Autor Thema: SatCom Stationen im Nord-Westen  (Gelesen 2309 mal)

Offline Dr.Soltberg

  • Outsider
  • Beiträge: 2
SatCom Stationen im Nord-Westen
« am: 16. November 2008, 22:11:35 Uhr »
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum, da Fallout 3 das erste Fallout ist, das ich gespielt habe, bin ich nicht früher auf diese wundervolle und geniale Serie aufmerksam geworden!
Ich werde mir in Zukunft sicher noch Fallout 1 & 2 zulegen.
Ich bin echt total begeistert vom dritten Teil dieser Reihe. Viel besser als das sonstige Werk von Bethesda. Verzeiht mir die Schwärmereien, aber ich bin total fasziniert und begeistert. :-)

Nun zu meiner Frage. Als ich neulich wieder stundenlang durch die Fallout 3 Welt streifte und nach neuen Abenteuern suchte (von denen es wirklich genügend gibt) stieß ich auf eine Satellitenstation namens SatCom-Schaltmatrix NW-05. Nun bin ich also dort herein gekommen und habe sofort ein Terminal bedient auf dem ich seltsame Dinge einstellen konnte.
Nur irgendwelche Koordinaten fehlten. Nachdem ich alles angeklickt hatte gab es 2 neue Positionen auf meinem Hud, bei denen ich aber auch nicht weitergekommen bin.
Als ich etwas eingeschaltet hate in der Matrix 05 gab es gleißend helles Licht am Himmel. Was war das? Was ist da passiert? Auch die Aufzeichnungen des Professors hat keinen Aufschluss gebracht. Weiß irgendjemand, was das für Orte sind und was sie bezwecken? Ich will das unbedingt wissen!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: SatCom Stationen im Nord-Westen
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 00:53:01 Uhr »
Das solltest du eigentlich selber rausfinden. Ich habe die heute auch erst gefunden. Was ich bisher weiß

Spoiler for Hiden:
Über die Schüsseln hat der Prof wohl einen sateliten gefunden der Atombomben an Bord hat. Die sind nur leider genau auf das Washingtoner Ödland gerichtet. Ich denke du hast aus versehen die Welt dort noch mal vernichtet :D

Hattest du die Codes für die Raketen denn schon gefunden? Ich hab die nur aus Zufall noch wo anders gefunden. Von den Schüsseln gibt es übrigens noch mehr.

Ich für meinen Teil werde warten bis ich dafür mal eine Quest finde. Ich denke da wird es schon extra eine für geben.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SatCom Stationen im Nord-Westen
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 07:27:41 Uhr »
Legen die Raketen nicht einen Fehlstart hin? Oder war das was anderes?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: SatCom Stationen im Nord-Westen
« Antwort #3 am: 17. November 2008, 13:07:51 Uhr »
Bei Fort Constantien kannst du einmal Nuklearraketen abschießen und bei den stacom schaltmatrix ist irgenwas mit satalieten hab da auch rum gedrückt und als ich rausging explodierte irgenwas im himmel .

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: SatCom Stationen im Nord-Westen
« Antwort #4 am: 17. November 2008, 16:26:45 Uhr »
Legen die Raketen nicht einen Fehlstart hin? Oder war das was anderes?

Könnte auch sein. Ich hab nur die Satstation besucht weil sie sich so am Horizont abzeichnete. Dann ging ich weiter östlich weil da noch mehr waren. Unterwegs fand ich dann die Militärbasis.
In der Station stand im Computer das ihm andere Codes fehlen. In Tresor bei der Basis fand ich welche. Dachte die gehören jetzt dazu. ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: SatCom Stationen im Nord-Westen
« Antwort #5 am: 17. November 2008, 18:53:23 Uhr »
Mit den cods aus dem tresor kannst du die rakete abschießen aus der militärbasis .
Und in der satcom schlatmatrix ist die talon kampftruppe drinne mit so einer verückten Guhl professoren die da rumwuselt aber erst spähter wen du den auftrag hattest das du nach galaxi news radio gehen solltes oder noch spähter . Die guhl tante hat auch die codes für die schüssel und dan kann man den satalieten anfunken
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 19:10:50 Uhr von Kamikaze »