Autor Thema: Verschwundene Handelskarawanen  (Gelesen 4791 mal)

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Verschwundene Handelskarawanen
« am: 12. Dezember 2010, 20:44:22 Uhr »
Hallo FO3-Spieler,

habe leider das Problem der verschwundenen Handelskarawanen. Onkel Roe in Canterbury Commons hat von Crazy Wolfgang und Lucky Harith länger nichts gehört und ich kann sie nicht unterstützen, d.h. sie sind irgendwie tot. Mit der Konsole über "resurrect" kann man sie ja wieder zurückholen, aber bei Onkel Roe zählt dies nicht. Was kann ich tun?
Kann ich die unmarkierte Quest "Merchant Empire" wieder auf Ausgangsbedingung zurücksetzten bzw. habe ich auf  "The Vault" die Quest-ID dafür nirgends gefunden - falls sich da jemand in den Skripten auskennt?
Vielen Dank schon mal für die Anworten.

BG, Torka

« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 19:08:21 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.