Autor Thema: PS3 - Radio zu leise?  (Gelesen 2452 mal)

Offline coldplayer

  • Outsider
  • Beiträge: 1
PS3 - Radio zu leise?
« am: 19. Dezember 2008, 19:36:04 Uhr »
Nabend alle zusammen,

also direkt zu meinem Problem, und zwar ist bei mir die Musik von den Radiosendern GNR und der Enklave zu leise aber sobald die anfangen zu reden verstehe ich die laut und deutlich. In den Einstellungen ist Musik auf das höchste eingestellt. Wisst ihr da Rat?

MFG

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: PS3 - Radio zu leise?
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2008, 20:52:59 Uhr »
Ich glaube kaum einer hier hat die PS3-Version von Fallout 3.

Vielleicht solltest du es hier mal versuchen

http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?s=2ce0c6e0959d279cf9ed7e283060cad2&f=273

ich denke, dort kann dir auf jeden Fall besser, (und netter  ::) ) geholfen werden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PS3 - Radio zu leise?
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2008, 21:40:50 Uhr »
Hast du ein 5.1 Sound System? Soweit ich weiß, spackt Fallout 3 gerne wegen dem 5.1 rum. Es kann sein, dass der bei dir versucht, den Ton auf eine Box zu leiten, die evtl. gar nicht vorhanden ist. Ich habe ein ähnliches Problem mit der PC Version- Tonaufzeichnungen im PipBoy kann ich nahezu gar nicht hören und auch einige der NPCs sind ab und an auch kaum zu verstehen. Das liegt definitiv am 5.1 und einem bei mir nicht vorhandenen Lautsprecher.

ich denke, dort kann dir auf jeden Fall besser, (und netter  ::) ) geholfen werden.

Sind wir nicht nett, wenn jemand ein Problem hat?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 21:43:36 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: PS3 - Radio zu leise?
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2008, 22:01:30 Uhr »
Sind wir nicht nett, wenn jemand ein Problem hat?

Das war eher ein selbstreflektierendes Comment... ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: PS3 - Radio zu leise?
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2008, 22:42:30 Uhr »
Du bist ja ulkig. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: PS3 - Radio zu leise?
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2008, 23:06:06 Uhr »
Hab das gleich Prob wie Lexx... allerdings habe ich alle Speaker ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: PS3 - Radio zu leise?
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2008, 15:36:11 Uhr »
Ich habe auch die PS3 version daheim rumfahren und habe in der Richtung noch nie Probleme gehabt. Ich spiel ohne Anlage.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper