Autor Thema: DLC auch ohne Neustart spielen?  (Gelesen 3403 mal)

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
DLC auch ohne Neustart spielen?
« am: 21. Mai 2009, 22:44:56 Uhr »
Hi,
mal eine mehr od. weniger dumme Frage. Und zwar möchte demnächst Fallout 3 mit dem Addon "Broken Stil" spielen. Allerdings besitze ich noch keine Festplatte für die Xbox360, werde sie mir aber später zwangsweise kaufen müssen (soviel steht fest). Es ist nur, ich möchte jetzt schon mit Fallout 3 anfangen und nicht warten bis ich die Festplatte hab um dann ins Addon, dass ja am Ende des Hauptspiels beginnt, überzuschweifen.
Funktioniert so eine spätere Instalation des Addons oder muss man das Spiel schon mit dem Addon beginnen damit man den Zusatz spielen kann?

Danke vorab,
gruß MasterComp.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 23:10:45 Uhr von Lexx »

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Fallout der Spaß-maker
« Antwort #1 am: 21. Mai 2009, 22:49:07 Uhr »
Geht auch ohne.Wäre ja auch blöd, wenn man dieses 'wunderbare' Spiel noch einmal durchspielen müsste.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout der Spaß-maker
« Antwort #2 am: 21. Mai 2009, 22:49:11 Uhr »
Was isn das fürn doofer Threadname?  ::)

Du kannst das DLC nachträglich installieren, da es sowieso erst nach dem Ende von Fallout 3 anfängt.

Oh und es nennt sich "Broken Steel"...
« Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 22:51:16 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline MasterComp.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 61
Re: Fallout der Spaß-maker
« Antwort #3 am: 21. Mai 2009, 23:00:07 Uhr »
Es wahr halt mein boshafter Wille euch damit anzulocken wie die Made zum Speck!
Nein, wahr nur ein Spaß! Mir ist nur kein besserer Themen-Name eingefallen, sry.
Aber danke, dann kann ich mich mal an das Werk machen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: DLC auch ohne Neustart spielen?
« Antwort #4 am: 21. Mai 2009, 23:11:22 Uhr »
Alle DLCs und Fallout 3 Mods können mit einem laufendem Spiel gespielt werden. Normalerweise sollte es da keine Probleme geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: DLC auch ohne Neustart spielen?
« Antwort #5 am: 23. Mai 2009, 12:55:57 Uhr »
Es kann allerdings einige Minuten dauern bis eine Meldung auftaucht (was Aufgrund des Angriffs auf den Aufbereiter kein Problem sein sollte)

Jedenfalls bekommst du irgendwann die Meldung, dass dein Level-Cap auf 30 erhöht wurde
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss