Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 47242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« am: 04. November 2008, 13:25:56 Uhr »
Hallo Fangemeinde,

um Treads mit 2 oder 3 Antworten zu vermeiden (Übersichtlichkeit und so) hier der KFKA (kurze Fragen kurze Antworten) - Tread:


Ich mach mal den Start:


Wo kann ich welche Waffen ausrüsten lassen?
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 01:55:15 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 13:30:22 Uhr »
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Mit Waffen kannst du dich ausrüsten, indem du in dein Inventar gehst und auf das Objekt klickst. Wenn du Waffen kaufen willst, musst du einen Händler wie Moira in Megaton oder diverse umherstreifende suchen. Wenn du Waffen reparieren lassen willst, musst du auch zu Moira und Co. gehen. Normalerweise kann jeder Händler gleichzeitig auch Ausrüstung bis zu einem gewissen Grad reparieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 13:43:22 Uhr »
AUFRÜSTEN, aufwerten....sorry^^

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 13:44:55 Uhr »
Soweit ich weiß kannst du nur Reparieren aber nicht aufrüsten wenn du das meinst wie zB in Crysis oder so...

fG

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 14:51:14 Uhr »
mmh dachte ich hätt da was gelesen...

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #5 am: 05. November 2008, 20:00:31 Uhr »
Kurze Frage ihr Geizhälse:

Nachdem ich mich jetzt 4 Stunden mit den deutschen Sprechern rumgeschlagen habe ist meine Toleranzgrenze bei einem Raider der "Immer auf die Zwölfe" schrie deutlich überschritten worden!

Gibt es die englischen Sprachdateien? Einen Patch der mich vor dem Wahnsinn retten kann?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #6 am: 05. November 2008, 20:01:47 Uhr »
Nicht das ich wüsste.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #7 am: 05. November 2008, 20:03:26 Uhr »
Gnarr! Spielt ihrs auf deutsch? Wenn mich der Ghul noch einmal Glatthaut nennt muss ich mir noch einmal genau überlegen warum ich kein Rassist bin!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #8 am: 05. November 2008, 20:04:16 Uhr »
In Fallout 2 wurde man auch Glatthaut genannt und ja, ich spiele es auf deutsch. Bis auf einige Ausnahmen ist die Synchro besser als in Oblivion.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #9 am: 05. November 2008, 22:10:56 Uhr »
Definitiv, aber in welchem ernsthaften Spiel ist die deutsche Synchro schlechter als in Oblivion?  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #10 am: 06. November 2008, 11:57:17 Uhr »
Was passiert, wenn man die Behamod Mutanten (5 soll es ja geben) alle killt?

Wo finde ich die ganzen Rezepte zum Waffen bauen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #11 am: 06. November 2008, 12:04:01 Uhr »
Die Anleitungen gibt es bei den Händlern und wandernden Händlern verteilt. Manche findet man auch in der Gegend (hab hoch im Norden einmal "Rösti" gefunden).

Afaik soll es 10 Behemoths geben. Hab bis dato aber erst 3 gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ForceDaBruce

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #12 am: 10. November 2008, 14:48:09 Uhr »
Wo finde ich eigentlich die Railys Ranger Quests?
Hab bis jetzt nur einen leeren Bunker der Ranger in DC gefunden!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #13 am: 10. November 2008, 14:50:36 Uhr »
Ehm. Entweder im Rangerstützpunkt ganz im Osten von DC oder auf dem Dach des Hotels in DC (da kommt man über's Krankenhaus hin).

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #14 am: 10. November 2008, 14:57:24 Uhr »
Wo finde ich eigentlich die Railys Ranger Quests?
Hab bis jetzt nur einen leeren Bunker der Ranger in DC gefunden!

in DC rumlaufen und das Radio im Auge behalten - irgendwann bekommt man da das Ranger Emergency-Signal rein. Und somit den Questeintrag!

Dann ab nach Underworld und dann erst zum Hotel/Krankenhauskomplexx - zumindest hab ichs so gemacht!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #15 am: 10. November 2008, 14:59:30 Uhr »
Ich bin ewig in diesem Minikaff "Underworld" rumgerannt und hab die Olle gesucht... man, war ich froh, als ich die endlich gefunden habe. Questkompass mein Arsch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #16 am: 10. November 2008, 15:03:57 Uhr »
Moment, Underworld? Und welche Alte? Reilly oder von wem sprecht ihr? Ich war jetzt kürzlich da und hab meine Belohnung abgeholt ... ihr erzählt mir jetzt nicht, dass DAS Underworld ist, oder?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #17 am: 10. November 2008, 15:07:33 Uhr »
Dieses Miniding im Museum, ja. Das soll die große dolle Ghul-Stadt "Underworld" sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #18 am: 10. November 2008, 15:10:18 Uhr »
wat

Das ... okay. Ein Museum habe ich zwar nicht gesehen, weil ich nur flüchtig da war und keinen Bock hatte, mich umzuschauen (was ja irgendwie viel aussagt), aber so großartig hört sich das ja nicht an. Was soll's.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
« Antwort #19 am: 10. November 2008, 15:15:54 Uhr »
wie bekomm ich eigentlich charon dazu ne Minigun zu benutzen?
oder irgendne andere verkackte Waffe -.- der mit seiner räudigen Schrotflinte
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane