Autor Thema: Fallout 3 stürzt ab  (Gelesen 9929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Fallout 3 stürzt ab
« Antwort #20 am: 13. August 2009, 12:53:44 Uhr »
Was hat das mit irgendwas zu tun? Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Fallout 3 stürzt ab
« Antwort #21 am: 13. August 2009, 16:54:02 Uhr »
kein f03 procontra gebashe hier sonst mach ich dicht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cold Death

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout 3 stürzt ab
« Antwort #22 am: 09. August 2011, 17:41:19 Uhr »
So nun schließe ich mich auch mal an.

Hab jetzt auch F3 GOTY besorgt und nun fast das selbe Problem. Solange ich in Vault 101 war, lief es perfekt. Kein ruckeln bei Ultra Grafikeinstellungen. An meiner Hardwareleistung sollte es nicht scheitern.
Nachdem ich aber den Bunker verlassen wollte, hatte ich beim Öffnen der Bunkertüre bereits meine ersten Crasherfahrungen. Seit diesem Zeitpunkt zieht es sich wie ein roter Faden durchs gesamte Spiel.
Teilweise ist es so, dass ich bereits 1 Sek nach Laden des Spielstands den Crash habe.

Der Crash äußert sich wie folgt:

Das Bild bliebt stehen.
Die Hindergrundmusik, Radio etc laufen weiter.
Das Spiel kann nur noch über den Task Manager verlassen werden.

Habe bereits in X-Foren nach Lösungen gesucht aber noch nichts passendes gefunden. Evtl hat hier jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.

Mein System ist:
Win 7 64bit
Intel Core i7-2600k mit 3,4 ghz
16 GB RAM
Graka: NVIDIA GeForce GTX 570

Hoffe mal, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Fallout 3 stürzt ab
« Antwort #23 am: 09. August 2011, 18:49:31 Uhr »
Doppelt Posten wird dir auch nicht schneller helfen.  ::)