Kann man zur Verständigung dafür die Funkgeräte nehmen, wenn man die Frequenz ändert?   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #189 am: 11. Juni 2008, 00:37:51 Uhr »
Vielleicht sollte noch einer in der Nordecek vom Gelände  stehen  um sicherzugehen das keiner dort abhaut       Eddy  überblickt ja nur   den Süden  soweit ich weiß

Shadow

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #190 am: 11. Juni 2008, 03:30:18 Uhr »
Jemand könnte die Wachen im Auge behalten, die sich in der Halle befinden...ich würde sagen, wir arbeiten uns von außen nach innen vor, damit sich keine Wachen von draußen verstecken und uns auflauern können/ sie zur Hilfe eilen. Val hat 3 Splittergranaten, ein Wurfmesser und eine volle M9, Don etwas C4...Stürmen geht gar nicht, verteidigen vlt ein wenig für kurze Dauer...besser ist, wir bleiben unerkannt ^^ Und irgendwann müssen wir uns dann wohl doch trennen, damit mehrere Orte gleichzeitig überwacht werden können. Kann man zur Verständigung dafür die Funkgeräte nehmen, wenn man die Frequenz ändert?   
Jetzt spiel doch nicht unsere Kampfkraft runter ^^
Raven hat zb:

- ne P90 mit 4 vollen 50-Schuss-Magazinen
- ne Colt 1991 mit 2einhalb Mag
- ne Deagle mit 2 vollen Mag
- nen Jagdgewehr mit fast 4 vollen Mag (mit 3fach Zielfernrohr)
- 3 Handgranaten
- 1 Blendgranate
- 2 Wurfmesser
- Kampfmesser
- ihr neues, scharfes Darn Dao :D

Reicht also fürn kleinen Krieg

und noch 2 Jet-Kanister, vielleicht finden wir dafür irgendwie ne Verwendung

ich persönlich wäre dafür das wir uns irgendwo "eingraben", die Kerle kommen lassen und sie dann gemeinsam niederballern
ich mein, sie sind uns ja grad mal etwa 1:5 überlegen

so lang die nicht mit Raketenwerfen, Gatlings oder ähnlichen Späßen antanzen wäre das denk ich mal machbar
« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 03:32:22 Uhr von Shadow »

Mafio

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #191 am: 11. Juni 2008, 08:11:44 Uhr »
Hm Spider hat ja noch 3 Granaten und Mazza hat 4 Plasma.

Er könnte das Dach entlanglaufen und alle Granaten in Abständen reinwerfen       (sofern ihm einer sagt wie man mit Granaten umgeht.)    So  "dreckiges Duzent"-Style   :s000:

EDIT:   SChreibfehler ausgebessert


EDIT2:
Sieh es so Shadow:

5:1 ist verdammt viel wenn man kein eingespieltes Team ist.  Wir sind keine Commandos ( sofern Eddy  sein militärisches Rangerwissen net weitervermittelt bleiben unsere Leute auch nur Söldner).
Klar könnte man  die Vindicator  in ne Stellung legen und einfach alles niedermähen   aber  spätestens nach dem 10. Toten gehen die in Deckung  und versuchen einen zu Umgehen oder  anders auszuschalten.


Der Feind scheint zudem auch besser ausgerüstet  und  koordinierter vorzugehen.

Scheinbar  hat die Masse von denen Funkgeräte  (Hätten wir welche könnten wir wenigstens mit dem VB und dem Platz der Gruppe Kontakt halten) und könnten sich Zweifelsfrei  besser untereinander absprechen als wir.   


Da wär noch ne Sache:  Die Anlage  hat  sicher  nen Chef, Vorstand, Manager, Hauptmann.    Wenn wir uns den lebend Krallen könnte der mehr ausspucken als nur die normalen Hansel.   Ich vermut mal das  der  im 3. Gebäude mit den Büroräumen ist  und vermutlich leicht  an seiner UBERausrüstung zu erkennen ist   (kommt schon   so  ist es doch immer! XD )


Ich würd mir aber noch net darüber Sorgen machen WIE wir alle umlegen  sondern  darüber  WEN, WAS und WIEVIELE wir umlegen müssen.
Solang wir  die   anderen  2 Gebäude  noch net  Ausgespäht haben sollten wir  aufs verrecken genau drauf achten  nicht sonderlich leicht entdeckt zu werden.



Es sei denn ihr findet den Plan    "loszuballern und mal sehen was der Tag so bringt" besser  und  am   Ende  kommen  Clownkamikazekillerkommandos, Panzer, Powerarmor guy mit Roter Nase oder  der heilige Plutonius selbst aus irgend ner Ecke     wo man zu Faul war  mal nachzusehen.




« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 09:19:47 Uhr von Mafio »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #192 am: 11. Juni 2008, 09:38:29 Uhr »
Grade mal 5:1?  ??? Die meisten können nur wenig bis durchschnittlich mit Waffen umgehen, wir sind mies ausgerüstet und tragen keine Rüstungen.
Wer wirklich regelmäßig und halbwegs genau treffen kann, ist vermutlich Vigo, Mazza hat auch einige Kampferfahrung...gefolgt von Raven. Eddy liegt irgendwo rum und deckt ein gewisses Gebiet ab, das war es schon. Bei Val trifft, denke ich mal auf mittlerer Entfernung so jede 2. bis 3. Kugel. Wenn ihr allerdings AK-Salven um die Ohren fliegen, bringt das nicht viel ^^ Außerdem wie gesagt: Nur ein Magazin. Und sich Waffen leihen bringt nicht so viel, weil Val zB in der kurzen Zeit kein wirklich sicheres Gefühl für eine Deagle hätte.

Wenn man sich wo eingräbt, kommen einem Granaten, Gas, Molows, Salven, Zielschüsse und Raketen entgegen  :s000: Schlechte Idee. 

Ich bin also für Mafios Vorschlag...sich still verhalten, gezielt Wachen leise ausschalten, die Gebäude erkunden und den Chefe festnehmen...auch wenns ein Typ mit einer Gatling ist, egal ^^ Wenn wir Glück haben, macht die Agentin auch noch ihren Teil. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #193 am: 11. Juni 2008, 09:48:00 Uhr »
Jo bedenkt das Animals Vorschläge seine Kampfweise wiederspiegeln, (gut die kennt ihr nicht) eure Chars wären ziemlich verrückt sich auf seine Pläne einzulassen, vorrangig geht es darum Alternativen zu suchen und nicht die ganze Halle auszuräuchern. Man könnte unter Umständen auch aussen herum in das zweite Gebäude eindringen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #194 am: 11. Juni 2008, 12:35:44 Uhr »
Wenn ich nurn SD für meine P90 hätte :( (*auf einkaufsliste schreib*)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #195 am: 11. Juni 2008, 12:42:46 Uhr »
Hätte ich auch gern ^^ Deswegen bin ich zwangsweise auf Nahkampfwaffen umgestiegen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #196 am: 11. Juni 2008, 13:16:19 Uhr »
Postet lieber mal ingame...  sonst legt mein Char los
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #197 am: 11. Juni 2008, 13:26:56 Uhr »
Und der nimmt die Kugelsense, auch als
Vindicator bekannt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #198 am: 11. Juni 2008, 13:34:07 Uhr »
Eigentlich eher die bewährte Methode so leise ---->laut---->Nahkampf

@Cando: Lass uns erstmal fix die beiden Freaks bei den Computern um die Ecke abmessern
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #199 am: 11. Juni 2008, 16:16:26 Uhr »
hm das is ne knifflige Situation...
@ fev. das dks hat nich zufällig nen schalldämpfer?
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!