Autor Thema: Junktown  (Gelesen 164796 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #60 am: 19. November 2006, 15:50:34 Uhr »
"Rad-A-Wasser und ne Nuka-Cola bitte. Und du?"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #61 am: 19. November 2006, 15:51:52 Uhr »
"Was führt ihr denn hier?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #62 am: 19. November 2006, 15:53:00 Uhr »
"Bier, Nuka Cola, Wasser, Schnaps, nochmal Schnaps und Bier", sagt der Barmann
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #63 am: 19. November 2006, 15:55:47 Uhr »
"Ich nehme ein Wasser bitte"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #64 am: 19. November 2006, 15:59:03 Uhr »
DerBarmann nickt und bringt die Bestellungen, Jarrod wird dadurch um 3 Deckel ärmer und Domina verliert 7 Deckel.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #65 am: 19. November 2006, 16:16:12 Uhr »
Domina gibt dem Barmann sein Geld und wartet darauf, das Jarrod ein Gespräch beginnt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #66 am: 19. November 2006, 16:20:21 Uhr »
3 Deckel weniger...
"Woher kommst du? Und was machst du so, wenn du nicht gerade Söldner rekrutierst?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #67 am: 19. November 2006, 16:36:59 Uhr »
"Reno, bin von da aus ins Café weil ich Ärger mit jemand wichtigem hatte. Dort traf ich dann diese Truppe. Dummerweise hatte Tom das Café beim Kampf mit einigen Raidern mit einer Plasmagranate zerlegt. Danach haben wir nochn paar Raider übern Haufen geschossen. Tja, dann hat uns der Geschäftsführer vom Café diesen Job angeboten, welchen wir 5 Wochen gemacht haben. Aber auch wir, beziehungsweise ich, wollen irgendwann mal weiter und suchen jetzt Ersatz für uns."

Sie denkt kurz über Jarrod zweite Frage nach, schaut sich dabei in der Bar um. Unauffällig öffnet sie die Lasche ihres Beinholsters.

"Ähm...erzähl mal was von dir..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #68 am: 19. November 2006, 16:50:02 Uhr »
"Ich komme aus der nähe von San Francisco, bis zu meinem 8ten Lebensjahr habe ich dort mit meiner Familie gelebt, bis..." er zögert und kämpft die Gedanken an seine Vergangenheit nieder "...bis Sie bei einem Brand ums Leben kamen. Anschließend bin ich in San Francisco untergekommen."

Er mustert Domina und folgt ihrem Blick durch die Bar beunruhigt sie irgendwas??

"Jetzt bin ich 20 und wollte mal raus aus Frisco, wie ist Reno den so?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #69 am: 19. November 2006, 16:56:23 Uhr »
"Das tut mir Leid. Viele Leute die ich kenne haben eine ähnliche Vergangenheit. Hm...wie soll man Reno beschreiben? Dreckig, heruntergekommen, gesetzlos. Die meisten Leute denken das Reno von den 4 Familien regiert wird, was aber nur teilweise stimmt. Reno wird einzig und allein von der Gier nach Jet und Geld regiert. Und das haben die Familien nun mal, weshalb sie das Sagen haben."

Ihr Blick schweift noch einmal durch die Bar.

"Sogar über Reno hinaus..." murmelt sie.

"Ich kenne nur wenige die behaupten sich in Reno wohlzufühlen. Jeden Tag könnte man mit nem fünfeinhalb Milimeter großem Loch im Kopf auf der Straßen liegen..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #70 am: 19. November 2006, 17:03:19 Uhr »
"Ah.. Also vermutlich kein Ort an dem ICH mich wohlfühlen würde."
Er überlegt kurz und murmelt, mehr zu sich selbst:
"Jet... Wiederliches Dreckszeug"

"Was meinst du damit?" wieder lauter
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #71 am: 19. November 2006, 17:12:29 Uhr »
"Naja, vor einigen Jahren hatten die Mordinos fast Redding unterworfen. Die Bishops Bunkerstadt, im Auftrag der NKR. Auch wenns nicht den Anschein hat, aber Reno ist trotz allem politisch sehr wichtig.

"Und mir stinkt Politik im Moment.", fügt sie hinzu, um die beiden letzten 2 Fragen von Jarrod, zumindest teilweise, zu beantworten.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #72 am: 19. November 2006, 17:28:57 Uhr »
"Oh... Nun, ich versuche mich soweit wie möglich aus der Politik herauszuhalten. Klar, wenn ich Jobs mache, mache ich auch Politik für irgendjemanden. Bevor ich nen Job annehme versuche ich immer einige Hintergründe in erfahrung zu bringen"

Hmm sonderlich gesprächig ist sie ja nicht

"Denkst du, das du irgendwann nach Reno zurückkehren willst?"

Ihre leichte nervosität steckt ihn an, er stellt seinen Rucksack in griffweite neben seinen Stuhl, lockert die Verschlüsse so unauffälig wie möglich und hofft, das sie ihm nichts anmerkt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #73 am: 19. November 2006, 17:33:26 Uhr »
"Ich will eigentlich schon zurück...nur ich kann nicht. Eigentlich schon, aber...", sie mustert ihn, ihre Intuition sagt ihr, dass sie ihm vertrauen kann. Sie rückt näher an ihn heran damit sie leiser sprechen kann.

"Ehrlich gesagt bin ich quasi der Politik im Weg. Bishop will mich tot sehen."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #74 am: 19. November 2006, 17:46:05 Uhr »
Seine Gesichtszüge verhärten sich für einen kuren Augenblick, entspannenden sich doch gleich wieder.

"Darf ich fragen warum? Ist dieser Bishop denn so mächtig?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #75 am: 19. November 2006, 17:56:19 Uhr »
"Was für eine Frage?! Natürlich! Ich meine, seine letzten Versuche mich auszuschalten liegen auf Golgotha aber das muss ja nicht immer so sein. Deswegen schau ich mich hier so gründlich um. Hinter jeder Ecke könnte immerhin einer seiner Killer sein...und von denen hat genug...sponsored by NKR. Warum? Weil ich teilweise mit seinen Feinden zusammengearbeitet habe. Die Behörden von Bunkerstadt zum Beispiel."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #76 am: 20. November 2006, 12:02:39 Uhr »
"Hmm..."

Jetzt wird mir einiges klar

"Du scheinst also sehr gefragt zu sein... Kannst du denn Problemlos in die NKR?"

Er atmet einmal tief ein und blickt ihr direkt in die Augen

"Weißt du es ist schon komisch, da es sonst eigentlich nie so ist.
Du bist mir auf Anhieb symphatisch. Und ich werde jetzt definitiv mit euch kommen.Anfangs habe ich noch überlegt, aber es kann einfach nicht angehen, dass Leute wie Bishop, die nur das schlechte im Menschen verkörpern, einfach machen was sie wollen und wann sie wollen."

Er haut mit der Faust auf den Tisch

"Soetwas kann und will ich nicht tolerieren!"

Er senkt den Blick und atmet hörbar tief aus.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #77 am: 20. November 2006, 15:48:32 Uhr »
"Was warn das fürn Skag?"  murmelt Tom kurz   

"Ok Jungs von mir und Pa ausgesehen könnt ihr direkt mitmachen."  er dreht seinen Kopf zu jack und seine Mülltonne.   "Hey Jack! Wenn du kein Geld für Essen hast brauchst dus nur zu sagen!  Komm mal her wir haben hier ein paar Leute für unser Etablisment die du mal kennenlernen solltest!"  Ruft Tom zu ihm rüber    "Aber wisch dir wenigstens die Hände vorher ab."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Junktown
« Antwort #78 am: 20. November 2006, 15:53:26 Uhr »
Ben reicht einem der Männer die Hand Damit möchte ich der erste sein, der euch an Board begrüsst...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #79 am: 20. November 2006, 16:16:17 Uhr »
"Mit der NKR hab ich keine Probleme...noch nicht. Aber da halte ich mich sowieso fast nie lange auf. Gibts einfach nix zu sehen."

Sie leert ihr Rad-A-Wasser in einem Zug.

"Tja...früher, als ich noch jung war und das Geld brauchte hab ich leider auch für zwielichtige Gestalten gearbeitet. Aber ich bin jetzt 26 und wesentlich wählerischer was meine Auftraggeber angeht. Aber gegen Bishop zu kämpfen ist weitesgehend sinnlos, jedenfalls wenn man alleine da steht. Man braucht Verbündete. Die Wrights zum Beispiel. Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden, was die so machen. Aber die halten sich wenigstens strengstens vom Jet und dem ganzen Scheiss fern und sind allemal besser als der ganze restliche Abschaum von Reno. Hab eignetlich nen ganz guten Draht zu denen."

EDIT: Absätze weg, sry hier im Inet-café klemmt manchmal die enter-taste

 
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 17:59:15 Uhr von Shadow »