Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 946266 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6600 am: 09. Dezember 2010, 23:47:46 Uhr »
Dina kann tatsächlich einige Sippenzelte ausmachen. Die meisten der Sipllinge sind tatsächlich nahezu nackend. Von hier allerdings nicht ganz einfach einzuschätzen wie die aus der Nähe aussehen.

_______________________


Biep behält auch Vertigo und Valerie im Objektiv, macht aber keine Anstalten sie gleich zu Staub zu verwandeln....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6601 am: 09. Dezember 2010, 23:54:18 Uhr »
Hm, schade, man erkennt so gut wie nichts... Dina zieht ihre Nase wieder von der Scheibe zurück und beschließt, wieder nach unten zu gehen. Als sie Valerie sieht, die einen beträchtlichen Berg an Waffen herum schleppt, ist sie auch ziemlich sicher, dass drei Pistolen nicht zuviel für eine Person sind...
Sie gesellt sich dann zum Bus zurück - viel mehr scheint es hier ja nicht zu geben, und sie hat auch nicht das Gefühl, dass man vom Aussichtsturm noch mehr sehen würde, als aus ihrem Fenster. Schade drum.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6602 am: 09. Dezember 2010, 23:58:46 Uhr »
Cojoe steht neben dem Bus und betrachtet erstaunt was seine neuen Gefährten alles so für Zeug in den Bus laden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6603 am: 10. Dezember 2010, 00:01:08 Uhr »
Nini steigt geradewegs in den Bus und verstaut den Kram. Nachdenklich überlegt sie sich wofür sie eigentlich den Dildo mitgenommen hat, zuckt mit den Schultern und macht es sich dann auf einen der mittlerweile gepolsterten Sitze bequem. Nachdenklich hält sie den Polizeihut vor sich und betrachtet ihn nach und nach von allen Seiten.
'Wie das Leben einen durchfickt - man weiß nie was passiert wenn man nur mal zufällig zur falschen Zeit verhaftet wird', denkt sie sich.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 00:02:56 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6604 am: 10. Dezember 2010, 00:03:14 Uhr »
Als Biep sich damit begnügt sie zu beobachten wirft Valerie neben Vertigo einen Blick in den Kofferraum. "Oh, da ist ja noch einiges..."  Stellt sie fest und überlegt, ob sie etwas mitnehmen soll. Die Energiezellen auf jeden Fall...so viele hatte sie gar nicht im Zimmer, wie sie bemerken musste. Und dann ist da noch...die Waffe, mit der der Pierrot damals Zielübungen veranstaltet hat. Vielleicht ist es ja auch etwas für sie? Sie steckt sich sofern keine Einwände von Vertigo kommen die Energiezellen ein und nimmt sich dann den Raketenwerfer heraus. "Chic..." Sie schultert die schwere Waffe und entfernt sich ein paar Schritte. Ohne auf den Abzug zu drücken versucht sie sich den Gebrauch der Waffe vor Augen zu führen. Sicher wäre es nicht übel, wenn sie damit aufkreuzen würde...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Café
« Antwort #6605 am: 10. Dezember 2010, 00:12:41 Uhr »
"Nimm was du brauchst" erwidert Vertigo und macht sich dann daran, sich selber entsprechend auszurüsten. Sie nimmt sich das Katana, den Speer und die Shi-Axt und verstaut im Gegenzug die Wurfsterne, Wurfmesser und den Rucksack mit ihrer restlichen Habe. Daraus entnimmt sie nur 1000 Deckel Handgeld und einiges an Heilzeug.

Wenn alles bereit ist, verabschiedet sie sich von Biep und versucht ihm einzuschärfen, weiterhin treu auf den Wagen aufzupassen.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 00:36:56 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6606 am: 10. Dezember 2010, 00:15:09 Uhr »
"Biep." Antwortet Biep Pflichtbewusst und folgt Vertigo mit seinen Objektiven.


_____________________


"Coole Sache!" Kommentiert Cojoe, als Val mit dem Raketenwerfer ankommt. "Ihr seid echt gut ausgestattet, damit dürften unsere Chancen steigen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6607 am: 10. Dezember 2010, 00:22:35 Uhr »
"Hehe...das will ich doch meinen. Jetzt sind wir zumindest waffentechnisch wieder gleichauf mit den Knights...fehlen nur noch die Fahrzeuge...und...ach naja, so viele Leute braucht es meist nicht mal, wenn man es geschickt anstellt. " Gibt Valerie grinsend zurück und schätzt, dass sie mit dem Ding schon umgehen können wird. Sie packt die Raketen in ihre Brahminledertasche und schleppt das Gerümpel in den Bus. An genug Deckel hat sie ebenfalls gedacht...damit sollte alles da sein.  "Ich wär dann soweit..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6608 am: 10. Dezember 2010, 00:25:04 Uhr »
Dina setzt sich auch in den Bus, draußen gibts nicht mehr viel zu tun. Als Valerie dann aber mit dem Raketenwerfer aufkreuzt, fällt ihr doch irgendwie die Kinnlade runter. "Wo habt ihr DAS denn her?", fragt sie - irgendwo zwischen Schock, Verwirrung und purer Irritation.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6609 am: 10. Dezember 2010, 00:26:48 Uhr »
"Würd mich auch mal interessieren." Pflichtet Cojoe Dina bei, als er Val in den Bus folgt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6610 am: 10. Dezember 2010, 00:29:02 Uhr »
"Was", fragt Nini und fühlt sich angesprochen. Sie hebt den Dildo. "Das hier? Weiß ich nicht. Hab ich in Adytum bekommen, aber die Umstände hab ich die Nacht über vergessen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6611 am: 10. Dezember 2010, 00:34:08 Uhr »
Dina blickt Nini an. Dann blickt sie an, was Nini da in der Hand hält.
Für einen kurzen Moment ist sie sich sicher, dass das unter ihrem Niveau ist - und stellt fest, dass das Niveau nach einigen Jahren Puff sowieso verdammt weit unten ist.
"Cool!", kommentiert sie Ninis Entdeckung. "Wollen wir den nachher mal ausprobieren?", fragt sie freundlich lächelnd. "Wo ist übrigens Adytum?"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6612 am: 10. Dezember 2010, 00:35:57 Uhr »
Nini sieht Dina kurz an, dann wandert ihr Blick über die Brille hinweg zu Cojoje.
Sie grinst diabolisch.
"Klar, wieso nicht. An wen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Café
« Antwort #6613 am: 10. Dezember 2010, 00:36:28 Uhr »
Eine düstere Gestalt kommt auf den Bus zu. Die Gruppe kann Vertigo in ihrem langen, wallenden Ledermantel erkennen, nun mit 2 Schwertern auf dem Rücken. Sie stützt sich auf einen glänzenden Speer und hat Animals Axt am Gürtel hängen. Mit versteinertem Gesicht setzt sie sich in den Bus.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6614 am: 10. Dezember 2010, 00:39:35 Uhr »
'Hm ... Vertigo sieht aus, als sollten wir es an ihr ausprobieren', denkt sich Nini im Stillen und sieht kurz zu ihr, bevor sie wieder zu Dina und Cojoje schaut.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6615 am: 10. Dezember 2010, 00:40:55 Uhr »
Dina blickt wieder Nini an - dann fällt ihr Blick auf den Tod Vertigo, der da grade angeschlichen kommt, inklusive wallendem Mantel und Todesgerät.
Dann blickt sie wider Nini an - bedeutsam - nickt in Richtung Vertigo und fragt. "Glaubst du, das hilft ihr? Ansonsten..." - sie linst in Richtung Cojoe - "können wir uns bestimmt helfen lassen, damit wir beide unsern Spaß haben!" Dinas Grinsen wird immer breiter, je weiter ihre Phantasie fortschreitet.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6616 am: 10. Dezember 2010, 00:45:08 Uhr »
Valerie verstaut ihr kleines Arsenal in eine Ecke und achtet darauf, dass es bei unebener Straße nicht gleich wieder auf den Boden purzelt. Herumrollende Granaten sind sicher nicht gut für das Nervenkostüm von gewissen Personen.  "Hm?" Fragt sie und sieht dann verwirrt zu Nini. Sie dachte schon, sie wäre gemeint...Etwas ungläubig fällt ihr Blick auf das...Dings in ihrer Hand. Stimmt, Ray hatte auch eine Auswahl davon bei sich herumliegen. "Adytum ist neben dem Boneyard...öhm...südlich vom Hub. " Antwortet sie Dina und setzt sich, ein belustigtes Lächeln im Gesicht. Nini und Dina, ach herrje.    Sie sieht kurz zu Vertigo...und richtet sich dann an cojoe und Dina für den Fall, dass sie doch nicht das Teil meinten, wovon sie auch jetzt noch ausgeht. "Was die Waffen angeht, die haben sich im Laufe der Zeit eben angesammelt. Ein paar sind gekauft, vieles haben wir Raidern, Söldnern und dergleichen abgenommen...als wir die Kreuzer aufgemischt haben...die hatten sowas wie eine...hm, Militiärdiktatur? Keine Ahnung...die hatten jedenfalls ein ganzes Schiff voller Zeug. Da lief jede Wache mit nem Flammenwerfer und so herum...und Roboter hatten die auch ohne Ende. Hätte gern einen mit nach Hause genommen..." Bedauert sie und findet die Vorstellung ganz cool, auf einer riesigen Kampfmaschine durchs Ödland zu reiten...
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 00:49:29 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6617 am: 10. Dezember 2010, 00:48:18 Uhr »
Cojoe schaut irritiert zu Nini und Dina und kneift die Augen zusammen. Er hebt den Predigerfinger, lässt ihn aber wieder sinken. Zum Glück kommt Val herbei und entschärft diese peinliche Situation. "Hmm die haben ja echt gutes Material gehabt." Meint er und ist froh den beiden lüsternden Frauenzimmern den Rücken zudrehen zu können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6618 am: 10. Dezember 2010, 00:51:19 Uhr »
"Hmmm, ja vielleicht", meint Nini. Sie starrt zu Cojoje als er ihr den Rücken zudreht. Sie wendet den Dildo so dass das abgerundete Ende auf seinen Hintern zeigt, sieht an ihm entlang wie an einem Snipergewehr und schiebt ihn mit der rechten Hand mehrmals vor und zurück als würde sie sich bereit machen jederzeit einen Rekordverdächtigen Stuntwurf durchzuführen während sie ihn mit der linken bereit hält.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6619 am: 10. Dezember 2010, 00:54:10 Uhr »
Dina schaut Nini zu und beißt sich hingebungsvoll auf die Unterlippe, um nicht in schallendes Lachen auszubrechen... die Erzählungen über Kreuzer quittiert sie mit einem verständigen Lächeln in Richtung Valerie.
Für einen kurzen Moment aber verliert sie die Kontrolle und erleidetet den Lachanfall ihres Lebens...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon