Autor Thema: Speicherstände  (Gelesen 1888 mal)

Offline ToterKomet

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Speicherstände
« am: 17. Januar 2010, 12:31:04 Uhr »
Juten TAch,
Ich habe ein Problem ich musste Fallout 3 neuinstallieren....
Aber jetzt kann ich meine gespeicherten Spielstände nicht mehr abrufen. Also im Ordner Saves sind sie noch aber was muss ich jetzt machen damit ich sie wieder spielen kann?
Danke schonmal

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Speicherstände
« Antwort #1 am: 17. Januar 2010, 12:47:11 Uhr »
Mh das Probelm hatte ich auch mal aber es lag dann irgendwie daran das in dem Ordner schon Savegames waren die man nicht gesehen hatte. Stell deine Ordneroptionen mal so ein das man alle unsichtbaren Dateien sieht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel