Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 109311 mal)

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #80 am: 23. November 2008, 15:43:44 Uhr »
Danke @Hornet
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #81 am: 23. November 2008, 15:52:56 Uhr »
Ist es eingentlich auch möglich jemanden anzuheuern um zusammen schwierige Aufträge zu lösen ? Manchmal könnte ich einen zweiten Mann brauchen wenn es viele Gegner gibt... Ich bin jetzt momentan in Megathon und versuche die "Familia" zu finden. Aber momentan ist es so das - egal wo ich hingehe - immer mehr zu tun bekomme und manchmal einfach nur zu schwach bin um mich durchzuballern...

Und wo bekomme ich aufbereitetes Wasser her ? Muß ich da erst die Rohre in Megathon reparieren ?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #82 am: 23. November 2008, 15:55:35 Uhr »
Wenn du einen bösen Charalter spielst kannst du Jericho anheuern. In Underworld kannst du einen Ghul kaufen der auch nicht schlecht sein soll. Aufbereitetes Wasser bekommst du von deinem Roboter in deinem Haus. Manchmal findest du auch in Erste-Hilfe-Kästen welches.

edit: Wenn du die Rohre reparierst bekommst du kein aufbereitetes Wasser. Ist immer noch  #radi2

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #83 am: 23. November 2008, 16:01:21 Uhr »
Eine Übersicht über die Begleiter gibt es hier.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #84 am: 23. November 2008, 16:03:10 Uhr »
Mist, habe leider noch kein Haus, muß erst in Megathon das Hauptquest fertigspielen glaub ich. Momentan bin ich noch brav und Underworld kenn ich noch nicht. Da muß ich mich dann wohl noch ein wenig allein Durchschlagen. Mist.
Danke (euch beiden) für deine Infos !
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #85 am: 23. November 2008, 16:07:42 Uhr »
Wenn du das Haus in Megaton haben willst, musst du einfach nur Burke beim Sheriff verpfeifen. Entweder rettest du dann den Sheriff und bekommst den Schlüssel von ihm, oder du bekomst ihn von seinem Sohn. Keine große Sache.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #86 am: 23. November 2008, 16:15:04 Uhr »
Ist Burke der Typ der die Bombe hochgehen lassen wollte ? Den habe ich verpfiffen und dabei ging der Sheriff drauf. Mit dem Sohn kann ich reden so viel ich will, der gibt mir keine Schlüssel...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #87 am: 23. November 2008, 16:33:11 Uhr »
Wenn du das Haus in Megaton haben willst, musst du einfach nur Burke beim Sheriff verpfeifen. Entweder rettest du dann den Sheriff und bekommst den Schlüssel von ihm, oder du bekomst ihn von seinem Sohn. Keine große Sache.

FALSCH!

Um das Haus zu bekommen musst du die Atombome dauerhaft entschäfren. Dazu einfach ins Wasser gehen und auf die Anzeige der Bombe "E" drücken. Wenn du genug Sprengstoff Kenntnisse hast, kannst du sie entschärfen (zur Not mit Mentas und Kleidung die Stats aufputschen)

EDIT: Und wenn die Bombe entschärft wurde, dann kannst du zu dem Sohn vom Cherif gehen (das ist der kleine Junge der in Megatown rumläuft und immer sagt "Mein Dad hat mir verboten mit Fremden zu reden..."
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 16:36:42 Uhr von Hope »

