Autor Thema: New Vegas, Allgemeine Diskussion  (Gelesen 67631 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #60 am: 22. Oktober 2010, 18:44:56 Uhr »
Ich habe es mir jetzt auch gerade bestellt. Ich habe echt überhaupt garkein Rückgrat. Jedes Mal der selbe Mist.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #61 am: 22. Oktober 2010, 19:10:37 Uhr »
Boah ich bin sowas von genervt. Der Händler meines "Vertrauens" bei dem ich immer bestelle hats nicht gehabt. Hätte zwar ankommen müssen, ist es aber nicht. Na, muss ich mich wohl oder übel bis Montag gedulden. Bin heute in sicher zehn verschiedenen Geschäften gewesen, überall die selbe Aussage: "Hätte kommen müssen."  :wall1cf:

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #62 am: 22. Oktober 2010, 19:35:19 Uhr »
Ich frage mich ja, wie ich Bonnes persönliche Quest beende. Soweit ich das sehen kann, läuft das so:

1. Begleiter rekrutieren
2. Mit Begleiter durch die Gegend laufen
3. Eine bestimmte Aktion löst Dialog Optionen #1 aus
4. Eine bestimmte Aktion löst Dialog Optionen #2 aus, mehr Details werden bekannt
5. Persönliche Quest wird offiziell gestartet

Bisher bin ich nur bis zu Schritt 3 gekommen. Bei ED-E hab ich ein wenig durch Zufall die persönliche Quest bereits abgeschlossen. Cass war eine Ausnahme, ihre persönliche Quest hat anders funktioniert und war mehr oder weniger 'leicht' zu lösen.

Ich hab bislang nur Lillies persoenliche Quest abschließen koennen, verzweifle aber bei ED-E. Hast du evtl nen Tip wie man die Quest triggert? Ich hab bisher noch nirgendwo auch nur einen Dialog mit ihm gehabt, nur das biepen und zirpen. :/ Cass hab ich auch noch nicht gefunden...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #63 am: 22. Oktober 2010, 19:59:48 Uhr »
Zu ED-E:

Spoiler for Hiden:
ED-E reagiert auf Schlüsselwörter. Beim Auslösen bestimmter Wörter, wird ein Band in ED-E abgespielt. Ab der zweiten Nachricht meldet sich ein Brotherhood Knight bei dir, der Rest ist selbsterklärend. Die beiden Nachrichten kamen bei mir:

1. Als ich mit Doktor so-und-so in Camp McCarren gesprochen habe und
2. .. kann ich mich gerade nicht dran erinnern.

Es ist auch möglich, dass beide Nachrichten basierend auf einem Timer abgespielt werden und nichts mit den NPC Dialogen zu tun hatten.

/Edit: Eine Runde Fallout 3 Fans Kommentar-Rodeo... :s000:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1125058-only-a-perk-every-2-levels/
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1124865-new-vegas-looks-like-it-was-made-for-xbox-for-a-quick-profit/
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1123033-feels-like-dlc/page__st__20

Das Beste ist der Typ, der meint, er könnte New Vegas mit 3-4 Freunden viel besser machen.

Bethesda(-RPG) Fans, Bethesda(-RPG) Fans bleiben immer gleich. Das ist für mich Witzig und gleichzeitig traurig. Es macht aber klar: Sobald Spiele etwas komplexer und tiefer werden, sind Bethesda(-RPG) Fans hoffnungslos überfordert.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 21:22:06 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #64 am: 22. Oktober 2010, 21:52:23 Uhr »
Ah, immer wieder schön zu lesen. Ich liebe diese Fanboys. :atomrofl7ep5rb:

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #65 am: 22. Oktober 2010, 22:29:02 Uhr »
Zu ED-E:

Spoiler for Hiden:
ED-E reagiert auf Schlüsselwörter. Beim Auslösen bestimmter Wörter, wird ein Band in ED-E abgespielt. Ab der zweiten Nachricht meldet sich ein Brotherhood Knight bei dir, der Rest ist selbsterklärend. Die beiden Nachrichten kamen bei mir:

1. Als ich mit Doktor so-und-so in Camp McCarren gesprochen habe und
2. .. kann ich mich gerade nicht dran erinnern.

Es ist auch möglich, dass beide Nachrichten basierend auf einem Timer abgespielt werden und nichts mit den NPC Dialogen zu tun hatten.

Danke, hat leider alles nicht funktioniert. :/
Spoiler for Hiden:
Da du das erwaehnst, hab nur Angst nicht mehr die Bruderschaft treffen zu koennen, da ich befuerchte dass das irgendwie verbuggt ist mit E-DE.
War das ein richtiger Doktor in Camp McCarren, oder ein Wissenschaftler? Ich komme auch nicht in alle Bereiche da, werde erschossen wenn ich mich einer gewissen Tür naehere, evtl. sollte ich mir eine NCR Uniform anziehen...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #66 am: 22. Oktober 2010, 22:37:35 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Es war ein Wissenschaftler. Von dem bekommst du die Vault 22 Quest. Soweit ich das gesehen habe, hat ED-E nichts damit zu tun, ob du die BoS besuchen kannst oder nicht. Mit ED-E wirst du nur direkt dorthin geführt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #67 am: 22. Oktober 2010, 22:50:53 Uhr »
Bethesda(-RPG) Fans, Bethesda(-RPG) Fans bleiben immer gleich. Das ist für mich Witzig und gleichzeitig traurig. Es macht aber klar: Sobald Spiele etwas komplexer und tiefer werden, sind Bethesda(-RPG) Fans hoffnungslos überfordert.

...

Zitat
Obsidian are not Bethesda and it shows. Fallout 3 was the summer blockbuster film, and FNV is the TV spin off.
#kotzen#

Ist es eigentlich normal, dass einem da Gewaltphantasien kommen? Also...ist das gerechtfertigt, oder übertreibe ich?

Egal...ich freu mich auf morgen abend... :>
Bin echt versucht, meiner Freundin abzusagen, damit ich NV zocken kann, aber ich hab sie eine Woche nicht gesehen und sie haut am Abend wieder ab...außerdem könnte sie leicht verstimmt darüber sein. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Seewolf

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #68 am: 23. Oktober 2010, 15:21:05 Uhr »
Das 2. Schlüsselwort für Ed

Spoiler for Hiden:
Hatte ich im Robocom Hauptquartier nicht dort wo die Gule rumhängen mit ihren Raketen sondern das teil kurz vor Vegas..

und zu Bones Pers Quest

Spoiler for Hiden:
Wenn ich mich nicht täusche müsste sein Persöhnliches Quest das sein wo man herausfinden muss was mit seiner Frau passiert. Die Lösung findet sich in der Rezeption des Dino motels. Könnte aber sein das es noch ein zweites gibt, da man später mehr über die Geschichte in Bitter Falls erfährt und es dort möglciherweise noch einmal ein neues Quest gibt.

Offline Donald

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
  • Yay
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #69 am: 23. Oktober 2010, 16:04:07 Uhr »
Das Beste ist der Typ, der meint, er könnte New Vegas mit 3-4 Freunden viel besser machen.

 :D

Wie blöd muss man sein um nicht zu erkennen was da für Arbeit dahintersteckt?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #70 am: 23. Oktober 2010, 19:06:55 Uhr »
Sehe ich einen Hannah Montana-Strafavatar? Oder hast du dir den präventiv selbst verpasst?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #71 am: 23. Oktober 2010, 19:08:38 Uhr »
und zu Bones Pers Quest

Spoiler for Hiden:
Wenn ich mich nicht täusche müsste sein Persöhnliches Quest das sein wo man herausfinden muss was mit seiner Frau passiert. Die Lösung findet sich in der Rezeption des Dino motels. Könnte aber sein das es noch ein zweites gibt, da man später mehr über die Geschichte in Bitter Falls erfährt und es dort möglciherweise noch einmal ein neues Quest gibt.

