Autor Thema: Pipboy-Uhr Replika?  (Gelesen 6358 mal)

Offline rikku

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Pipboy-Uhr Replika?
« am: 07. Mai 2013, 23:01:23 Uhr »
Hat jemand hier vielleicht diese Pipboy-Uhr aus der limitierten Fallout 3 Sammleredition?
Ich bin auf der Suche nach einem Abguss von dem Teil. Wenn das jemand könnte, wäre ich echt happy!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Pipboy-Uhr Replika?
« Antwort #1 am: 08. Mai 2013, 12:21:02 Uhr »
Joar, ich würde dann auch nen Abguss nehmen.   :D

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Pipboy-Uhr Replika?
« Antwort #2 am: 11. Mai 2013, 14:21:22 Uhr »
Falls euch der Preis und die Bestellung in Amiland nicht abschreckt:
http://forgeprops.bigcartel.com/product/pip-boy-3000

Offline rikku

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Pipboy-Uhr Replika?
« Antwort #3 am: 11. Mai 2013, 20:21:01 Uhr »
Danke!

Sieht ziemlich interessant aus! Hat jemand von euch mal in den USA bestellt?

Offline judge

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Pipboy-Uhr Replika?
« Antwort #4 am: 11. Mai 2013, 21:29:35 Uhr »
Meine einzige Auslandsbestellung war mal in Russland. Bezahlung per Paypal hat problemlos geklappt. Hat dann etwas über 3 Wochen gedauert bis die Sachen da waren.
Ach ja: Falls wirklich jemand den Pipboy bestellt hätte ich auch Interesse an nem Abguss.

Offline rikku

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Pipboy-Uhr Replika?
« Antwort #5 am: 11. Mai 2013, 22:09:43 Uhr »
Hmm... ich kann selber leider keine Abgüsse machen, aber vielleicht kann man mit 'ner Sammelbestellung Versandkosten sparen.