Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 47207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #40 am: 13. November 2008, 01:21:04 Uhr »
Neeee soweit wäre ich zu dem Zeitpunkt gerne gewesen. Btw musste ich den Bohemoth killen... grml...
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #41 am: 13. November 2008, 08:03:00 Uhr »
Aber Friendship Station ist schon der richtige Weg odeR? Weil dann muss ich nochmal den Tunnel genau absuchen.. ;)

außerdem solltest du den quest als aktiv makieren - dann zeigt dir der quest marker dir den kürzesten weg durch die ubahnen zum gnr gebäude!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #42 am: 13. November 2008, 08:09:31 Uhr »
so rein aus interesse
was passiert wenn man den Overseeer am anfang killt?
kommt da trotzdem der Hilferuf aus der Vault?
und wird man immer gekickt oder kann man das ändern?
hab ich die gestern umsonst verschont? blöde Nutte von Amata... ich lass die kack Kuh leben und was macht die Zipppe? schmeißt mich raus...
Crackwhore!
grumml
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #43 am: 13. November 2008, 09:06:45 Uhr »
also ich hab ihn ausversehentlich gekillt!

naja - man wird ja trotzdem rausgeworfen aus dem vault und amata ist ein bisschen angepisst auf euch!

naja - ansosnten, kann ich von konsequenzen nichts berichten, da ich nach vault 101 noch nie zurückgekehrt bin!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #44 am: 13. November 2008, 12:27:20 Uhr »
außerdem solltest du den quest als aktiv makieren - dann zeigt dir der quest marker dir den kürzesten weg durch die ubahnen zum gnr gebäude!

Ja das ist mir bekannt. Mir fehlt trotzdem einiges aus Fallout.
Am meisten vermisse ich das "Chatfenster"! Ich will auf die Art mal einen Dialog zurück verfolgen oder schlicht sehen welche objekte ich aufgenommen habe etc.!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #45 am: 16. November 2008, 19:35:02 Uhr »
Ich wollte gerade zum Rangerlager und bin wie beschrieben durch den leeren Abwassertunnel gegangen, jedoch werde ich dort von einer Söldnergruppe (genauen Namen weiß ich nicht mehr genau) angegriffen, warum sind die mir feindlich gegenüber? Ich treffe diese Söldnergruppe zum ersten Mal ???

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #46 am: 16. November 2008, 19:38:19 Uhr »
Talon Company? Die greifen dich an, wenn du gutes Karma hast, ist ganz normal. Tauchen beim betreten/verlassen von Gebäuden willkürlich auf und wollen dir an die Wäsche.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #47 am: 17. November 2008, 13:45:51 Uhr »
Wo bekomme ich den Motorradteile her (Tank, Gashebel)? Hab vesucht, ein Mototrrad zu benutzen, was aber nicht klappt, eines zerstören und die Trümmer benutzten half auch nichts.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #48 am: 17. November 2008, 13:54:35 Uhr »
Die liegen ab und an irgendwo in der Gegend herum. Musst mal die Ruinen usw. durchgucken. Bei den Häusern, in denen sich Raider tummeln (im Westen der Karte) habe ich auch häufig sowas gefunden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #49 am: 17. November 2008, 14:38:25 Uhr »
Mahlzeit,

ich wurde grade von der Enklave in Bunker 87 gefangengenommen. Habe Raven Rock nun hinter mir und stehe vor Fawkes dem Supermutanten der sich mir aber nicht anschließen will da ich ein böses Karma habe. Soweit so gut aber wo ist mein ständiger Begleiter Jericho hin? Nicht nur das ich seine Kampfkraft zu schätzen weiss, er hatte auch all meine guten Waffen, Powerrüstungen und unmengen an Munition dabei.

Ist der bei der Gefangenname getötet worden oder steht der jetzt irgendwo im Ödland herum?
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #50 am: 17. November 2008, 14:48:18 Uhr »
Schau mal in Megaton vorbei. Normalerweise begeben sich die Begleiter wieder zurück zu ihrem Ausgangspunkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #51 am: 17. November 2008, 15:01:15 Uhr »
Ich hab Megaton aber hochgehen lassen  ???

Hm...naja ich schau mal in den Ruinen nach. Zum glück hab ich kurz vor der Gefangename noch en savegame falls das en bug sein sollte. War sehr ärgerlich, jericho is ne verdammt coole sau  :s000:

Edit: War grad in den Ruinen und Jericho war da, danke für den Tip. Verdammt, ich hab auch Moira da getroffen, is zu nem Ghul mutiert. Tut mir irgendwie leid, beim nächsten mal nehm ich die andere Variante.Obwohl.... die Suite im Tower um einiger komfortabler is als ne Bruchbude im Megaton.... ;D
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 15:07:37 Uhr von Segestis »
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #52 am: 17. November 2008, 16:21:35 Uhr »
Als ich in der Nuka Cola Factory war hab ich u. a. das Rezept für Nuka Cola Clear und das Holotape von der armen Sau, die versucht hat eben dieses zu beschaffen, gefunden. Hab jetzt gelesen, dass man mit dem Rezept zur Red Racer Fabrik gehen kann um das bei der "Sudden Death Overtime" (?) Gang gegen ein paar Deckel einzutauschen. Wo genau sind die Typen? Draußen vor der Fabrik oder irgendwo drinne? Ich find die nicht...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #53 am: 18. November 2008, 13:21:57 Uhr »
Wo ist den die Red Racer fab?

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #54 am: 18. November 2008, 13:59:43 Uhr »
Nordöstlich der Nuka Cola Factory
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #55 am: 18. November 2008, 15:30:58 Uhr »
Nord - Westlich von DC gibt es doch noch eine Einrichtung der Brotherhood of Steel.
Ich handelt es sich glaub ich um die ausgebüchsten oder ausgestossenen BOS.

Was kann ich mit denen anstellen?
Hab irgendwie noch keine relevanten Aufgaben dazu gefunden.

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #56 am: 18. November 2008, 15:59:44 Uhr »
Nord - Westlich von DC gibt es doch noch eine Einrichtung der Brotherhood of Steel.
Ich handelt es sich glaub ich um die ausgebüchsten oder ausgestossenen BOS.

Was kann ich mit denen anstellen?
Hab irgendwie noch keine relevanten Aufgaben dazu gefunden.

Mit dem Anführer kannst du moderne  waffen und rüstungen gegen nippes tauschen. z.b DU gibts eine Tesla Rüstung und bekommst dafür 13 Stimpacks  :s000: oder Rad oder 5.56 Mun.
Kannst aber auch Sensormodule hier loswerden.
Ich weiss nich ob es eine Art Aussöhnug Quest gibt. Unten im Fort gibt es Computer mit Waffentestberichten, keine Ahnung zu was die gut sind. In der Zitadellewollte die keiner haben.

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #57 am: 18. November 2008, 16:04:54 Uhr »
und wie komme ich da rein?
hab schon die ganze gegend durch geschaut aber hab keinen offenen eingang gefunden

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #58 am: 18. November 2008, 16:12:27 Uhr »
"Legal" kenn ich keinen Weg.

Aber so gehts: Mit der BOS-Tussi drausen sprechen und Hilfe anbieten. Dann kommt der Chef-Pala raus, der Öffnet das Gittertor und der hat eine Schlüssel im Inventar. Oder unter der Brücke
den Hintereingang benutzten. Glaube da wurde 100 Punkte Dietrich verlangt. Wen du drin bist sind alle feindlich gesinnt.

Edit:

Was suchen die Supermutanten in der Hauptstadt? bzw. gibt es da ne Quest zu?

Edit2:

Zitat
Als ich in der Nuka Cola Factory war hab ich u. a. das Rezept für Nuka Cola Clear und das Holotape von der armen Sau, die versucht hat eben dieses zu beschaffen, gefunden. Hab jetzt gelesen, dass man mit dem Rezept zur Red Racer Fabrik gehen kann um das bei der "Sudden Death Overtime" (?) Gang gegen ein paar Deckel einzutauschen. Wo genau sind die Typen? Draußen vor der Fabrik oder irgendwo drinne? Ich find die nicht...
Waren bei mir vor der Fabrik. Sehen aus wie Raider in Lederklamotten. War nach Vault 86 dort.


« Letzte Änderung: 19. November 2008, 00:35:53 Uhr von Orka »

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #59 am: 20. November 2008, 11:05:48 Uhr »
Frage: Ist es nötig, ALLE Nebenquests zu absolvieren? Habe endlich die Zeit gefunden, mit F3 anzufangen und bin jetzt in Megaton. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich total überschwemmt mit Nebenquests. Also besser gefragt, welche Megaton Nebenquests sollte ich als erstes angehen und welche sind wirklich "nützlich"? Thx