Autor Thema: Neues Banner  (Gelesen 33980 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #100 am: 30. Mai 2006, 17:26:13 Uhr »
Nene Wenn dann nen richtig goiler Zusammschnitt der Bilder. Ähnlich wie Sharcc das jetzt gemacht hat nur mit unterschiedlichen Bildern von anderen Spielen z.b. FOT und (The Fall) (F3) (Stalker) (Wasteland  :s000: )
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #101 am: 30. Mai 2006, 17:37:39 Uhr »
Oh nö... So "Müllgames" wie The Fall sollten die Page nicht zusätzlich beschmutzen,
ist schon schlimm genung das das Game hier aufgeführt wird,
spielen tut das hier so gut wie keiner...
Sonst gäbe es deutlich mehr Posts als das the Fall grad ist...

Van Buren und Tactics ok, PoS...? WEHE!!  >:(  ;D
Stalker  ??? Naja sollte erstmal erscheinen...  ::)
und nen spezielen Thread zu dem Spiel gibt es auch nicht wirklich...
außer das hier: http://falloutnow.de/forum/index.php?topic=236.0

Wasteland hab ich nie gezockt, aber es scheint nicht unbeliebt zu sein.
Mad Max könnte man noch als Vorlage nutzen usw...
aber es müsste erstmal auch passende Topics dazu geben.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #102 am: 30. Mai 2006, 22:32:01 Uhr »
Menno man kann doch nich immer an alten Spielen festhalten  :-\ Also so ist mein Standpunkt. Wenn ihr das anders wollt machts  :-X ich erstell das Banner ja nicht  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #103 am: 30. Mai 2006, 22:38:09 Uhr »
Ich wills auch nicht selber entscheiden, auch wenn ich nen "Final-Banner" machen sollte.
Nur ich mein The Fall wird hier kaum einer wirklich mögen, man hört fast nur negatives davon.
Und FalloutNow ist eben FalloutNow und nicht EndzeitNow, so seh ich das. ^^
Klar wenn FO angestaubt ist kann man was anderen dazu nehemn, aber es sollte halt auch
qualitativ gut sein, The Fall ist das in meinen Augen nicht, und sonst gibts echt so gut wie nichts
an Endzeitgames gut ankommen (Metal Heart und co. suxx ^^)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #104 am: 30. Mai 2006, 23:26:30 Uhr »
Deswegen war das auch in den (NAME) <----  ??? vielleicht / vielleicht auch nicht
Das waren ja nur Vorschläge. Und FalloutNow hat rein garnix mit Fallout an sich zu tun so hab ich mir das bei dem Namen gedacht  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #105 am: 30. Mai 2006, 23:34:52 Uhr »
Das war jetzt aber schon ironisch gemeint oder?

*Mir Vorstell*: "TerminatorNow!" hat nichts mit Terminator und erst recht nichts mit Arnie zutun  :s000: LöL

Oder "NeedForSpeedNow!" es geht nicht um getunte oder schnelle Autos  ???

Tommy?  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #106 am: 31. Mai 2006, 00:31:45 Uhr »
ich denke tommy meinte damit das er nicht das spiel fallout meinte sonder die "situation" fallout. sowie der radioaktive fallout nach nem bombenangriff
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #107 am: 31. Mai 2006, 12:12:50 Uhr »
Ja gut, dennoch gibt es Threads zu den Fallout Spielen,
jedoch nicht zum Thema "radioaktiver Niederschlag".
So Themen wären mir hier sehr willkommen, Hintergrund Informationen
zu Fallout, ob über Atombomben, Ödland, Schutzbunker,
oder was auch immer sind sicher sehr interessant!
Nur die müssten sich hier mal langsam finden, wenn wir solch einen Banner machen wollen.

Das wär momentan so, als wären wir zum Bleistift eine Formel 1 Page,
und es wären Luxussportwagen ala Murcielago mit drauf,
obwohl die leider nicht vorhanden sind...
Also sollten wir villt erstmal für die Threads
sorgen und uns dann so einen Banner überlegen?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #108 am: 31. Mai 2006, 15:20:15 Uhr »
So wie ich das sagte stimmt das schon  ::)

Fallout = Radioaktiver Niederschlag
Fallout = Game
zutreffend für den Namen der Webseite ist zwar beides aber es ist eben nicht so gedacht das die Seite NUR über Fallout das Spiel berichtet. Es soll quasie eine Hintertür offen stehen wodurch man die Bandbreite der Spiele erweitern kann  ;D

Also ich wär auch für eine allgemeine Infoecke über den Fallout und Atombomben ect.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Neues Banner
« Antwort #109 am: 31. Mai 2006, 15:31:51 Uhr »
Wäre ja mal was...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #110 am: 31. Mai 2006, 15:47:17 Uhr »
ja, dann ma ran an den speck, google angeschmissen und los
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Neues Banner
« Antwort #111 am: 01. Juni 2006, 13:40:25 Uhr »
Ich hab da eine Frage, die euch vielleicht dümmlich vorkommen wird, aber wofür ein neues Banner?das alte ist doch schön...

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Neues Banner
« Antwort #112 am: 01. Juni 2006, 20:03:19 Uhr »
Also zum Thema Infoecke ... Mr. Tom sei mir nicht böse ich kann mich noch gut daran erinnern was das für ein Geflame war als auf SMT das Thema Fallout-Wiki aktuell war  ???

Soll es sowas ähnliches werden ?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #113 am: 02. Juni 2006, 12:07:47 Uhr »
Öhm nein? Wer hat denn sowas gesagt  :o Und auch wenn ich werd demnächst weniger Rücksicht auf die User nehmen  ::) kann ja nicht angehen das man einen Plan nicht durchsetzt nur weil einige Benutzer zu dumm sind etwas zu finden oder zu raffen  8)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Neues Banner
« Antwort #114 am: 02. Juni 2006, 12:51:47 Uhr »
Recht hast Du ... dafür seid Ihr schließlich die Admins und Mods.
Ich persönlich finde die Idee überhaupt nicht schlecht.
Das ganze ist nur auf SMT schlechtgeredet worden.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #115 am: 07. Juni 2006, 19:46:54 Uhr »
Mhhh hat einer mal Chewie gesehen? Er wollte mir ja noch was schicken  ??? aber ist irgendwie untergetaucht  :-\
Ansonsten wird das nix mit dem wähbaren Banner.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Neues Banner
« Antwort #116 am: 08. Juni 2006, 08:03:04 Uhr »
Chewie ist ne weile weg gewesen, ich glaube aber das er noch diese woche wieder zurück sein wollte.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #117 am: 04. August 2006, 12:16:46 Uhr »
Neuer Bannervorschlag von Sharcc


Edit by Sharcc: Öhm, nur ne Zusatzinfo: Harold würde da rein kommen,
wenn er das Char. Turnier gewinnt, so ist er nunmal der belibteste TH aus dem FO Universum.
« Letzte Änderung: 04. August 2006, 14:11:29 Uhr von Sharcc »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neues Banner
« Antwort #118 am: 04. August 2006, 12:28:10 Uhr »
Jo, gefällt mir. Nur die Schriftart ist irgendwie wieder einfach zu standard bzw. einfach unpassend. :/
Wobei die Titelschrift noch geht. Schlimmer finde ich den Untertitel in rot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Neues Banner
« Antwort #119 am: 04. August 2006, 14:08:18 Uhr »
Mit Verlaub ... Sharcc übertrifft sich mal wieder selbst ... Fett ... wäre ein echter Hingucker für die Seite und die Idee mit Harold ist auch genial ... auch wenn ich ehrlich geagt lieber Sulik da gesehen hätte.

Gerade die Hauptüberschrift ist ein Hingucker ... also ich stimme 100 % dafür !