Autor Thema: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang  (Gelesen 2498 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« am: 08. Januar 2009, 13:29:52 Uhr »
Ich hab letztesn Fallout 3 durchgespielt und gleich darauf ein neues Spiel begonnen. Anfangs war auch noch alles normal, doch als ich dann eine Weile durchs Ödland lief waren da ein paar Sachen die mir komisch vorkommen. Obwohl ich erst auf Level 3 bin laufen schon viele Raider  mit Flammenwerfern und Raketenwerfern rum. Da kann ich mit meiner kleinen Pistole gleich einpacken.
Kurz nach ein paar solchen Raiderbegegnungen, lief mir dann ein Schrotthändler über den weg der ca 10 Raider mit einem Gattlinglaser erledigte. Das brachte mich dann völlig zum stutzen. bei meinem ersten durchlauf hab ich bis ich in der Enklavenbasis war keinen einzigen Gattlinglaser gesehen und jetzt laufen Schrotthändler damit rum ???

Ist das normal, das obwohl ich erst Level 3 bin schon alle mit sochen Überwaffenrumlaufen? Bei meinem ersten durchgang hatten die Raider Anfangs nur Pistolen, Kampflinen oder Jagdgewehere, erst sehr viel später kahmen dann welche mit Raketenwerfern.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 13:31:47 Uhr »
Bist du vielleicht schon in irgendwelche Gebiete gelaufen, die du im ersten Durchgang zu der Zeit noch nicht betreten hast?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 13:48:49 Uhr »
Nein bin erst durch die Gegend von Megaton gelaufen. Komischerweise sind nur die Raider im Ödland betroffen, die in der Schule/ Einkauszenter sind normal Bewaffent.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #3 am: 08. Januar 2009, 23:06:48 Uhr »
Bwaha scheint ja fast wie eine Bethsche Schwierigkeitsanpassung...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #4 am: 09. Januar 2009, 08:58:02 Uhr »
Faszinierend. Bei mir war beim zweiten Durchgang alles normal. Schon mal ein neues Spiel angefangen und geguckt, ob das Phänomen dann wieder auftritt?
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #5 am: 09. Januar 2009, 09:10:19 Uhr »
Also als ich mein zweites Spiel angefangen habe, bin ich sofort Richtung Westen und dort umher gelaufen. Als ich dann ca. auf Level 7 war, sind bei mir auch Raider mit Raketenwerfer, Laser, etc. rumgelaufen und haben Supermutanten platt gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #6 am: 09. Januar 2009, 12:50:21 Uhr »
Also als ich das erste Mal gespielt hatte, ging ich gleich auf die eine Brückenruine nahe der Vault und hab da gleich mit meiner 10mm Pistole gegen ca. 9 Raider kämpfen müssen die Granaten, einen Raketenwerfer und nen Snipergewehr hatten... und ich habe sogar gewonnen! XDDD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #7 am: 09. Januar 2009, 14:06:00 Uhr »
Hab ich auch, war kurz vor Arefu die Brücke. Ich musste zwar einmal neu Laden, aber nicht weil ich draufgegangen bin, sondern weil ich die auf andere Art und Weise fertig machen wollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Waffen Overkill bei zweiten Durchgang
« Antwort #8 am: 09. Januar 2009, 19:58:05 Uhr »
Hab jetzt mal ne Weile weitergespielt, hab jetzt ne Lederrüstung und ein paar bessere Waffen, darunter jede Menge Raketenwerfer :s000:, jetzt geht es aber. Nur die erste halbe Stunde war echt heavy als ich noch im Bunkeranzug rumgerant bin und die anderen hattem schon Laserwaffen.
Ich hab mal ein neues Spiel gestarten und hab ein paar Minuten gespielt und es schien alles normal zu sein. war wohl wirklich nur ein Bug.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper