Autor Thema: Lucas Simms Sohn?  (Gelesen 2044 mal)

Offline fraggle

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Lucas Simms Sohn?
« am: 16. Januar 2009, 14:36:29 Uhr »
Hallo Leute.
Brauch mal einen Rat.

Habe immer wieder vergeblich nach Lucas Simms Sohn gesucht.
Der Junge ist einfach nicht aufzufinden, genauso wenig wie Maggie bei der er öfter sein soll.

Ich glaube langsam die beiden sind aus meinem Spiel getürmt.

Habe von dem neuen Patch gelesen:
Denkt ihr der würde helfen?
Und wie bekomme ich den auf meine PS?
Sie ist nicht online, nur mein PC:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 16:04:36 Uhr von Lexx »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Lucas Simms Sohn???
« Antwort #1 am: 16. Januar 2009, 14:42:04 Uhr »
Ich hab den Bengel jeden morgen bei Moira vorm/im Laden gefunden. Geh hin/rein, gleich nachdem der Laden öffnet. (8 Uhr oder so?)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Lucas Simms Sohn???
« Antwort #2 am: 16. Januar 2009, 14:43:21 Uhr »
Bei mir ist er immer im Eingangsbereich oder in seinem Haus rumgelaufen.

Offline fraggle

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Lucas Simms Sohn???
« Antwort #3 am: 16. Januar 2009, 14:44:51 Uhr »
Hab ich alles schon gemacht.
Tag und Nacht vor seinem Haus gewartet, in seinem Haus, bei Billy Creel, im Laden.... nix....

Offline Crimson

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Lucas Simms Sohn?
« Antwort #4 am: 17. Januar 2009, 21:42:21 Uhr »
Kommt mir bekannt vor.
Die Causa "Suizid-NPC" gabs schon bei Morrowind und Oblivion.

Der Bengel ist wahrscheinlich irgendwo falsch abgebogen und im Nirvana aufgeschlagen.
Als Lösung hat sich bei Oblivion "placeatpc FORMID" bewährt (in Konsole eintippen).
Dabei ist FORMID die "Seriennummer", die man im GEEK (Editor) findet.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Oblivion-Konsolenbefehle in F3 noch funktionieren.
-- O Absurditates Incredibiles --

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Lucas Simms Sohn?
« Antwort #5 am: 19. Januar 2009, 09:49:31 Uhr »
Kommt mir bekannt vor.
Die Causa "Suizid-NPC" gabs schon bei Morrowind und Oblivion.

Der Bengel ist wahrscheinlich irgendwo falsch abgebogen und im Nirvana aufgeschlagen.
Als Lösung hat sich bei Oblivion "placeatpc FORMID" bewährt (in Konsole eintippen).
Dabei ist FORMID die "Seriennummer", die man im GEEK (Editor) findet.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Oblivion-Konsolenbefehle in F3 noch funktionieren.

Wenn ich fraggles Startpost richtig verstanden habe, spielt er FO3 auf der PS3. Somit fällt also die diese Lösung flach. Ich glaube da hilft nix. Der ist in deinem Spiel wohl einfach weg...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^