Autor Thema: The Hills have eyes  (Gelesen 2768 mal)

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
The Hills have eyes
« am: 11. Mai 2007, 19:54:43 Uhr »
The Hills have eyes ist zwar nicht Endzeit da er eigentlich in der Gegenwart abspielt und nebenbei ja die Zivilisation noch existiert jedoch haben wir die Faktoren:

- Atomwaffentests / Radioaktivität
- Mutanten
- Fallout-mässige Öde/Wüste

Interessanter und warscheinlich gruseliger ( ??? nur so eine Vermutung weil die Freundin ihn nicht ganz schauen konnte, ich fand ihn harmlos, aber sie ist normaler als ich darum geh ich davon aus ^^) Film der sich jeder der bei Fallout die Mutanten und das riesige Ödland anmachend fand mal anschauen sollte.

Son
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: The Hills have eyes
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 23:07:58 Uhr »
Hi , erstmal willkommen im Forum. ;)

Habe auch schon von The Hills Have Eyes gehört. Ein Freund meinte der soll ganz gut sein. Habe ihn bis jetzt jedoch noch nicht gesehen.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: The Hills have eyes
« Antwort #2 am: 12. Mai 2007, 00:56:32 Uhr »
Joah auch von mir willkommen, der Film ist echt zu empfehlen, vor allem der Anfang *shocking* (will bloß jetzt nicht SPOILERN!  #yay)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: The Hills have eyes
« Antwort #3 am: 12. Mai 2007, 11:52:52 Uhr »
Naa ich war schon früher oft hier aber die meisten kennen mich wohl nicht mehr  :D
Den Film kann ich also empfehlen mal anzuschauen :) Die Mutantenstimmung ist nicht zu verachten ;)
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: The Hills have eyes
« Antwort #4 am: 12. Mai 2007, 20:24:07 Uhr »
Mir hat der Film nicht so recht gefallen. Die Story is zwar ganz gut, aber man hätte das besser machen können. Bei gelegenheit will ich mir nochmal das Original angucken. Wie bei vielen anderen sachen schätze ich mal das der besser ist.

Offline D_Claw

  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
  • Icarus found you!
Re: The Hills have eyes
« Antwort #5 am: 16. Mai 2007, 00:30:44 Uhr »
Der zweite Teil ist schon im Anmarsch, wobei ich den ersten schon ganz gut fand. Der brachte ein gewisses Endzeitfeeling in die Gegenwart rein.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: The Hills have eyes
« Antwort #6 am: 16. Mai 2007, 16:48:11 Uhr »
Also ich fand den Film so lächerlich, die Schauspielerischen Leistungen waren grottig, der Film hatte viele Logiklücken und die Charaktere haben sich benommen wie Kopflose Hühner.
Beste Darsteller in dem Film: Der Deutsche SCHÄFERHUND
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: The Hills have eyes
« Antwort #7 am: 26. Mai 2007, 18:48:04 Uhr »
Ich hab 1&2 im Kino geschaut und fand Teil 1 eigentlich am besten. Von den Orginalen aus den 80ern würde ich abraten, außer man steht auf Trash.

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: The Hills have eyes
« Antwort #8 am: 15. Juni 2007, 22:17:40 Uhr »
Vollständigkeitshalber möchte ich hier folgendes erwähnen:

"The Hills have eyes" von 2006 ist ein Remake des gleichnamigen Films von 1977.
Ob Teil 2 von 2007 allerdings ein Remake des 2. Teils von 1985 ist, weiß ich jetzt nicht.

Ich persönlich hab von diesen ganzen brutalen Schinken mittlerweile irgendwie die Schnauze voll.
Hab bis heute auch keine Lust, SAW anzuschauen.
Finde diese ganze Folter-Hardcore-Splatter-Thematik nur zum Kotzen.
Und ich hab mir früher auch so manches angesehen... Aber nach "Braindead" fand ichs dann irgendwie nur noch hirnrissig.

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: The Hills have eyes
« Antwort #9 am: 15. Juni 2007, 22:32:04 Uhr »
 :D Braindead kannst du doch nicht ernst nehmen. Der ist einfach nur lustig... die übertriebene "Darstellung"
von Blut. Blut ist kein Interessanter Faktor ohne Gewalt und komische Psychen wie in SAW und co. Aber Braindead ist
einfach nur blutig und lustig. Oder fandest du ihn "Brutal"??  ::)
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: The Hills have eyes
« Antwort #10 am: 16. Juni 2007, 02:04:58 Uhr »
ich liebe solche filme. hostel fand ich auch ganz gross.

NEIN braindead is nicht ernstzunehmen. ein film wo du die blutdüsen sehen kannst, kann nich ernstgenommen werden  :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: The Hills have eyes
« Antwort #11 am: 16. Juni 2007, 14:47:06 Uhr »
Wen ich mir recht erinnere gab es von The Hills Have Eyes sogar 3 Teile im Orginalen, kann mich aber auch irren
. Zwei Remakes gibt es ja nun schon und ich glaub ein Dritter wird ja auch noch folgen.