Autor Thema: Auf meinem System Spielbar  (Gelesen 5309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Auf meinem System Spielbar
« am: 25. September 2011, 18:25:45 Uhr »
Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich mir den 3. Teil kaufe.

Bin mir aber nicht sicher wegen der Systemanforderungen. Da ich das Spiel flüssig spielen und nich in einem verschwommenen Sumpf umhertappen will.

Nun, die Systemanforderungen hab ich hier gelesen: Url

Mein System:

Amd  Atlon 64 x2 Dual Core 4200+ / MMX / 3DNow
2 G Ram
Radeon X1600 Series (512MB)

Ich sollte das Spiel wenn in einer Auflösung von mindestens 102*768 Spielen können wegen meines Bildschirms!

Problem is, dass es so einige Spiele gibt die laut der Angabe laufen sollten aber es nicht wirklich so machen. Da stocken sie und man hat eine sichtweite von paar Meter und sieht den Feind erst wenn man schon tot is^^
« Letzte Änderung: 25. September 2011, 18:33:09 Uhr von ysdgb »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #1 am: 25. September 2011, 18:42:20 Uhr »
Die Graka könnte evtl. das einzige Problem darstellen, muss es aber nicht. Es wird mit dem Prozessor und 2 GB Ram definitiv auch auf 1280x1024er Auflösung flüssig laufen und gut aussehen.

Ich würd dir allerdings vom Spiel abraten. Greif lieber zu New Vegas.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #2 am: 25. September 2011, 18:46:31 Uhr »
Warum würdest du mir denn Abraten?
« Letzte Änderung: 25. September 2011, 18:49:04 Uhr von ysdgb »

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #3 am: 25. September 2011, 18:49:43 Uhr »
Weil Fallout: New Vegas definitiv das bessere Spiel ist, während Fo3 nichtmal versucht gut zu sein,
sondern ein lächerliches Konglomerat von zusammenhanglosem Blödsinn darstellt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #4 am: 25. September 2011, 19:32:44 Uhr »
@ysdgb

Also ich habs gerade fertig durchgespielt und ich habe mich amüsiert. Um es 2mal oder sogar mehrmals durchzuspielen fehlt dann aber doch die abwechslung und natürlich hat es schwächen in der Charentwicklung weil man ziemlich easy alle Stats auf 100 bekommen kann und auf Level 30 ist bevor man auch nur hälfte gesehen hat was da so im Spiel präsentiert wird. Aber dennoch fand ich es sehr unterhaltsam und ich empfehle dir, bilde dir ein eigenes Urteil.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #5 am: 25. September 2011, 21:50:55 Uhr »
Wer nicht viel auf den Fallout Canon gibt, wird mit Fallout 3 definitiv zurecht kommen. Alle anderen sollten lieber zu New Vegas greifen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #6 am: 26. September 2011, 20:44:20 Uhr »
ok, danke für die hilfe. Bei den Bewertungen, warte ich lieber bis es günstiger ist und ich einen neuen Pc leisten kann.

Wenn es auf der Pyramide ist, ist es sein Geld wert^^

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #7 am: 26. September 2011, 20:50:41 Uhr »
Kann sein dass du dafür noch 2-3 Jahre warten musst. Bisher liegt ja auch Fo3 nicht auf der Pyramide und bei Oblivion hats auch ne ganze Weile gedauert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #8 am: 27. September 2011, 09:33:59 Uhr »
Ich habe beim Steam Weekend Deal die GOTY fürn 10er gekauft, lohnt sich also ab und zu da rein zuschauen. Bei Amazon gibts das zur Zeit für 19.95.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #9 am: 27. September 2011, 10:36:22 Uhr »
...mit dem kleinen aber enormen Unterschied, dass du bei Steam die bekackte deutsche Version erhältst. O-Ton have to Be english ;)
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #10 am: 27. September 2011, 10:40:37 Uhr »
Abgesehen von einigen bescheuerten Namen, finde ich nicht, dass sich Fo3 bei Deutsch <-> Englisch viel nimmt. :>

FNV muss aber definitiv Englisch sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #11 am: 27. September 2011, 18:33:28 Uhr »
Wenn überhaupt hätte ich die Uncut version/Adds gekauft. Und die liegt bei 50 euro, und die deutsche ebenfalls^^

Stem hab ich zwar, aber bin mit Handy surfen (wenns gut läuft 30 kb/s.)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #12 am: 27. September 2011, 19:00:59 Uhr »
Die Steam Version konnte ich mit nem kleinen Patch Uncut machen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Auf meinem System Spielbar
« Antwort #13 am: 27. September 2011, 19:02:31 Uhr »
Ja, nennt sich Blutpatch. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die