Autor Thema: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage  (Gelesen 2981 mal)

Offline falloutboy3000

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« am: 22. Juli 2009, 13:08:51 Uhr »
Hi,
wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon tausendmal gehört doch ich frage nun trotzdem.

Wie ist das wenn ich mir die Deutsche Version von F3 hole und dann über den Deutschen XBOX Live Marktplatz die 5 DLC´s Downloade, sind diese dann in English oder in Deutsch?


Schonmal Danke für eine ausführliche Antwort, spitzen Forum!

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 13:13:22 Uhr »
Wenn du sie dir ueber den deutschen Marktplatz kaufst, warum sollen sie nicht in deutsch sein?  :wtf

Sie sind also nicht in englisch, sie sind deutsch.

Offline falloutboy3000

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 13:15:46 Uhr »
Ich dachte das die sich vielleicht nicht die Mühe machen alle Add-Ons gleich zu Übersetzen und bei "The Pitt" steht auf dem Deutschen Marktplatz in Klammern (Deutsch) das fehlt bei allen anderen Add-Ons das macht mich etwas stutzig. ;)

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 13:22:08 Uhr »
Also bei mir waren Sie auf deutsch, also wirds bei dir bestimmt auch so sein  :)

Offline falloutboy3000

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 13:25:13 Uhr »
Ok sehr gut das freut doch zuhören,
gibts eigentlich auch die Möglichkeit die Englischen Version davon zubekommen wenn man die UK Version hat das sich das mit dem Deutschen nicht vermischt?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #5 am: 22. Juli 2009, 13:25:32 Uhr »
Ist es auch. Es funktioniert auch problemlos, wenn man die Goreversion (also die Oesterreischiche) besitzt.

Offline falloutboy3000

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #6 am: 22. Juli 2009, 13:32:54 Uhr »
Ja aber ich mein nicht die Deutsche .at Version ich rede von einer Englishen wenn man sich da die Add-Ons über den Deutschen Marktplatz Downloaded sind die Add-Ons doch dann Deutsch und der Original Content auf der DVD ist Englisch right?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #7 am: 22. Juli 2009, 13:36:20 Uhr »
 :s000:



Es ist egal was du fuer eine Version hast - wenn du dir einen englischen DLC runterladen willst (warum auch immer) kannst du das auch mit der deutschen Version tun, du hast dann eben in dem neuen Content in The Pitt z.b eben alles englischsprachig. Andersherum genau das gleiche , wenn du ne UK Version hast und dir deutsche DLCs laedst, hast du eben im DLC Content dann alles deutsch.

Offline falloutboy3000

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #8 am: 22. Juli 2009, 13:39:14 Uhr »
Ja schon klar doch wie bekomm ich mit der Englishen Version auf einer Deutschen XBOX360 die Englishen Add-ons???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #9 am: 22. Juli 2009, 14:30:52 Uhr »
Geht gar nicht, es sei denn, du hast einen entsprechenden Account auf dem Englisch sprachigem Marktplatz. Wobei das wiederum gegen die AGB von Microsoft verstoßen könnte, etc. etc.

Geht also nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline falloutboy3000

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 DLC [XBOX360] Marktplatz Frage
« Antwort #10 am: 22. Juli 2009, 15:15:23 Uhr »
Ok, danke für die Antwort. :-)