Autor Thema: Neues Banner  (Gelesen 33987 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #80 am: 25. Mai 2006, 15:53:23 Uhr »
Ist im Vault Style, Hat die Farben des Bunkerbewohners, und das Grau eben von ner Vault,
ins welche Konzept soll es nicht passen? Pac-Man?  ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neues Banner
« Antwort #81 am: 25. Mai 2006, 16:03:41 Uhr »
Dann sag ichs mal so: Das Seitendesign schaut scheiße aus. ;)

Das Blau ist... unpassend zum Rest des Templates, dann haben wir noch die Schriftfarbe, die Schriftart, den Seitenaufbau, ect. blah. ;)

Keine Ahnung, ob ich der einzigste bin der das so sieht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Neues Banner
« Antwort #82 am: 25. Mai 2006, 16:06:07 Uhr »
Bist du nicht... Sorry, aber ich finde das auch absolut unpassend.

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #83 am: 25. Mai 2006, 16:10:44 Uhr »
Dann sag ichs mal so: Das Seitendesign schaut scheiße aus. ;)
Das hab ich nicht geändert, nur die Farben  ;)

Zitat
Das Blau ist... unpassend zum Rest des Templates, dann haben wir noch die Schriftfarbe, die Schriftart, den Seitenaufbau, ect. blah. ;)
Jedem das seine, das meinst DU, was die Schriftart angeht,
die hab ich ebenso gelassen wie sie ist.  ;)

@ FOlem: Absolut unpassen wär Lila-Blaßblau...  :wall1cf:
schließlich sind das Farben einer Vault und der Bunkteranzüge...
Und das wiederrum ist ein wichtiger Bestandteil von Fallout  :)

chewie

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #84 am: 25. Mai 2006, 16:28:09 Uhr »
@Lexx

Das Seitenlayout wirst du dank Tabellenlayout auch nicht so schnell ändern können... ^^

@sharcc

Ein Vault-Theme ist nicht unbedingt die schlechteste Idee, aber die Farben sind es noch nicht so... das Gelb is zu blass, das dunkle Blau zu dominant.

Ich weiss nicht, inwiefern man das PHPKIT modden kann, ohne zu heftige Veränderungen machen zu müssen - aber ich würde mal weicher Übergänge an manchen Stellen einbinden - so wie die hier:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neues Banner
« Antwort #85 am: 25. Mai 2006, 16:34:37 Uhr »
Dann sag ichs mal so: Das Seitendesign schaut scheiße aus. ;)
Das hab ich nicht geändert, nur die Farben  ;)

Design => eine Einheit <= Farben

Farben können ne Webseite absolut aufwerten oder eben in den Keller jagen. :>

Btw. Tabellenlayouts stinken. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

chewie

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #86 am: 25. Mai 2006, 16:38:10 Uhr »
@lexx

Hehe... jenau! :) Nicht umsonst krempel ich das SMF gerade total um, und verpass ihm ne gescheite Semantik + CSS-Layout  ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neues Banner
« Antwort #87 am: 25. Mai 2006, 16:42:16 Uhr »
SMF find ich recht... unübersichtlich. Aber auf alle Fälle besser als phpBB, denn das ist mal echt gay. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #88 am: 25. Mai 2006, 17:48:03 Uhr »
So, wieder mal zurück zum eigentlichen Thema,
ich hab mal nen neuen Banner gebastelt (noch unvollständig...)

Hab den gleich an die Page abgestimmt, damit man sich nen besseren Eindruck machen kann,
wie er auf der Page aussieht:

(Die Schrift ist noch "roh" drauf, die würd ich noch verschönern, es geht nur um den Background!
Es fehlt auch der Slogan, ne Atombombe ist zwischen o und w zu finden)  ;)

Hier das gleiche, wobei mir die Version nicht so gefällt:


So sieht das Bild ohne Effekte aus:

Sind Schnippsel nur aus FO1 und FO2 drauf, man könnte auch welche aus Tactics nehmen,
aber ich find das es kommisch aussehen würde... was hält ihr davon?
Kann man damit in irgend einer Form was Anfangen?
Ein "Nebeleffekt" in der Seitenfarbe wär auch möglich usw...
Die Page hät mit einem "Scrrenshot-Banner" ein Stück mehr von FO.

