Autor Thema: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert  (Gelesen 3686 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« am: 14. Januar 2009, 17:07:22 Uhr »
Was zum Fuck rauchen die da drüben?

http://bethblog.com/index.php/2009/01/13/fallout-3-receives-a-writers-guild-of-america-nomination/

Die Writers Guild nominiert Fallout 3? o_O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #1 am: 14. Januar 2009, 17:23:30 Uhr »
naja vieleicht gabs nix besseres?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #2 am: 14. Januar 2009, 17:25:52 Uhr »
Wäre für mich Anlass, niemanden zu nominieren und den Quatsch als Zeichen ausfallen zu lassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #3 am: 14. Januar 2009, 20:02:13 Uhr »
Was ist die Writers Giuld?^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #4 am: 14. Januar 2009, 20:15:19 Uhr »
Die Writers Guild of America ist die Gewerkschaft von Autoren aus Film- und Fernsehindustrie in den USA. Also Drehbuchschreiber, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Rey Bangs

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #5 am: 14. Januar 2009, 21:22:21 Uhr »
als fallout fan sollteste dich doch darüber freuen!  :redfingr:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #6 am: 14. Januar 2009, 21:28:06 Uhr »
als fallout fan sollteste dich doch darüber freuen!  :redfingr:


Zum Glück sehe ich da ein riesen großen fetten [ironie][/ironie]-Tag, wenn ich den Satz zitiere  :s000:

Es muss doch was Besseres zu finden sein als die F3 Story ???
Aber immerhin erst mal nur nominiert, vielleicht bietet sich was besseres an!
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #7 am: 14. Januar 2009, 21:33:02 Uhr »
wenn dieser schamlos geklaute, halbseidene Plot von Fallout  3    einer Nominierung  für seine Story  wert ist...

Dann sind mein Filme Oscarverdächtig!  :wall1cf:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #8 am: 14. Januar 2009, 22:04:16 Uhr »
Jetzt mal ganz neutral gesehen...die Story von FO3 ist so schlüssig und superneu nun auch wieder nicht, oder?  ???
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #9 am: 14. Januar 2009, 22:05:23 Uhr »
hab ich "schamlos geklaut"   etwa zu klein geschrieben?  ::)

Offline Rey Bangs

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #10 am: 14. Januar 2009, 22:08:51 Uhr »
naja die wichtige frage sollte jetzt lauten: welches spiel(natürlich aktuelle) hat ne "bessere" story?! ich steh grad aufm schlauch helft mir mal...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #11 am: 14. Januar 2009, 22:12:33 Uhr »
Nja, ich meine noch nicht mal, von den alten FO-Teilen geklaut. Aber der "finde deinen Papi"-Kram und die
Spoiler for Hiden:
"Dein Papi ist ein böser Mann"
-Sache, die gab es doch wahrscheinlich genauso oft wie in China die Story mit dem Schüler, der sich für seinen gekillten Lehrmeister rächen will  :s000:

Was haben die denn noch für Drehbücher gehabt? Diablo 3? Hellgate? Moorhuhn?

Die Ideen sind nicht neu/ originell/ auch nur wirklich interessant genug für einen Shooter (finde ich ) und vor allem passen sie kein Stück in diese Fortsetzung rein^^° Würde mich mal interessieren, welche Kriterien die haben. Logikfehler gibts auch einige...wurde da wieder jemand bezahlt?  ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #12 am: 20. Januar 2009, 19:50:37 Uhr »
Naja "Dein Papi ist Böse" kommt in F3 nicht vor.. zumindest von meiner warte nicht, aber die nominieren nur spiele die letztes Jahr raus kahmen...

Aber mir fallen viele Storys in Spielen ein die für diese Nominierung besser sind:

GTA IV zB die wende des Gameplays der Serie kann bezweifelt werden, aber meiner Meinung ne gute Gangsterstory 1A Popcornkino
Mass Effect: Klischee SiFi Story, aber sehr gute Sprecher und sehr viel Detail wenns um Rassen geht (Hups kam 2007 raus my bad)
u.v.m.

UND TOMB RAIDER Underworld ist auch dabei? Haben die was geraucht? Ich habs gespielt, ich gebs zu, aber die Story ist sowas von blöd, überhaupt wenns das erste tomb raider ist, welches man spiel, ergibt die kaum sinn...

fG
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 19:54:57 Uhr von PiXeLFehLeR »

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #13 am: 20. Januar 2009, 20:36:02 Uhr »
Warcraft und Zelda Story find ich eig ganz geil  :s000:   (Nein keine Ironie ich mag die wirklich)

Außer es muss was mit normalen Menschen zu tun haben  ;)

edit:  Ich finde die Story in TR:U auch 'blöde'...Die neuen TR Spiele sucken meiner Meinung nach =/
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 20:45:51 Uhr von Syrics »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #14 am: 25. Januar 2009, 21:12:00 Uhr »
Ich hab noch nie Tomb Raider gespielt und hab auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #15 am: 27. Januar 2009, 12:17:23 Uhr »
Brüste und nen knackigen Hinter, sowie viel Baller Baller bäng Bäng  :s000:
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #16 am: 27. Januar 2009, 13:25:26 Uhr »
Und grausam schlechte Dialoge. Da bekommt Fremdschämen eine völlig neue Bedeutung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout 3 von der Writers Guild of America nominiert
« Antwort #17 am: 10. Februar 2009, 11:38:22 Uhr »
Tja Fallout 3 hat nicht gewoennen. Die Writers Guild hat die Auszeichnung an Star Wars: The Force Unleashed vergeben.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper