Autor Thema: Pipeline/Raffinerie  (Gelesen 119041 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Pipeline/Raffinerie
« am: 22. November 2008, 22:01:50 Uhr »
Die Gruppe marschiert in die Wüste, die Sonne geht langsam unter, nur wenige Lebewesen bewohnen die salzige Ödnis, ab und an sieht die Gruppe einen kleinen Skorpion oder eine Giftschlange im raren Schatten der wenigen Steine liegen ....


Schließlich stehen sie, Frisco am Horizont, das Meer auf der anderen Seite, an der alten Pipline - die Rohre sind schon lange verrostet, teilweise eingestürtzt und nichtmehr auf den Pfeilern aufliegend, braun und rötlich schimmert das Zeugnis alter Kriegsgründe in der Hitze der Tage. Ein uraltes Werbeplakat mit einigen Autos und der Aufschrift 'Poseidon - We make You go!" liegt halb verborgen im Sand und starrt die Gruppe an ....
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 02:57:37 Uhr von F0lem »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #1 am: 22. November 2008, 22:15:47 Uhr »
Valerie stellt die Kiste für einen Moment ab und streckt sich. "Puh...also, ich würde sagen...solange wir noch genug sehen, könnten wir mit einem eurer Gewehre die Umgebung für's Erste absuchen. Die mit Zielhilfe... " Sagt sie und meint Saint's Snipergewehre. "Weiß ich nicht sicher, aber die Grünen könnten auch Haustiere dabei haben. Wenn die uns wittern, nützt auch alles schleichen nichts..." Kurz wartet sie mit der Kiste ab, ob die anderen weitergehen oder ob sie den nächsten Schritt bereden. "Ich hab' übrigens noch nen' Funkgerät." Fügt sie noch hinzu.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #2 am: 22. November 2008, 22:17:04 Uhr »
Stumm trottet Sakaya neben den anderen her. Die ganze Zeit lang hatte sie kein Wort mehr gesprochen und war viel mehr damit beschäftigt, die angenehme Ruhe zu genießen. Die kühle, stille Nacht hat ein leises Gefühl der Zufriedenheit in ihr ausgelöst, dem sie sich völlig hingegeben hat. Auch die gelegentlich auftauchenden Viecher oder sonstiges hat sie nicht aus der Ruhe bringen können aber jetzt, als sie die Pipeline erblickt, kommt sie langsam wieder in der Realität an. Eine gesunde Anspannung macht sich in der kleinen Shi breit. Sie bleibt ein paar Meter vor dem Plakat stehen und betrachtet es wortlos, dann dreht sie sich ohne Regung um und schaut an den verrosteten Überresten der Röhre entlang, ob sie das Ziel, die Raffinerie, irgendwo am Horizont sehen kann. Die anderen sind nebensächlich, sie hört gar nicht wirklich, was Valerie sagt.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #3 am: 23. November 2008, 00:01:38 Uhr »
"Mh..." brummt Saint nur knapp und nimmt das DKS von der Schulter.
Dann legt er es an und blickt durch das Zielfernrohr.