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #88 am: 23. November 2008, 16:58:59 Uhr »
Also wenn ich Mentas nehme fehlt mit noch bei Sprengstoff 2 Punkte um sie entschärfen zu können. Bisher habe ich leider keine Klamotten um das noch aufzustocken. Gibt es denn irgendwelche Klamotten mit denen ich die fehlenden 2 Punkte in Sprengstoff noch aufleveln kann ? Dann kann ich mir diese ja besorgen ...
Den kleinen Jungen kenn ich, den hab ich schon versucht zu erschießen um an die Schlüssel zu kommen ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #89 am: 23. November 2008, 17:06:50 Uhr »
Level up und dann die Pillen. Du musst übrigens nicht ins Wasser um die Bombe zu entschärfen. Ich hab den Auftrag von Burke angenommen und anschließend die Bombe entschärft. Bei mir is der Sherrif immer verreckt wenn er Burke verhaften wollte. Das ist eigentlich keine große Sache, kommt einem nur so vor. Mit Haus und Krankenstation reist es sich sehr sehr viel entspannter durchs Ödland.. Level ups kannst du gut bei Moira schaffen. Mit ihrem Überlebenshandbuch..  Oder herum reisen und Raider killen. Z.b. im Superdupermart. Da gibts dann auch Waffen etc die man verkaufen kann. Oder die Formicula Quest. Die Ameisen killen bringt auch relativ viele EP. Dann als nächstes gleich Bombe entschärfen. Ist eigentlich ganz easy..  :angel:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #90 am: 23. November 2008, 17:12:39 Uhr »
Also der breite Hut bringt auch Sprengstoff Punkte. Aber zusammen mit den Pillen bringt das trotzdem nicht mehr als 28. Muß ich eben noch ein bisschen aufleveln. Wo kann ich sehen wie weit es bis zur nächsten Stufe ist bzw. wie viele Punkte ich noch brauche ?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
feuerlanze?
« Antwort #91 am: 23. November 2008, 17:14:08 Uhr »
schon mal was von ner feuerlanze gehört? hab ich grad gefunden
PILZE! ü b e r a l l

Offline MacGyverDTH

  • Bürger
  • Beiträge: 23
    • Homepage
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #92 am: 23. November 2008, 17:20:16 Uhr »
Nee, die Feuerlanze kenn ich noch nicht. Aber hab gesehen das ich 950 Erfahrungspunkte habe und bei 1050 das nächste Level kommt (wenn ich das bei den Stats richtig vermute) und dann müsste ich mich mit den Mentas so hochpuschen können um die Bombe zu entschärfen ! Gleich mal ausprobieren ...

EDIT:
Ich habe jetzt das nächste Level erreicht durch Raider und Ameisen abmetzeln. Jetzt kann ich die Bombe entschärfen ! Vielen Danke euch allen für die Infos !
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:42:10 Uhr von MacGyverDTH »
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #93 am: 23. November 2008, 20:38:52 Uhr »
Feuerlanze ist ein verbesserter Flammenwerfer. Wirkungsvoll gegen Ghule (scheinen allg. recht anfällig für Flammenwerfer zu sein). Findet man (wenn ich mich nicht irre) auf dem Weg zwischen überfluteter Metro (östl von Arlington Bibo, rechts vom Raiderlager (bei der Brücke mit Geschützturm) und Mason District (Hubris Comics). Oder wars der Schocker? Verdammt, ist wohl zu lange her. Geht halt einfach die Strecke ab, wenn euch immer mehr leuchtende Ghule begegnen seid ihr richtig. Das ding liegt in nem Truckanhänger, davor strahlende Tonnen (Radx nicht vergessen).

Glaub, ich werd nochma guggn gehen...



edit 2: ups, hab ich wohl was verwechselt. sry
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 22:43:55 Uhr von Suzano Mk.II »

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #94 am: 23. November 2008, 21:23:43 Uhr »
Neue Frage: wofür sind die roten und blauen Keycards gut (findet man unterwegs bei Ghulen)?

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #95 am: 23. November 2008, 22:15:17 Uhr »
Afaik für nichts. Kann mich zumindest an keine Situation erinnern, in der ich die benutzt/gebraucht hab.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #96 am: 23. November 2008, 22:58:08 Uhr »
nöö, sieht aus wie nen alienblaster.
PILZE! ü b e r a l l

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #97 am: 23. November 2008, 23:07:34 Uhr »
das isser
PILZE! ü b e r a l l

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #98 am: 23. November 2008, 23:09:05 Uhr »
a3-21s plasmagewehr? wo?
PILZE! ü b e r a l l

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #99 am: 23. November 2008, 23:11:31 Uhr »
nabend,

so ein bullshit, bin gerade in FO3 über etwas gestoßen

Spoiler for Hiden:
über nen koffer aus nem radioaktiv verstrahlten raum geh eh eh k.
und jetzt überspringts die halbe story...?!

@ lexx und co die es schon durch haben: soll isch einfach weiter machen oder das noch nicht abholen?
(also ich würde gern erst noch ödland durchwandern anstatt schon am ende zu sein (bin in der hauptquest gerade erst bei projekt purity)

mfG


@ Plasmagewehr bekommst du wenn du die Androiden Quest löst oder später im Spiel von bösen Buben.