Autor Thema: Neues Banner  (Gelesen 30975 mal)

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Neues Banner
« Antwort #120 am: 04. August 2006, 15:19:25 Uhr »
Der Hintergrund ist sehr schön! Wenn du es schaffen könntest das die Übergänge der einzelnen Bilder noch etwas weicher wären wäre das noch besser. Der Satz "We drop the Bomb" ist schlecht lesbar und meiner Meinung auch nicht ganz glücklich poisitioniert!

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #121 am: 07. August 2006, 20:27:04 Uhr »
Also, bislang war das Feedback ja ziemlich positiv, auch im Team.
Hab extra etwas gewartet, und das Turnier Finale wollte auch noch gemacht werden. ^^

@ Lexx: An der Schrift möcht ich nichts ändern, beim letzten Banner hatte ich die gleiche,
und ich mein das die meisten da zufrieden waren. Es ist klar, es wird nie allen gleichzeitig gefallen.
Ich meine, wenn ich die ändern tu, kommt ein anderer und meint er findet die alte Schrift besser,
wäred du "begeistert" bist. Außerdem hab ich einge durchprobiert (300?  :s000:
und die gefiel mir eben am besten, war auch irgend so eine 50s Schrift glaub ich...)

Wegen dem "We drop the bomb", da das rot nicht allen passt, da könnt ich noch was machen,
schlagt was vor, vorallem die Farbe!

@ Hell: Thx!  ;)

@ BURNem: Die Übergänge kann ich verfeinern, klar, werde das dann zusammen mit
dem editierten "we drop the bomb" machen, die Position find ich allerdings gut so,
hab die in anderen Varianten ausprobiert, aber das passte erst recht nicht ^^
Wenn du ne Idee hast sags ruhig.

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #122 am: 17. August 2006, 18:56:48 Uhr »

Schon länger fertig, aber nicht gepostet...  :wall1cf:

Nun hier ist der Banner, die Übergänge sind nach Brunis wunsch weicher,
die rote Schrift kann man nun auch viel besser lesen (eine andere Farbe passt einfach nicht).
Wenn es jetzt keine Kritikwelle gibt, dürfte das der neue Banner werden.  ;)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Neues Banner
« Antwort #123 am: 17. August 2006, 20:16:01 Uhr »
die schrift is so wirklich besser, aber wenn ich ehrlich sein soll mir haben die harten übergänge aus dem andern banner besser gefallen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Neues Banner
« Antwort #124 am: 17. August 2006, 20:29:41 Uhr »
Ich stimme Dir zu SWB ... die Übergänge waren hart irgendwie deutlicher und haben die Vielfalt des Banners hervorgehoben ...

Aber Sharcc ... es ist so immernoch saaauuuuguuuuut !

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #125 am: 17. August 2006, 20:43:27 Uhr »
Danke, nun, ich kann das ja immernoch umkombinieren (auch mir gefiel es voher ein wenig besser).
Kann das ja mit den deutlicheren Übergängen und der deutlicheren Schrift machen, ist ne Arbeit von 1min ;)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #126 am: 18. August 2006, 10:55:33 Uhr »
LOl der eine mags so die anderen so irgendwie kann man es keinem recht machen  :s000: oder? Also mir gefallen beide gleich ist doch total titte ob das mit oder ohne Übergang ist das ist doch nur ne kleine Nasen-OP.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Neues Banner
« Antwort #127 am: 18. August 2006, 11:05:03 Uhr »
Da hast Du mal recht Mr. Tom ... man kann es sowieso nie allen recht machen ...
Sharcc entscheide Du welches Dir besser gefällt !
Es wird Dich hinterher keiner dafür Köpfen ...

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #128 am: 18. August 2006, 11:27:13 Uhr »
Also gut, ich entscheid mich zu gunsten der Mehrheit ^^
SteWoBo, Hell und eigentlich auch ich meinten das die alten Übergänge doch besser aussehen.
Die rote Schrift muss aber lesbar sein, und das sieht zusammen so aus: (eh fast identisch  :s000:)













...kleiner Scherz am Rande ^^ der echte ist hier:  :s000:
http://img88.imageshack.us/img88/7290/haroldfnbannerem8.png

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #129 am: 26. September 2006, 16:16:55 Uhr »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #130 am: 26. September 2006, 18:20:43 Uhr »
hm...   zu steril      es muss fallout sein und nicht Pussyville XD


Wenn der hintergrund eine wand sein soll dann brauchts viel mehr rost und risse

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #131 am: 26. September 2006, 18:41:38 Uhr »
is mit absicht steril... wollte ma was anderes probieren
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #132 am: 26. September 2006, 18:42:50 Uhr »
Man könnte doch vieleicht einen hintergrund der talking heads miteinbeziehen...   ist mir grad so als gedanke gemkommen

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #133 am: 26. September 2006, 19:00:52 Uhr »
mmhhhh, könnte man mal probieren
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Neues Banner
« Antwort #134 am: 26. September 2006, 20:05:31 Uhr »
Also HG mir gefällts ... sieht gut aus.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #135 am: 30. September 2006, 18:08:18 Uhr »
Es muss nicht immer Rost sein aber es sollte schon etwas abgenutzter sein. Etwas dustiger :D ansonsten ist das eine total moderne Endzeit  8)
Z.b. alle Menschen wurden durch nen Nerfengift getötet und jeder Stein blieb so liegen wie er vor 10 Tagen lag. Dann würde diese Sterilität passen
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Mafio

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #136 am: 30. September 2006, 21:21:29 Uhr »
stimtm in dem szenario braucsht du alelrdings viel mehr ranken, lianen und bäume    vergesst nicht kinder  alles was nicth gepflegt wird nimmt sich die natur zurück