Autor Thema: Frage zum Spielende (+Addons)  (Gelesen 7132 mal)

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Frage zum Spielende (+Addons)
« Antwort #20 am: 13. Mai 2009, 21:25:02 Uhr »
Vielleicht, weil dann irgendwann jeder gemerkt hätte, wie seicht die Dialoge und wie leicht die Quests sind?

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Frage zum Spielende (+Addons)
« Antwort #21 am: 13. Mai 2009, 22:08:17 Uhr »
Äh... reicht dafür die Tutorialzeit nicht?  :s000:

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Frage zum Spielende (+Addons)
« Antwort #22 am: 13. Mai 2009, 22:18:07 Uhr »
Doch, aber nur wenn man zur Abwechslung mal gute Spiele gespielt hat, sonst kann man ja nicht differenzieren.  :s000:

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Frage zum Spielende (+Addons)
« Antwort #23 am: 13. Mai 2009, 22:26:03 Uhr »
Wobei es auch nicht wirklich nachvollziehbar ist, warum man damals kein "Ende" gewählt hat, mit dem man hätte weiterspielen können.
Ganz einfach
dann würden sich nur halb so viele Leute Broken Steel besorgt ;)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Ellkah!

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Frage zum Spielende (+Addons)
« Antwort #24 am: 14. Mai 2009, 16:22:09 Uhr »
Doch, aber nur wenn man zur Abwechslung mal gute Spiele gespielt hat, sonst kann man ja nicht differenzieren.  :s000:

Ich will ja nicht sagen daß ich schlechte Spiele gespielt habe, aber meine Rollenspielerfahrung beruht auf wenigen Titeln (FF7, Deus Ex und WoW [naja gut es ist eigentlich kein RPG sondern nen Hack'n'Slay]). Eigentlich komme ich ehr von den FPS und dann ist Fallout3 ein verdammt geiles Spiel.


Ganz einfach
dann würden sich nur halb so viele Leute Broken Steel besorgt ;)

Das wäre gut möglich. Warum etwas kostenlos anbieten wenn es Leute gibt die dafür beazhlen.