Das ist nicht seine persönliche Quest, sondern die Quest um ihn überhaupt mitnehmen zu können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Donald

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
  • Yay
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #72 am: 23. Oktober 2010, 22:00:06 Uhr »
Sehe ich einen Hannah Montana-Strafavatar? Oder hast du dir den präventiv selbst verpasst?

Präventiv  :D

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #73 am: 23. Oktober 2010, 22:57:56 Uhr »
Besser Hannah als Justin Biber oder wie der Bengel heißt.

Aber mal zum Spiel hab mich gerade richtig gefreut als ich das Grab von Chance gefunden habe. Nach dem Comic hab ich mich schon gefragt ob der Typ ihrgendwie im Spiel vorkommt. Die ganzen Dialoge im Spiel sind echt klasse, hab gerade mal 4 Stunden gespielt und fühle mich in dem Game so wohl wie in Fallout 2.  :-*

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #74 am: 23. Oktober 2010, 23:34:04 Uhr »
Ja ich finds auch viel besser als F3, allein schon die Tatsache, dass oft die Lager von Banditen mit Minen gesichert sind, oder das augenscheinlich geplünderte Häuser nachträglich von den Räubern vermint wurden und so was. Ich finds ziemlich cool.

Ich hab gerade:
Spoiler for Hiden:
Die Ghule die in den Weltraum wollen sabotiert und auch die Nightkins im Keller alle umgebracht :D. Ich finds aber etwas komisch, dass solche Gegner schon so früh im Spiel auftauchen, da ich dachte solche Gegner wären eher die Starken unter den Feindkreaturen.
Naja mir ist es aber eigentlich auch egal. Ich hatte auch so genug Angst in dem scheiß Keller da  ;)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Hummer

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #75 am: 24. Oktober 2010, 02:03:08 Uhr »
Hi,

Frage mich ob ich zu blöd bin oder gibr es hier kein Haus wie in Fallout 3, weiß nicht wo ich mein Zeug verstauen soll, habe schon viele Quests erledigt und gehofft es kommt was aber nix war.

Weiß einer mehr ??

MFG

Hummer

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #76 am: 24. Oktober 2010, 02:18:06 Uhr »
Du bekommst ein Hotelzimmer in Novac. Du kannst im Prinzip auch eines der Häuser in Goodsprings nehmen. Später, im Verlaufe des Spiels, kannst du auch noch diverse Unterkünfte der Fraktionen freischalten.

Mich interessiert viel mehr, wo ich Friseur und Co. finden kann. Hätte zwischendurch gerne mal meinen Bart geändert, aber keine Chance. Hab nichts dazu gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ironhide

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #77 am: 24. Oktober 2010, 03:20:51 Uhr »
so hab Fallout New Vegas Bekommen... FALLOUT 3 war VIEL Besser!  :s000:  :redfingr:

ne Ernsthaft, Spiele jetzt erst 2 Stunden und finds richtig geil, die Atmosphäre is so wie ich mir Gewünscht habe
und es ist schön viel Dialog

nur ein Wermutstropfen, die Karte... sie sieht Schöner aus, keine frage! aber kanns sein das die Kleiner is als in Fallout 3 ?
wie gesagt, sie sieht viel Realistischer aus und nich so dahin Geklatscht wie der Vorgänger aber die sieht so Klein aus aufm Pip boy?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #78 am: 24. Oktober 2010, 04:29:31 Uhr »
Die Karte von New Vegas ist ca. genauso groß wie die von Fallout 3, nur das sie länger in der Höhe ist, als in der Breite.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Donald

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
  • Yay
Re: New Vegas, Allgemeine Diskussion
« Antwort #79 am: 24. Oktober 2010, 04:36:29 Uhr »
Die Karte von New Vegas ist ca. genauso groß wie die von Fallout 3, nur das sie länger in der Höhe ist, als in der Breite.

Ausserdem im nordwesten? der Karte hat es einen unbenutzten Platz. Ich würde mal schwer behaupten dass da schon für DLC reserviert worden ist.

Die begehbare Fläche selber ist schon ein bisschen kleiner dafür aber auch interessanter.