Autor Thema: [Mitmach-Thread] Filmsektion  (Gelesen 7272 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
[Mitmach-Thread] Filmsektion
« am: 17. Juli 2006, 23:22:34 Uhr »
Seid gegrüßt,

Ich bin zur Zeit dabei die Filmsektion ein bischen upzudaten, das heißt erweitern, neue Filme und alles was dazugehört, wer gerne dabei helfen möchte, der ist herzlich Willkommen, hier seinen Beitrag zu leisten. Ihr seht euch am besten die Beschreibung zum Film MadMax an [Features -> Endzeitfilme-> ganz unten], die ist soweit schon fertig. So in etwa stelle ich mir das vor, also Cover, allgemeine Info's, Schauspieler, dann ein paar Bildchen und vielleicht interessante Zusatzinformationen, Fehler & Pannen, evt Reviews, Fanseiten und alles was das Herz begehrt, was einfach dazu gehört, ihr rallt das schon ;)
Jetzt fragen sich bestimmt ein paar "Wie?". Ganz einfach. Ihr macht ne dicke Überschrift mit dem Namen des Films und postet dann darunter euren Beitrag, zB ein Review oder ein paar schicke Bilder oder sowas.

Zitat
MadMax



Mad Max ist ein australischer Actionfilm von George Miller. Der mit geringem Budget gedrehte Film kam am 29. Februar 1980 in die deutschen Kinos. Die Handlung ist in einer nicht näher bezeichneten Zukunft in Australien angesiedelt, wo der gnadenlose Rachefeldzug eines Polizisten stattfindet.

[...] etc usw Alles was halt noch nützlich wäre.


So sollte das dann etwa aussehen, ich werde die Sachen dann auf die Hauptseite übernehmen und irgendwann haben wir dann ne schöne, Randvolle Endzeit-Film-Sektion  :D
Also packt's an, Männer.