Autor Thema: Kanten trotz Antialiasing  (Gelesen 2234 mal)

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Kanten trotz Antialiasing
« am: 05. November 2008, 16:34:26 Uhr »
spiele das spiel fallout 3 mit antialiasing, totzdem stören mich kanten an den figuren...habe in meinem treiber 8x und im spiel 4x eingestellt!

sollte ich eins von beiden abschalten oder ergeben beide zusammen 12x?

wie verhält es sich bei aa filter?

ps habe eine radeon 4850 teiber ist der 8.10 (WHQL)


/Edit von Lexx: Threadtitel angepasst.
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 16:39:57 Uhr von Lexx »

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Kanten trotz Antialiasing
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 23:53:30 Uhr »
funtzt es auch wenn ich a. im treibermenü abschalte und im spiel anschalte oder ist es besser es im spiel abzuschalten und dafür im treiber anzuschalten???

Offline spetsnaz

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Kanten trotz Antialiasing
« Antwort #2 am: 10. November 2008, 05:40:38 Uhr »
lol 12 x *lach* der war gut ne das addiert sich nicht aber die einstellungen im treiber nimmt er immer ich würd im treiber einstellen das die anwendung entscheiden darf und im spiel die aa einstellung vornehmen  ;)
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Xalgun

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Kanten trotz Antialiasing
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2008, 10:28:08 Uhr »
Hatte das Problem auch das es trotz AA kantig aussah. Lösung:
Nutzte das Tool nHancer uns stelle bei AntiAlaising den Kompatibilätsmodus für Oblivion ein. Das AA slebst normal im Spiel anwäheln.
Danach sah es erheblich besser aus da auch weitentfernte Objekte nun gerundet wurden.


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Kanten trotz Antialiasing
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2008, 14:54:07 Uhr »
sollte ich eins von beiden abschalten oder ergeben beide zusammen 12x?

Das ist so wie mit dem Drehmomentschlüssel..

einfach zweimal mit 800 Nm anziehen, dass ergibt dann schon 1600Nm..  #lachen#
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Kanten trotz Antialiasing
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2008, 15:38:28 Uhr »
Bwahaha... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Kanten trotz Antialiasing
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2008, 17:58:46 Uhr »
Ingenieurswitze... ::)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Kanten trotz Antialiasing
« Antwort #7 am: 06. Januar 2009, 18:07:11 Uhr »
habe die lösung-bei ati karten im traiber AI abstellen!