Autor Thema: Erfolg und Mission: Der tritt in seine Fußstapfen --> Problem  (Gelesen 1757 mal)

Offline MoS

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Hallo Community,

(Achtung kleiner Spoiler um den Verbleib des Vaters)

ich habe eine Problem die Mission "Der Tritt in seine Fußstapfen" abzuschließen.

Ich habe mich eigentlich an die Questlinie gehalten. Inzwischen habe ich James auch aus der Vault 112 befreit, inklusive mit Vorherigem sprechen mit Moriaty, sprechen mit 3 Dog, aufmontieren der Senderschüssel und anschließenden Tipp über den aufenthaltsort von James im Vault 112 von 3 Dog.

Mein Problem ist, die Quest "Der Tritt in seine Fußstapfen" ist bereits ausgegraut, heißt nicht mehr anwählbar, jedoch fehlen noch zwei Punkte zur Erfüllung. Nämlich "Fatmann" an sich nehmen und mit 3 Dog sprechen.
Das habe ich jedoch alles gemacht. (Fattman erst nachdem die Quest ausgegraut war) Jedoch ist es mir anscheinend nicht angerechnet worden.

Nun habe ich den Erfolg nicht bekommen und habe keine Möglichkeit mehr die Quest abzuschließen. Erneutes reden mit 3 Dog bringt keinen Erfolg.

Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann? Danke schon mal.

Grüße,
MoS

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Erfolg und Mission: Der tritt in seine Fußstapfen --> Problem
« Antwort #1 am: 27. April 2009, 14:08:17 Uhr »
Hi MoS,

also entweder du lädtst einen alten Spielstand in dem die Mission noch nicht abgeschlossen ist oder ich fürchte du kannst nicht viel machen.
Die Quest ist als erledigt markiert und damit abgeschlossen. Alle optionalen Quests die du bis dahin nicht erfüllt hast bleiben weiterhin offen.
Es wird wohl auch keine Möglichkeit mehr geben die NPC`s zu einem anderen Verhalten zu brigen. Daher entweder neu laden oder einfach weiter machen - wenn es nur um die Erfahrungspunkte geht, keine Angst davon gibt es mehr als genug :)


mfG

Hope

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Erfolg und Mission: Der tritt in seine Fußstapfen --> Problem
« Antwort #2 am: 27. April 2009, 16:30:28 Uhr »
Ich glaube es geht hier um ein Achievement. Und um das zu bekommen, musst du das tun, was Hope schon gesagt hat. Oder du fängst ein neues Spiel an und erledigst nur auf schnellstem Wege die Mainquest bis zu diesem Punkt (inkl. fehlender optionaler Nebenquests).
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^