Aufmerksam beobachtet er die Umgebung und folgt dann  mit seinem Blick der Pipeline.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #4 am: 23. November 2008, 00:41:06 Uhr »
Die Pipeline führt bis über den Horizont hinaus, ein Stückchen dürfte es bis zur Raffinerie durchaus noch sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #5 am: 23. November 2008, 00:48:06 Uhr »
"Und?" fragt die Shi, wartet aber nicht das Ergebnis von Saints Erkundungen ab und setzt sich stattdessen wieder in Bewegung. Sie läuft langsam an und blickt über die Schulter, ob ihr die anderen noch folgen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #6 am: 23. November 2008, 01:00:30 Uhr »
"Noch sind wir nicht da...versuchen wir es, wenn wir näher rangekommen sind. Achja..." Fällt ihr gerade eben so auf und sieht zu Saint. "In meinem Rucksack hab ich noch deine Munition. " Sie wartet ab, ob er ihren Rucksack von der fremden Last befreit und setzt sich dann mit der Kiste erneut in Bewegung, hinter Sakaya. Jetzt hat diese Shi auch noch die Führung übernommen...das das ein Fehler ist, will sie aber sicher nicht hören. Sei es drum...wenn sie meint...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #7 am: 23. November 2008, 01:37:44 Uhr »
Sakaya verdreht ob dieser Belehrungen genervt die Augen und bleibt kurz stehen, als die Blonde in ihrem Rucksack herumfummelt. Sie schaut aus der Dunkelheit heraus auf die junge, verskag-punkte Frau hinab, wie man nunmal auf jemanden hinabsieht, dessen Weltbild und Motivation man nicht nachvollziehen - und die Person dementsprechend auch nicht leiden - kann. Sich im Gesicht herumwischend überlegt sie kurz, warum sie sich eigentlich nicht schämt, so herumzulaufen. Die Haare, diese übertriebene Rüstung, die alberne Maske ... die Shi schnauft leise und spöttisch. Das erste Mal nach langer Zeit hat sie mal wieder für einen kurzen Augenblick eine Gelegenheit, zu schmunzeln. Sie muss an dieses andere, bescheuerte Mädchen denken, das so ähnlich rumläuft - bestimmt haben die beiden noch mehr gemeinsam, die haben sich ja auch vorhin noch unterhalten. Das würde so einiges erklären.

Sie wartet noch einen weiteren Augenblick bis Saint seine Munition in Empfang genommen hat und geht dann langsam weiter, damit die anderen sie schnell einholen können. Dabei blickt sie noch ein Mal flüchtig zu Valerie und schüttelt verständnislos den Kopf. Und die beschweren sich alle über ihre schöne Heimat. Solche Leute brauchen wohl schweißdurchtränkte Kleidung, Dreck am ganzen Körper und Sand in den Schuhen, damit sie sich wohlfühlen. Über das sonstige Verhalten will Sakaya nicht mal nachdenken. Mittlerweile teilt sie fast vollständig Einstellung ihres Onkels und vieler anderer Menschen in Frisco: Verlasse die Stadt und lasse dich mit solchen Leuten, solchen lǎowài, ein und du kriegst garantiert irgendwelchen Ärger. Aber das kann man ja jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen, wieso also großartig drüber nachdenken. Die Shi schüttelt ihre unproduktiven Gedanken ab und konzentriert sich wieder auf das vor ihr liegende.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #8 am: 23. November 2008, 02:48:47 Uhr »
Animal umkreist die Gruppe mit raschen jagenden Schritten in einigen Abstand, so wie er es im freien Gelände immer tut. Mal ist er vor, mal hinter,  dann bewegt er sich wieder neben der Gruppe.
Von seinem Jagdinstinkt geleitet lässt er sich von nichts ablenken sondern konzentriert seine Sinne auf die Umgebung und das was er im Dunkeln nicht zu sehen vermag. Hin und wieder kreuzt er bei Saint und Vertigo auf und huscht dann wortlos wieder in eine andere Richtung davon.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipline/Raffinerie
« Antwort #9 am: 23. November 2008, 02:55:35 Uhr »
"Mh... in der näheren Umgebung ist noch nichts... wir nähern uns aber." brummt Saint leise.
Dann nimmt er sich die Munition von Val.
"Wachsam bleiben." brummt er nur und läuft dann so leise wie möglich weiter.
Das DKS immernoch in der Hand, die MG auf dem Rücken befestigt.
