Autor Thema: "Spielesammlung"  (Gelesen 3080 mal)

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
"Spielesammlung"
« am: 24. November 2009, 22:58:30 Uhr »
hiho,
wahr heute mal im Saturn meiner Stadt und meine Augen erblickten tatsächlich die Sammlung der bisher 5 Add-ons von fallout3.
Nun zu meiner Frage:
Loht es sich vom Spielerischen diese Sammlung zukaufen (wohlgemerkt für 59,99€) oder sollte ich es lieber lassen?
Oder sind von Bethesda noch andere Add-Ons für fallout3 geplant, wo anschließend wieder eine SammelBox erscheint? (wenn das vllt jemand weiß)

danke
masterComp

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 23:08:47 Uhr »
Ich würde es mir wenn schon bei amazon.uk ordern. Da kostet das zzt nur 13 britische Pfund (~16 €) ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #2 am: 28. November 2009, 21:05:30 Uhr »
So langsam liebäuge ich auch mit dem Kauf von Bethesda Fallout imitat.
Wenn ich die Britische Version kaufe sind dort mehere Sprachen auswählbar also auch Deutsch?
Und wenn nicht gibt es nen Weg die Britische Version zu moden damit alle Texte auf Deutsch wären?
Danke schonmal für die Antwort
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #3 am: 29. November 2009, 02:26:13 Uhr »
Ich denk mal nich dass die Briten es nötig haben ne Multi-Language anzubieten. Aber mal ehrlich - Fallout 3 ist vom sprachlichen Niveau her imho Schulniveau. Ansonsten halt für 45 Scheine mehr die deutsche Version kaufen  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #4 am: 29. November 2009, 12:32:09 Uhr »
Stimmt mit Schulenglisch sollte man Fallout 3 und DLC's ohne Probleme spielen können, aber ich bevorzuge die deutsche Version. Ob sich der Kauf lohnt hengt davon ab wie dir FO3 gefallen hat, ich persönlich finde die DLC's nicht besonders gut.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #5 am: 29. November 2009, 12:54:42 Uhr »
Hm wie gesagt imho macht man für 16 € bei Amazon.uk nichts verkehrt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #6 am: 29. November 2009, 14:29:11 Uhr »
Denke auch dass du für 16 Euronen nicht viel falsch machen kannst. The Pitt und Point Lookout waren sogar ganz gut. Wobei ich finde dass The Pitt die beste Atmo hat.

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #7 am: 30. November 2009, 01:26:29 Uhr »
Ja, genau diese Add-ons (the Pitt; point Lookdown aber auch das neue Add-On Mothershop Zeta) reitzen mich ja. Die übrigen sind eher in meinen Augen unnötige aber akzeptierte Anhängsel der Box. Darum danke Cando Garon für den Tipp mit Amazone #thumbsup

Nungut das mit den englisch ist ja interessant aber nicht ganz das was ich mir erflüstern wollte #hmm
Aber nun ist da ja nun noch meine andere Frage

Hab mal was von einem Add-on namens "the new vegas" gehört. hab ich da was verwechselt oder soll da wirklich noch was kommen?   ???

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #8 am: 30. November 2009, 10:26:47 Uhr »
New Vegas ist kein Add-on, sondern wird ein neues Fallout Spiel.

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #9 am: 30. November 2009, 23:28:44 Uhr »
ahaaa, wunderbar!
Danke, damit sind alle meine Fragen wunderbar getilgt wurden und kann nun mit guten gewissen zugreifen- bei Amzon.uk natürlich :aiee

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: "Spielesammlung"
« Antwort #10 am: 06. Januar 2010, 19:46:44 Uhr »
The Pitt und Pointlookout sind super, auch Broeknstell scheint ganz nett zu sein (bin grade am HQ dran, muss also noch warten >.<). Operation Anchorage ist ganz nett, auch wenn es eher eine kurzgeschichte in form eines Shooters ist. Mothership Zeta finde ich ist für'n Arsch, da dort alle Items utopisch viele Caps wert sind und es null Rollenspiel Elemente mehr besitzt.