Autor Thema: Stealth Boy  (Gelesen 2061 mal)

Offline Duke23

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Stealth Boy
« am: 10. November 2008, 09:43:37 Uhr »
Hallo,

ich spiele nun Fallout 3 schon eine Woche immer mal sporadisch.
Ich würde gerne länger spielen, aber arbeiten und mit der Freundin ein paar Sätze wechseln ist fast genauso wichtig. :P

Ich habe gestern im Super-Duper-Markt  einen Stealth Boy gefunden. Als ich diesen benutzt habe trat auch der von mir erwartete Effekt auf.
Ich habe nach dem Test neugeladen, da ich bestimmt einen besseren Einsatzort für ihn finde.

Nun zu meiner Frage:

Gibt e eine Anzeige wie lange der wirkt?  ???
Es wäre doch sehr peinlich, wenn ich mich gerade an einen Supermutaten ranschleiche und .... !

Gruß Duke23
 

Offline xman99

  • Bürger
  • Beiträge: 15
    • Zorunel.de
Re: Stealth Boy
« Antwort #1 am: 10. November 2008, 10:13:31 Uhr »
Nein, es gibt leider keine anzeige...

ich benutz die Stealth Boys öfter mal und mir is bisher keine anzeige aufgefallen...
sehr schade, wenn man bedenkt das es in Oblivion dafür ne sehr übersichtliche Anzeige gab ^^

erfahrungsgemäß würde ich mal sagen das der SB ungefähr 2-3 Minuten anhält... hab aber die zeit noch nich gestoppt, is so ne gefühlssache

Offline Duke23

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Stealth Boy
« Antwort #2 am: 11. November 2008, 15:39:52 Uhr »
Ok.

Ich werde also wie ich befürchtet habe mein Glück strapazieren müssen.  ;)

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Duke23

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Stealth Boy
« Antwort #3 am: 11. November 2008, 15:44:41 Uhr »
du hast doch sicherlich ne uhr, stop doch mal mit  ;)

ansonsten must du aufpassen, es gibt welche da hast du 100% Skill und manche mit nur 75%

Offline xman99

  • Bürger
  • Beiträge: 15
    • Zorunel.de
Re: Stealth Boy
« Antwort #4 am: 11. November 2008, 17:04:25 Uhr »
du hast doch sicherlich ne uhr, stop doch mal mit  ;)

ansonsten must du aufpassen, es gibt welche da hast du 100% Skill und manche mit nur 75%

nee die Stealth Boys machen alle das gleiche...
+100 auf Schleichen und +75% Tarnung...