Autor Thema: Bin doof! Brauche Hilfe *g*  (Gelesen 1633 mal)

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Bin doof! Brauche Hilfe *g*
« am: 16. November 2008, 15:22:27 Uhr »
He ich bin mittlerweile level 10 und kann immernoch keine Schlösser knacken oder Hacken! Meine fertigkeit für Schlösser ist 60, meine Fertigkeit für Wissenschaft 55. Wie knacke ich schlösser? Kapier das nicht wie ich das drehen oder klicken muss. Und wie Hackt man passwörter? Habe bisher immer ohne Terminals geschafft und Schlösser einfach per Speichern/Laden geöffnet
xd

Vielen vielen vielen dank!

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bin doof! Brauche Hilfe *g*
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 15:51:17 Uhr »
Beim Knacken muss du die Haarklammer in die richtige Position bringen. Die ist oft zwischen 9 und 10 und 2 und 3 Uhr. Dann musst du den Schraubenzieher drehen. Aufpassen das die Klammer nicht abbricht. Öfter mal nachjustieren. Kannst den Versuch auch abbrechen bevor deine Klammer zu Bruch geht.
Terminals hacken ist echt beschissen. Musst ein Passwort erraten. Bei einem gescheiterten Versuch wird dir die Anzahl der richtigen Buchstaben angezeigt. Heißt 2/9 bedeutet zwei Buchstaben befinden sich an der richtigen Stelle. Wenn du nach dem dritten Versuch abbrichst wird das Terminal nicht gesperrt. Gibt auch noch so Sonderkombinationen mit Klammern die falsche Passwörter entfernen.

/edit: Hab grad nachgeguckt. Steht eigentlich schön erklärt im Handbuch.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 15:54:35 Uhr von Metzger »

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bin doof! Brauche Hilfe *g*
« Antwort #2 am: 16. November 2008, 19:42:43 Uhr »
Kommt das nicht auch im Tutorial vor?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^