Autor Thema: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!  (Gelesen 18240 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #60 am: 26. April 2009, 11:29:37 Uhr »
nvidia geforce Fx 5700 VE, 256 mb.. :-\

 :s000: Selbst meine alte 9800pro, die schon seit 4 Generationen bei mir in Rente ist, hängt sie locker in Benchmarks ab:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/test_msi_geforce_fx_5700/5/

Also ich würds gleich sein lassen...

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #61 am: 26. April 2009, 11:49:37 Uhr »
man glaubt es kaum, es gab zeiten wo das mit der Grafikarte nicht so wichtig war ;). und was weiss ich schon die war hier schon eingebaut, wenn wir jemand etwas kostengünstiges empfhelen könnte wäre ich ihm sehr verbunden :D.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #62 am: 26. April 2009, 13:57:06 Uhr »
Zitat
man glaubt es kaum, es gab zeiten wo das mit der Grafikarte nicht so wichtig war  ;). und was weiss ich schon die war hier schon eingebaut, wenn wir jemand etwas kostengünstiges empfhelen könnte wäre ich ihm sehr verbunden  :D.

Die Zeiten sind leider schon lange vorbei  ;). Aktuelle AGP-Karten gibt es praktisch nicht. Du könntest versuchen an eine ATI Radeon 2900 oder 3850 in AGP zu kommen (70~110 Euro neu), wobei Ich nicht weiß ob das beim restlichen System (was ich jedoch nicht kenne) überhaupt Sinn ergibt :).

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #63 am: 26. April 2009, 14:39:36 Uhr »
und die ist fallout 3 kompatibel? :D


ja ich bräcuhte eh eine neue, und ansonsten ist das system grade noch an den minimalanforderungen..

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #64 am: 26. April 2009, 14:41:21 Uhr »
Dürften beide FO3-kompatibel sein, spiele es ja wie gesagt mit einer 1650er.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #65 am: 26. April 2009, 14:51:59 Uhr »
Spar lieber und hol dir nen High End Rechner...hat noch nie was gebracht alte Ware zu kaufen, mit der man sowieso nix groß anfangen kann. Für 300, 400 Euro kriegste doch schon nen ordentlichen Rechner zusammen. Ich meine Mainboard 100, CPU 100, RAM 50 und ne GraKa für vielleicht 150 da biste bei 400 und kannst auch ne Weile davon zehren.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #66 am: 26. April 2009, 15:01:39 Uhr »
man glaubt es kaum, es gab zeiten wo das mit der Grafikarte nicht so wichtig war ;)

Die Grafikkarte ist anno 2004 und somit in einem Zeitalter wo diese schon ein sehr wichtiger Bestandteil des PCs war.  Außerdem war (glaub ich) Outcast aus dem Jahre 1999 das letzte große Spiel was nur vom Prozessor beschleunigt wurde.

Wenn du jetzt die Graka nur aufrüstest, ist der Flaschenhals wieder an einer anderen Stelle (AGP 4x, RAM, Einkern-Prozessor).

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #67 am: 26. April 2009, 15:06:15 Uhr »
Außerdem war (glaub ich) Outcast aus dem Jahre 1999 das letzte große Spiel was nur vom Prozessor beschleunigt wurde.

So siehts auch aus  #lachen#

Aber ne ehrlich das war noch ein gutes Spiel...sollte ich mal wieder zocken.

Oh und wegen Topic ^^ das einzige dass ich mir kaufen würde ist Fallout: Vegas, bin mal gespannt was Obsidian da erschaffen wird.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #68 am: 26. April 2009, 15:09:34 Uhr »
Die Grafikkarte ist anno 2004 und somit in einem Zeitalter wo diese schon ein sehr wichtiger Bestandteil des PCs war.  Außerdem war (glaub ich) Outcast aus dem Jahre 1999 das letzte große Spiel was nur vom Prozessor beschleunigt wurde.

Wenn du jetzt die Graka nur aufrüstest, ist der Flaschenhals wieder an einer anderen Stelle (AGP 4x, RAM, Einkern-Prozessor).
Ich meinte dmait, das ich in einem ALter bin, vo man schon VOR 1999 und darüber hinaus computer gespielt hat ;)

Offline Smoker

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Wer hat es letztendlich doch noch gekauft?!
« Antwort #69 am: 04. Juni 2009, 02:28:58 Uhr »
Ich werde hiermal posten :D

Ja, es ist kein FO3 niemals eher ein Elder Scrolls: Fallout meine Meinung dazu ist ein solider EgoShooter mit einigen Referenzen zu Fallout und einigen (unnützen) Rpg Elementen, das Spiel wäre als Wannabee Fallout EgoShooter besser beworben.

Ich hab alle Teile bis auf Tactics und BoS gespielt, Fallout 1 und 2 hab ich natürlich auf meinem Pc .

Was mich ganz ganz penetrant stört ist diese Addon Politik. Erst waren es 3 Addons die angekündigt waren die haben sich anscheinend gut verkauft und deswegen werden nochmal zwei angekündigt.(Bei Forza Motorsport kann ich das ja noch verstehen) Ich als 360 Spieler habe natürlich eine weitere grausige Bürde die Lokalisation, nicht das die deutsche schlimm wäre worauf ich mir die UK Version gekauft habe ( gabs runtergesetzt beim A / V für 23 € )

Das Problem ist nun die UK Version, super englisch aber die Addons kann man nur deutsch runterladen (dank USK) was zur Folge hat das ich lustige Itemnamen habe und der Ladebildschirm mal deutsch mal englisch ist. So habe ich zum Beispiel eine Assault Rifle und ein Gaussgewehr.  Beispiel: Ich gehe durch das Ödland alle reden englisch mein Supermutant aka ich kill jeden Feind bevor du ihn siehst spricht englisch ich geh in einen Addon Bereich und die NPC's sprechen deutsch :D mein Mutant aber englisch  :wtf

Gut denk ich mir mach schnell das wannabee erweiterungspack innerhalb von 1 stunde fertig und geh wieder raus, spring hoch und sterb. Keine Ahnung was das war aber es nervte.  :wtf 

Zwei Monate später leg ich das Spiel ein kill 20 Supermutanten (bzw. mein Mutant) und hab keine Lust weil ich nix mehr erreichen kann. Denke kurz darüber nach mir ein oder zwei Erweiterungspacks zu kaufen aber verwerfe den Gedanken recht schnell weil ich mir von dem Geld ein anderes Spiel kaufen kann.

Kurz und Knapp: Das Spiel ist zuviel Oblivion zuviel EgoShooter und zuwenig Fallout