Aufmerksam achtet er auf das sie umgebende Ödland.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #10 am: 23. November 2008, 03:04:37 Uhr »
Sakaya hält sich wie schon zuvor an keine bestimmte Person und läuft mal alleine und mal neben irgendjemand anderem, je nach dem, wo sich der Rest aufhält. Ihre 'Jagdinstinkte' sind bestimmt nicht so ausgeprägt wie die von Animal, aber auch die Shi ist sehr aufmerksam und hält Augen und Ohren offen. Ihre Müdigkeit hat sich inzwischen verzogen. Die kühle Luft hat sie so sehr erfrischt, dass sie augenblicklich nicht an ein Bett denken muss.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #11 am: 23. November 2008, 03:12:26 Uhr »
Shibo beobachtet eine Zeit lang Mazzawakken. Er erinnert ihn an einen Hund, der seinen menschlichen Begleitern folgt. Aber das denkt er nicht abwertend, sondern fühlt sich auf eine bestimmte Art sogar damit sicher, das Animal aufpasst. Shibo ist sogar überzeugt, das es dem Wilden irgendwie Spaß macht.
Als er kurz zu Valerie und Sakaya sieht, kann er Sakayas Augenrollen und den abwertenden Blick vernehmen. Mit was sie wohl jetzt wieder unzufrieden ist? Warum sie überhaupt mit kommt... wenn es ihr eh mal wieder nicht passt was wir machen.
Er kann sich mittlerweile Sakayas Motivation nicht mehr erklären. Sie reißt sich für ihn einfach zu stark von einem Extrem ins Nächste. Dabei war es mal ganz anders. Shibo denkt nun zurück an vergangene bessere Zeiten und setzt seinen Weg fort. Immer ein Wachsames Auge auf den Horizont.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #12 am: 23. November 2008, 12:56:29 Uhr »
Langsam marschiert die Gruppe weiter die Pipeline entlang, lässt Frisco hinter sich und stapft die Wüste entlang - langsam zieht die Nacht herauf und eisige Kälte zieht in die Knochen der Gruppe .... nach einer Weile kommt plötzlich eine kleine, windschiefe Wellblechhütte in Sicht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #13 am: 23. November 2008, 13:00:57 Uhr »
Animal huscht geduckt auf die alte Kate zu, unter dem Wolfspelz verschmelzen seine Umrisse teilweise mit den Schatten und der Nacht. Er nähert sich leise und horcht an den Wänden der Hütte, ehe er versucht durch ein Fenster oder etwas derartiges  in das Innere zu spähen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #14 am: 23. November 2008, 13:05:35 Uhr »
Ein Fenster hat die Hütte nicht, stattdessen nur eine alte, schiefe Wellblechtür ....



Alex stapft langsam durch die Wüste, dehydriert und müde hat er vor etwa einem Tag bei einer Begegnung mit einigen Radscorpions seinen kompletten Proviant verloren .... in einiger Entfernung in der Dämmerung der Wüste kann er eine Gruppe Menschen bei einer alten Pipline stehen sehen, in ihrer Nähe eine Wellblechhütte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #15 am: 23. November 2008, 13:11:14 Uhr »
Animal versucht die Tür einen winzigen Spalt breit zu öffnen und untersucht den Türspalt nach Stolperdrähten, alten Eimern oder anderen Fallen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #16 am: 23. November 2008, 13:13:39 Uhr »
Animal kann nichts dergleichen sehen, in der hütte ist es völlig dunkel .... plötzlich kann er aus dem Innern eine hohe Männerstimme fragen hören: "Halloooo - wer ist da?" Ein leises Kichern schließt sich an, der Mann mit der Stimme scheint nicht ganz dicht zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #17 am: 23. November 2008, 13:15:00 Uhr »
Shibo hält seine Waffe bereit und geht langsam auf die Hütte zu, während er die Tür und Animal im Auge behält.
Hm... seltsames Teil... Wer wohl da drin wohnt? Stellt er sich in Gedanken die Frage...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #18 am: 23. November 2008, 13:15:13 Uhr »
Saint nimmt leise sein MG in die Hände und schnallt das DKS wieder auf den Rücken.
Er signalisiert den anderen stehn zu bleiben und huscht dann geduckt und so liese wie möglich zu Animal hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pipeline/Raffinerie
« Antwort #19 am: 23. November 2008, 13:20:53 Uhr »
"Ich sein Mazzawaken!" Antwortet Animal gedämpft und öffnet die Tür vollends.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova