Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 946640 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6580 am: 09. Dezember 2010, 22:09:49 Uhr »
"Huchja, alles klar..." Dina guckt Valerie an - joa, scheint so ziemlich der Stützpunkt der Gruppe zu sein. "Und wer ist dieser Kumpel?", fragt sie nach, als sie Valerie hinter her läuft. "Und kann ich hier eventuell auch ein Zimmer kriegen? Ich bin langsam etwas vollgepackt." Drei Pistolen braucht so ziemlich kein Mensch... "Aber ich denke, ich werde in dem größeren Gebäude fündig.", sagt sie dann noch optimistisch und tritt dort ein, als sie ankommt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6581 am: 09. Dezember 2010, 22:24:12 Uhr »
Im Schankraum des Café ist nichts los eine blonde Frau steht am Tresen und liesst in einem alten, zerfledderten Roman. Sie schaut auf als Valerie und Dina eintreten.
"Hey Valerie. Schon wieder zurück? Ich dachte ihr wärt länger fort. Alles gut gegangen?" Sie betrachtet Dina aufmerksam und entschliesst sich sie anzusprechen. "Hi. Du bist neu hier, stimmts?"
 

Der Schankraum ist gemütlich, massive Holztische und Bänke bieten Platz für vielleicht 25 Leute. Eine Puffmutter ist weit und breit nicht zu sehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6582 am: 09. Dezember 2010, 22:27:58 Uhr »
Dina guckt sich kurz um, die Dame kennt Valerie offensichtlich. Meine Güte, die scheinen hier echt altbekannt zu sein ... "Äh...ja, genau. Ich heiße Dina. Wie heißt du denn? Und kann ich hier eventuell ein Zimmer mieten?", fragt sie spontan. Angriff ist die beste Verteidigung, sagte Louise mal... und da Geld gerade eh kein Problem ist, sollte das mit dem Zimmer wohl auch klar gehen. "Also für längere Zeit denke ich. Ich reise momentan mit der Gruppe mit..."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6583 am: 09. Dezember 2010, 22:28:51 Uhr »
"Hey." Grüßt Val die Blonde lächelnd und sieht sich kurz um. Niemand da. Vielleicht ganz gut so...sonst kommt noch wer auf die Idee und holt Saint... "Äh...ja, läuft ziemlich gut. Sind aber noch dran...kann durchaus längerr dauern, da draußen  hängt einiges schief. Sind erst mal zurück, um uns gescheit zu bewaffnen und hauen dann gleich wieder ab. Haste mal eben unsere Schlüssel? "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6584 am: 09. Dezember 2010, 22:32:37 Uhr »
Die Blonde gibt Val den Schlüssel zu ihrem Zimmer. "Noch mehr Waffen?" Fragt sie verdutzt und wendet sich dann an Dina. "Ich bin Alice. Du willst ein Zimmer für längere Zeit, aber du bist die nächste Zeit nicht da. Wozu brauchst du dann ein Zimmer?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6585 am: 09. Dezember 2010, 22:45:56 Uhr »
Dina kratzt sich an ihrem Kopf. Ja, das ist schon so eine Frage. Das ist wie: Ich will jetzt Käsesemmel, aber ich will, dass sie auf mich wartet bis ich wieder komme. "Damit ich Zeug drin lagern kann.", sagt sie bestimmt zu Alice. "Ich hab leider kein zu Hause mehr, sozusagen." Zumindest keins, in dem sie keine Nutte ist. Auch wenn Louise und die Mädels ihr schon fehlen... "Gibts hier sowas?" Man sucht sich ja nicht jeden Tag ein neues "zu Hause", auch wenn man erstmal sehr weit weg ist und eventuell garnicht in einem Stück wieder kommt. Aber ... hm. "Ich bräuchte quasi sowas wie Valerie hat.", fügt Dina dann noch hin zu - das müssten eigentlich genug Argumente sein. Nach einem Doppelbett fragt sie dann aber lieber doch nicht.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6586 am: 09. Dezember 2010, 22:48:02 Uhr »
Nini hüpft aus dem Bus und folgt Dina und Valerie in den Schankraum, wie so häufig streckt sie sich dabei.

im Schankraum angekommen stellt sie sich hinter Dina, zieht ihren Fuß zum Arsch und dehnt sich ein wenig. Dabei raunt sie ihr leise ins Ohr: "Ein paar Sipplinge sind ganz knackig - ansonsten gibts hier nur noch n Aussichtspunkt .... und von mir kannst du dir Stoff besorgen wenn du willst."
Sie lächelt superfreundlich und dehnt sich wieder zurück in die Ausgangsposition.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 22:58:53 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6587 am: 09. Dezember 2010, 22:55:12 Uhr »
Alic seuzt. "Okay, ich glaub am besten bezahlst du mir einfach eine 300 Deckel-Caution und ich geb dir ein Zimmer für... äh lange Zeit. Wie klingt das?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6588 am: 09. Dezember 2010, 22:59:20 Uhr »
"Klingt super!", sagt Dina in die Hände klatschend und kramt 300 Deckel aus ihrem Beutel, die sie Alice reicht. "Danke schön!"
...
Und plötzlich flüstert ihr jemand ins Ohr. Millimeter für Millimeter dreht sie ihren Kopf langsam nach hinten, bis sie Nini eindeutig wahrnimmt - die ihr grade steckt, dass die Sipplinge hier knackig sind und sie sich bei ihr . . . "Stoff" . . . besorgen kann. Nebenbei erwähnt sie noch den Aussichtspunkt. "Äh, ich glaube, für den Aussichtspunkt interessiere ich mich am meisten. Vielleicht guck ich mir den an", sagt sie als sie sich erfolgreich umgedreht und Nini bestaunt hat, die... gerade irgendwelche Turnübungen vollführt. "Zeit für nen knackigen Sippling wär's aber definitiv", murmelt Dina leise.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6589 am: 09. Dezember 2010, 23:00:48 Uhr »
Nini dehnt sich noch ein letztes mal, grinst und begibt sich dann super-unauffällig pfeifend nach oben in ihr zimmer, starrt dabei die Decke an als wäre sie etwas was ihr bisher noch gar nicht aufgefallen ist.
"Ich sammel ein wenig Zeug zusammen - bis gleich", meint sie noch kurz zwischendurch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Café
« Antwort #6590 am: 09. Dezember 2010, 23:02:57 Uhr »
Vertigo hat sich während der Fahrt wieder und wieder vorgestellt, wie sie den Kopf dieses bekackten Earl anzündet, zertritt, aufschlitzt, elektrisiert, etc. pp. Als sie schließlich im Café ankommen, will sie auf jeden Fall Saint aus dem Weg gehen. Sie geht in Richtung Highwayman und macht sich dort darauf gefasst, Biep zu begegnen und Zugang zu Animals und ihrer Lagerstätte zu bekommen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6591 am: 09. Dezember 2010, 23:04:10 Uhr »
"Klar, die Jungs fahren mit Superweltraumpanzern durch die Gegend...darauf waren wir nicht vorbereitet.  " Übertreibt Val mit einem verschmitzten Gesichtsausdruck und steckt den Schlüssel ein. "Ich bin mal nach oben und packen..." Sagt sie und marschiert auf ihr Zimmer. Dort kramt sie den Krempel heraus, der ihrer Meinung nach am Besten dazu geeignet ist, sie sicher durch eine Horde von Knights zu bringen: Plasmagranaten, ihr treuer Ripper, mit dem sie Nini und sich aus dem Feuer geholt hat...ihr Plasmagewehr und schließlich ihren Liebling...wenn auch nicht vom Design: Ihr klobiges Spielzeugdings. Auch Munition nimmt sie sich ein wenig mit. Während sie stöbert, packt sie auch noch ein Funkgerät und für den Fall, dass sie in unbekanntes Gebiet reisen, dazu einen Geigerzähler. Zum Schluss fällt ihr noch ihre bisher kaum benutzte Armbrust ins Auge. Könnte ja sein, dass wir leise sein müssen...das kommt auch noch mit. Gut beladen spaziert sie hinunter, um die Armbrust samt Munition im Bus zu verstauen.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 23:11:31 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6592 am: 09. Dezember 2010, 23:06:56 Uhr »
"Hier dein Schlüssel, 2. Stock das 3. Zimmer rechts, schöner Ausblick auf das Ödland." Sagt Alice nachdem sie die Deckel schnell gezählt hat. "Superweltraumpanzer? Wow!" Entfährt es ihr und sie schaut Valerie nach.



_____________________



Biep steht neben dem Highwayman, staubbedeckt. Als Vertigo sich nähert springt flackernd sein rotes Licht an, er dreht seinen Kopf zu Vert hin und dann so als ob er jemand sucht. Dann richtet er seine Objektive wieder auf Vertigo und verkündet vorwurfsvoll: "Biep?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Café
« Antwort #6593 am: 09. Dezember 2010, 23:08:47 Uhr »
"Er ist nicht hier, mein Guter! Aber wir werden ihn finden, das verspreche ich dir. Dafür brauch ich die Waffen, verstanden?" fragt Vertigo den Roboter. ~Jetzt rede ich auch schon mit dem Blechkasten - man, man, man~ fügt sie in Gedanken hinzu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6594 am: 09. Dezember 2010, 23:14:21 Uhr »
"Biep." Antwortet Biep und beobachtet Vertigo.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6595 am: 09. Dezember 2010, 23:15:10 Uhr »
Dina blickt irritiert Nini hinterher. Was ist denn nu kaputt...? Dann nimmt sie ihre Schlüssel und geht hoch in ihr neues Zimmer. Oben angekommen, öffnet sie vorsichtig die Tür und tritt ein... 2. Stock, 3. Zimmer rechts, das muss ich mir merken. Gespannt ist Dina auch auf den schönen Ausblick - ob man da vielleicht ein paar knackige Sipplinge beobachten kann? Wuhuhuhu!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Das Café
« Antwort #6596 am: 09. Dezember 2010, 23:16:41 Uhr »
"Biep ich werde jetzt ein paar Sachen aus dem Wagen mitnehmen. Wir brauchen die Waffen, um Animal zu finden, ok?" Vertigo bewegt sich, während sie dies sagt, langsam auf den Wagen zu und versucht dabei weder sonderlich ängstlich noch sonderlich bedrohlich zu wirken.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6597 am: 09. Dezember 2010, 23:22:29 Uhr »
Nini beginnt in ihrem Zimmer zu kramen und allerlei, zumiest unnütze Gegenstände zusammen zu suchen. Als sie nach ihrem alten Polizeihut greifen will stockt sie und starrt ihn an.
Es ist schon lange her, dass sie das Ding das letzte Mal auf hatte. Es scheint irgendwie .... wie ein Andenken zu sein. An andere Zeiten, die mit einem lauten Knallen untergegangen sind.
Behutsam nimmt sie den Hut und packt ihn ein - setzt ihn allerdings nicht auf.

Dann marschiert sie samt einiger neuer Ausrüstungsgegenstände nach unten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #6598 am: 09. Dezember 2010, 23:29:55 Uhr »
Jay, der die Einfahrt in das Café verpennt hat, steigt aus dem Bus und streckt sich. Da sind wir also... Er geht nur ganz kurz auf sein Zimmer und nimmt 1000 Deckel aus seinem 'Sparstrumpf'. ~Wer weiß, ob wir nicht noch irgendwen für irgendwas bezahlen müssen.~ Ggenauso wortlos wie er gekommen ist, verläßt er das Gebäude wieder. Draußen setzt er sich nach einem Augenblick des Wartens abfahrbereit auf die Motorhaube.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6599 am: 09. Dezember 2010, 23:40:06 Uhr »
Nachdem Valerie ihren Krempel verstaut hat und auch ihre alte Bewaffnung samt Geigerzähler lieber im Bus lässt, anstatt es immer mit sich zu schleppen, geht sie wieder nach draußen. Beim Anblick des Highwayman erinnert sie sich, dass Animal im Kofferraum eine Menge Zeug gelagert hat. Vielleicht ist da noch etwas Nützliches...die Reise könnte ja auch wer weiß wie lang sein...Vorsichtig geht sie auf das Fahrzeug zu und behält Biep misstrauisch im Auge.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)