Autor Thema: Frage zu Quest "Tenpenny Towers"  (Gelesen 1746 mal)

Offline Nickmann

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Frage zu Quest "Tenpenny Towers"
« am: 18. Januar 2009, 21:34:15 Uhr »
Hallo,

ich habe das Quest "Tenpenny Towers" angenommen, wo man entweder den Ghulen helfen soll, in den Tower zu gelangen oder die Ghule zu erledigen. Ich habe mich für den friedlichen Versuch entschlossen, bei dem ich mit ein paar der Mieter im Tower reden soll damit die Ghule mit denen in einer Koexistenz leben können.

Ich konnte alle Mieter überreden ausser eine Frau, die jetzt nichts mehr über die Ghule wissen will. Deswegen kann ich das Quest nicht auf dem friedlichen Weg abschliessen, ich kann nämlich mit Mr. Tenpenny nicht mehr drüber reden die Ghule reinzulassen.

Was habe ich jetzt für möglichkeiten die Frau doch noch zu überzeugen? Oder muss ich jetzt das Quest doch auf ne böse Art lösen?

Danke!

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Frage zu Quest "Tenpenny Towers"
« Antwort #1 am: 19. Januar 2009, 09:34:03 Uhr »
Du kannst sie heimlich umbringen. Ich weiß jedoch nicht, inwiefern das einen Karmaabzug mit sich bringt. Wen konntest du denn nicht überzeugen?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zu Quest "Tenpenny Towers"
« Antwort #2 am: 19. Januar 2009, 13:01:12 Uhr »
Btw. Ich hab den Tenpenny sehr einfach umgelegt: Bin auf seinen Balkon, hab ihn abgeknallt und bin schnell mit der Schnellreise-Funktion abgedüst. Ein paar Tage später bin ich wieder zurück und keine Sau hatte sich drum gekümmert. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nickmann

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Frage zu Quest "Tenpenny Towers"
« Antwort #3 am: 19. Januar 2009, 13:23:34 Uhr »
Du kannst sie heimlich umbringen. Ich weiß jedoch nicht, inwiefern das einen Karmaabzug mit sich bringt. Wen konntest du denn nicht überzeugen?
Ich konnte die eine Frau dieses Eduard den dritten oder wie der nochmal heisst, überzeugen. Sie lässt nun leider nicht mehr mit sich über das Thema reden und ich blödmann hab natürlich nicht wirklich oft gespeichert!

Meint ihr wirklich es könnte helfen, sie umzubringen? Das blöde ist nur, dass ihr Mann die ganze Zeit bei ihr ist (den ich übrigens schon überredet hab, nur er will wie's aussieht ohne seine Frau nicht gehn). Alle anderen inklusive anderer Bewohner, die nicht mal auf der Liste standen, konnte ich überreden!

Nochmal danke!


Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Frage zu Quest "Tenpenny Towers"
« Antwort #4 am: 19. Januar 2009, 13:45:07 Uhr »
Hab auch noch ne andere Lösung in der Wiki gefunden:

Zitat
For the Wellingtons, take the love letter from Susan Lancaster's desk and show it to Millicent Wellington, who will then proceed to murder both her husband Edgar and the lover Susan.

Danach sollte sie wohl auch den Tower verlassen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Nickmann

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Frage zu Quest "Tenpenny Towers"
« Antwort #5 am: 19. Januar 2009, 14:12:17 Uhr »
Hab auch noch ne andere Lösung in der Wiki gefunden:

Danach sollte sie wohl auch den Tower verlassen.
Auf das wäre ich nie gekommen, danke für den Tipp Dr. Popitz! Hoffen wir mal dass sie danach wirklich abhaut. Ansonsten wird sie halt unauffällig umgebracht, ihr Mann ist dann ja nicht mehr da :-)