Autor Thema: neuer Patch  (Gelesen 2322 mal)

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
neuer Patch
« am: 06. Januar 2009, 18:08:09 Uhr »
ist nicht schon vor einem monat ein neuer patch für fallout 3 für die playstation erschienen-wann kommt der für den pc?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: neuer Patch
« Antwort #1 am: 06. Januar 2009, 18:09:19 Uhr »
Soweit ich weiß gar nicht. Es kam bisher nur ein Patch für die PC Version und das schon vor langer Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: neuer Patch
« Antwort #2 am: 06. Januar 2009, 18:34:02 Uhr »
Seit wann kommen überhaupt patches für konsolen raus  ???

Mafio

  • Gast
Re: neuer Patch
« Antwort #3 am: 06. Januar 2009, 18:36:45 Uhr »
Seit Spiele scheisse geworden sind!  :s000:

Offline Zerknautscher

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: neuer Patch
« Antwort #4 am: 06. Januar 2009, 19:15:38 Uhr »
Der PS3 Patch ist meines Wissens nach auch nur für die deutsche uncut erschienen sodass der spezielle deutsche Patch mal wieder etwas braucht (hallelujah BRD). Wie das mit dem PC aussieht weiß ich gerade nicht genau, denke aber außer abwarten wird einem nichts übrig bleiben.

Offline Farang

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
Re: neuer Patch
« Antwort #5 am: 06. Januar 2009, 19:48:53 Uhr »
Seit wann kommen überhaupt patches für konsolen raus  ???
Das wird langsam vemehrt zu einem Zustand der Traurigkeit.
Es kommen immer mehr verbuggte Sachen raus.

Ich glaube die Ps3 Version von PoP hat sogar einen Bug wo das weiterspielen nicht mehr möglich sein soll.

Was auf den Pc schon trauriger Normal-Zustand ist  wird auf Konsolen  langsam vermehrt fortgesetzt.

Ist zwar nicht so schlimm wie auf Pc , aber das ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit

Liegt einfach daran das es kostengünstiger ist patches nach zu werfen als das Spiel weiter hinaus zu zögern.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 20:17:01 Uhr von Farang »
Meine Rechtschreibung ist perfekt ihr lest sie nur falsch.
Und ja ich bin der Herr des Editierens , ist halt meine Leidenschaft.

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: neuer Patch
« Antwort #6 am: 06. Januar 2009, 23:42:01 Uhr »
Soweit ich weiß gar nicht. Es kam bisher nur ein Patch für die PC Version und das schon vor langer Zeit.

hab hier mal denlink-ist der letzte post auf der seite!

http://www.third-fallout.de/

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: neuer Patch
« Antwort #7 am: 07. Januar 2009, 08:11:08 Uhr »
16.12.2008 und "kurz vor der Freigabe".

Das ist Bethesda, der Patch kommt mit dem nächsten kostenpflichtigem Download-Addon.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: neuer Patch
« Antwort #8 am: 07. Januar 2009, 10:51:34 Uhr »
Ich meine gelesen zu haben, dass der Patch noch vor dem DLC rauskommen soll. Hat einer der Beth-Typen in nem Interview gesagt, iirc.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^