Autor Thema: F3 UK Uncut Goty: Mission Blutsverwandschaft  (Gelesen 2295 mal)

Offline L.A.P.P. the 6th GC

  • Bürger
  • Beiträge: 11
F3 UK Uncut Goty: Mission Blutsverwandschaft
« am: 02. Januar 2010, 04:53:30 Uhr »
Ist es euch auch schon einmal untergekommen dass sich das Ende der Mission ändert?

Status:
Ich habe F3 durch, +alle DLCs durchgespielt bis auf Mothership. Bis dahin war in Arefu alles bestens.

Gewählter Lösungsweg:
Ich überzeugte die Vampire das Dorf zu beschützen. den kleinen hab ich zur Schwester geschickt, ein Vamp war ständig vor Ort stationiert und ab und zu kam ich vorbei und holte mir bei Evan King Kleinigkeiten ab.

Alles bestens ... bis ich das letzte DLC durchgespielt habe. Zurück das erste mal nach Megaton, beschimpfte mich danach Lucy West in Megaton  ,das ich wohl dort Amok gelaufen bin??? In Arefu angekommen griffen mich alle Einwohner an.
Ich fand Evan King tot neben seinem Haus. Der Schutzvamp war nicht da. Also zum Trainyard zu den Vamps um eine Ursache zu finden. Die spoten nur über mich als Killer von Evan King?

Weiss einer warum? Ich hab Arefu in all der Zeit kein Haar gekrümmt. Und warum ist der Schutzvampir jetzt weg?  :wtf
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 04:55:12 Uhr von L.A.P.P. the 6th GC »
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: F3 UK Uncut Goty: Mission Blutsverwandschaft
« Antwort #1 am: 02. Januar 2010, 12:07:52 Uhr »
Ich tippe mal darauf das Raider Arefu angegriffen haben und du jetzt die Schuld bekommst   ;D