Autor Thema: Tenpenny Tower  (Gelesen 10185 mal)

Offline Wexxx

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #20 am: 04. März 2009, 02:37:01 Uhr »
Mann war ich sauer als ich das im Radio gehört habe. Was ich für ein Aufwand hatte das ganze auf friedlichen Wege zu lösen und dann sowas. :wall1cf:

Am liebsten hätte ich die gesamte Ghulbande zum Teufel gejagt, hab mich dann aber auch mit Roy begnügt, war schlißlich mein "Guter" Charakter.  :angel:

Beim zweiten Durchgang hab ich dann kurzen Prozess gemacht.  :redfingr:

Trotzdem mag ich die Quest, grad weils so unerwartet kommt und irgentwie realistisch.
c,,Es gibt nicht nur keine Happyends“, sagte sie. ,,Es gibt nicht einmal ein Ende.“

- aus "American Gods" von Neil Gaiman

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #21 am: 04. März 2009, 07:57:50 Uhr »
Also ich sehe kein Problem darin, im Anschluss alles auszuräuchern. Das gibt zwar Karma-Abzüge dank Bethesda, aber die paar Punkte ist es auf jeden Fall wert.

Hier haben wir im Übrigen wieder die selbe Situation, die sonst auch keiner versteht: Böse zu sein bedeutet nicht, dass man immer alles abknallt und gut zu sein bedeutet nicht, dass man sich alles gefallen lassen muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #22 am: 04. März 2009, 18:47:16 Uhr »
Also ich hab das Damals so gemacht:

Ich habe die Variante gewählt wo man redet - also das möglichst gute.
Dann war ich aber bei Roy und der wollte (Bugbedingt denk ich mal) nicht reden, also bin ich nochmal zu Tenpenny um zu schaun ob der reden will. Wollte er aber nicht. Er hat mich nur blöd angeschaut und meine "Häa?" Daraufhin hab ich ihn Abgeknallt und dafür Gutes Karma bekommen. Danach bin ich nochmal zu Roy der wollte immer noch nicht reden - also hatter auch ne Kugel bekommen, seine Leute im Zimmer fanden das nicht so Witzig - die haben dann dann aber Bekanntschaft mit ner Miniatombombe gemacht^^ hat mir zwar auch weh getan aber egal die dinger Rocken! Und das töten von Roy gab weder positives noch negatives Karma. Für mich die beste lösung find ich ^^
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #23 am: 04. März 2009, 18:52:07 Uhr »
Also ich hab mir den Arsch aufgerissen und 30 Minuten durch den U-Bahn Tunnel gerannt! Roy gefunden, zu Tenpenny, zu Roy, Leichen gefunden, Roy gelangweilt getötet und Fallout 1 + 2 installiert!

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #24 am: 12. März 2009, 08:32:52 Uhr »
Aber ich bekomme ja die Wohnung nicht, wenn ich Megaton gerettet habe.
Mhhhh beim Neuanfang muß ich ja mal bißchen was anders machen.

Gibt übrigens eine Mod, wo man beide haben kann: Haus in Megaton und Wohnung im Tenpenny Tower:
2nd home @tenpennys

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #25 am: 12. März 2009, 13:31:44 Uhr »
@Fulli:
Verdammt ist das genial! XD
Warum hab ich nicht so all meine Quests gelöst/verbockt?

Aber schon mal darüber nachgedacht das ganze Spiel auf diese Art und Weise durchzuspielen bzw. eben nicht und darauß dann eine Geschichte aus der Ich-Perspektive zu schreiben?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Hirschman

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #26 am: 13. März 2009, 08:51:42 Uhr »
mh also ich war erst sauer, hatte das gestern.

hab die friedliche variante gewählt wo beide Parteien leben können, gefiel mir gutmütigen deppen am besten. das tenpenny laut roy einen Unfall hatte fand ich ja nicht mal weiter schade, konnte den alten englischen sack eh nicht leiden. (Reicher Protzer der Megaton in die Luft jagen will und auf seniler Opa tut). Nach getaner Arbeit reise ich noch ein wenig durchs Ödland. Dann gestern finde ich Big Town und hole mir dort mal die zugehörige Quest. Anschließend ab nach Megaton ins eigene Haus. Wie ich bei Moira einkaufen bin höre ich eben die Botschaft übers Radio.

Ich werd wild wie geht nicht mehr und riese sofort zum Tower. Schon bei der Gegensprechanlage merke ich das was los ist da Gustavo fehlt. Drinnen nur Guhle. Masters (der eien Guhl Händler) gibt mir den guten Rat nicht in den Keller zu schaun. Ich tu das und ja das reichte mir. Fragte noch die Zombietusse in der Boutuique und dann rauf zu Roy, hätte ausratsne können!  Diese Guhls sind nichts bessere als die vorherigen Mieter!

jetzt hocke ich draußen in Ödland un bereite mich aufs große Saubermachen vor im tower
NUKA BREAK!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #27 am: 13. März 2009, 10:28:41 Uhr »
Nun, scheinbar hat Bethesda wohl in dieser spezifischen Quest immerhin für eine Überraschung gesorgt XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #28 am: 13. März 2009, 10:32:37 Uhr »
Was passiert eig. wenn man Roy gleich bei der Sprechanlage umlegt? Gibts die Quest dann noch?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #29 am: 13. März 2009, 12:26:00 Uhr »
Die Quest ist damit natürlich für Tenpenny gelöst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hirschman

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #30 am: 13. März 2009, 12:27:58 Uhr »
sollte ich FO 3 von neuen beginnen werde ich dies am besten gleich tun und hab ne ruhe von diesen idioten und den U-bahn tunneln
wah ich hasse die in dieser Quest die zerreisen meine Nerven wie bei der Feuerameisenquest
NUKA BREAK!

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #31 am: 13. März 2009, 18:17:12 Uhr »
Aber schon mal darüber nachgedacht das ganze Spiel auf diese Art und Weise durchzuspielen bzw. eben nicht und darauß dann eine Geschichte aus der Ich-Perspektive zu schreiben?

Äh wie meinst du das ? Die Geschichte des Tenpennytowers? Selbstschreiben? Gerne aber nur wenn du meine Rechtschreibfehler ausbesserst.
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #32 am: 13. März 2009, 20:00:16 Uhr »
Ich meinte das eigentlich eher so wie ne Parodie, bzw. Satiren-mässig vonwegen 'Das Tagebuch des Typen der aus der Vault 101 kam, in das verstrahlte Jefferson Memorial in seinen eigenen Tod gehen sollte und statt dessen allen das Hirn weggepustet hat.'
SO in der Art, wo Tagebuch ähnlich oder eher wie ein Reisebericht von dir geschildert wird wie du ein ums andere Mal versuchst dich im verkackten Ödland der Hauptstadt zurecht zu finden und jedes Mal wenn dir endgültig der (sowieso schon zu kurze) Geduldsfaden reißt, die Quest mit einer Kugel in den Kopf des jeweiligen Gesprächspartners löst.

So oder so ähnlich. Wenn mans richtig aufzieht kommts bestimmt ganz lustig rüber. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Tenpenny Tower
« Antwort #33 am: 16. März 2009, 00:59:11 Uhr »
Ich finds immer noch ziemlich lächerlich, dass Herr Tenpenny nicht ein Wort dazu zu sagen gedenkt, wenn man den gesamten Turm entvölkert. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun