Autor Thema: was an fallout 3 scheiße ist  (Gelesen 1953 mal)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
was an fallout 3 scheiße ist
« am: 20. Januar 2009, 05:43:34 Uhr »
nun ich hab mir dieses thema ausgedacht,damit einige user (nicht war mr wolna) ihre wut.ihren frust an f3 rauslassen können.
ich fange mal ohne großes gelaber an:
scheiße finde ich persönlich die atmo (kann man aber mit mods verbessern)
und dann die schlussseqenz in f1 2 wurde ja noch auf einige städte bzw auf die spielweise eingegangen was man dort getan hat (gut oder böse spielt jetzt ma keine rolle) in f3 ist es allerdings so das eher linear runtergeqasselt wird und es nur die 3 otionen gibt : gut neutral böse und ob man den aufbereiter infiziert oder nicht aber das wars schon .

würde gerne noch eure meinung hören  :D
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die