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #89 am: 25. Mai 2006, 22:00:24 Uhr »
Also gut, ich hab das Logo mal fertig gestellt, hat jetzt um einiges länger gedauert wie erwartet  :s000:

Also das wär das Logo:

im "out" ist einen Atombombenexplosion hinter der Schrift ^^

Wie es an der Page aussehen würde:


Hier noch zwei Alternativen,
wem das Logo zu grell oder nicht radioaktiv genug ist:  ;D
link1
link2
« Letzte Änderung: 30. Mai 2006, 12:06:05 Uhr von Sharcc »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Neues Banner
« Antwort #90 am: 25. Mai 2006, 22:03:13 Uhr »
Sieht mords-geil aus Sharcc. Weiter so  :)

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #91 am: 25. Mai 2006, 22:20:24 Uhr »
Danke FOlem, endlich jemand der nicht rumnörgelt!  ;D  :P 
Hoffe nur das es auch mehreren gefällt. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neues Banner
« Antwort #92 am: 25. Mai 2006, 22:36:28 Uhr »
Keine Angst, ich kenn das auch mit dem rumnörgeln.. am schlimmsten ist das, wenn man 9 Stunden und mehr an einer Webseite rumschraubt und man dann gesagt bekommt, dass hier was scheiße is und da und da und... manche Leute haben auch einfach "konstruktive Kritik" nicht richtig verstanden.. oder wissen nicht, was das ist. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Neues Banner
« Antwort #93 am: 25. Mai 2006, 22:38:48 Uhr »
@Sharcc
Naja, sieht nicht schlecht aus, aber ich weiss, mein guter, dass du es besser kannst.
Da hab ich vollstes Vertrauen in dich!

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #94 am: 25. Mai 2006, 22:42:37 Uhr »
@ Lexx: Joah stimmt schon, und selbst wenn du mal das beste Logo hast,
das wird nie allen gefallen, weil geschmäcker verschieden sind ^^

@ Mackie: Dann sag einfach WO ich es besser machen kann.  :s000:  ;D  ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #95 am: 25. Mai 2006, 23:08:32 Uhr »
Also das rote ist perfekt ist zwar ein wenig gewöhnungsbedurftig wegen den Farben aber es sieht einfach .... wow aus XD man weiß nich wirklich was man sagen soll aber es sieht einfach zu gut aus  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Neues Banner
« Antwort #96 am: 30. Mai 2006, 10:25:37 Uhr »
Irgendwie sieht die Schrift bei mir so kantig aus
und dann weiß ich auch nicht ob mir der Background mit den Miniscreenshots gefällt, klar gibt das nen Falloutbezug, aber es ist nicht der Hingucker und Understatement triffts auch nicht mehr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #97 am: 30. Mai 2006, 14:15:18 Uhr »
Wir müssen uns ja nur klar werden das wir keine reine FalloutFan Seite sind  ::) Die Seite muss sich ja, da es keinen neuen Fallout Teil in absehbarer Zeit geben wird umgestalten. Jedoch kann man als Hintergrund immernoch den "Klassiker" Fallout verwenden  8)
Back to the roots  ;D naja also ich find den Banner rein Optisch OK man könnte natürlich nen Bild von allen Spielen draufmachen die wir auf der Seite behandeln  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #98 am: 30. Mai 2006, 14:29:09 Uhr »
sowas wie hier? http://www.thewall.de/ das is ne half-life editing page... also das sieht net schlecht aus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Neues Banner
« Antwort #99 am: 30. Mai 2006, 15:17:22 Uhr »
find ich nicht gut, passt zwar thematisch aber die zusammenhangslosen Bildchen ???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova