Autor Thema: Fallout 3 Blutpatch  (Gelesen 67899 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #80 am: 14. Juli 2009, 20:11:06 Uhr »
Ich glaub diese Splattermod für CoD2 kenn ich......das war mir viel zu krass. Sowas muss nicht sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline killer123i

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #81 am: 13. August 2009, 12:55:08 Uhr »
 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 wie kann ich die seutche version installieren????????????????????

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #82 am: 13. August 2009, 16:53:21 Uhr »
in dem du dir die seuchte version kaufst oO
oder was meinst du?
drück dich bitte genauer aus sonst kann dir keiner helfen...
und btw heißt das entweder seichte oder deutsche
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #83 am: 26. August 2009, 11:50:14 Uhr »
Die Steamversion von Fallout 3 ist unzensiert. Jedenfalls vermute ich dies ganz stark, da bei mir eben die Körperteile abfliegen und all son quatsch. Falls das die zensierte Fassung sein sollte, dann will ich mal die unzensierte sehen.  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #84 am: 27. August 2009, 15:47:39 Uhr »
in dem du dir die seuchte version kaufst oO
oder was meinst du?
drück dich bitte genauer aus sonst kann dir keiner helfen...
und btw heißt das entweder seichte oder deutsche

 #lachen#

und villeicht das nächste mal etwas weniger smilies?  ;)

edit: wenn Körperteile abtrennbar sind ist sie unzensiert! Aber ist sie auch DEUTSCH?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #85 am: 27. August 2009, 18:26:34 Uhr »
Ja, sie ist 100% Deutsch. :D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #86 am: 27. August 2009, 18:36:56 Uhr »
Ja, sie ist 100% Deutsch. :D

hm, dann ist es mir ein rätsel wie es sein kann, das sie unzensiert ist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #87 am: 27. August 2009, 23:47:00 Uhr »
Zitat
Wie jugendschutz.net 2007 feststellte, verstößt Valve mit Steam trotz der Anpassungen spätestens seit 2005 gegen die Bestimmungen des deutschen Jugendschutzes.[65] Spiele, die von der USK keine Jugendfreigabe erhalten haben (USK 18) oder durch die BPjM indiziert wurden, werden durch die Plattform Jugendlichen zugänglich gemacht. Valve benutzt lediglich eine einfache Altersabfrage (über oder unter 13 Jahre alt) anstatt gesetzlich vorgeschriebene Face-to-Face-Verfahren wie Postident zur Legitimation.

Quelle: Wikipedia.

Im übrigen findet in Deutschland keine Zensur statt. Entweder es werden Sachen indiziert, abgeändert oder aus strarechtlich relevanten Grundlagen verboten (§§ 86, 130, 130 a, 131, 184, 184 a, 184 b, 184 c StGB).
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline OiOlli

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #88 am: 24. September 2009, 03:53:09 Uhr »
Quelle: Wikipedia.

Im übrigen findet in Deutschland keine Zensur statt. Entweder es werden Sachen indiziert, abgeändert oder aus strarechtlich relevanten Grundlagen verboten (§§ 86, 130, 130 a, 131, 184, 184 a, 184 b, 184 c StGB).

Das stimmt nicht ganz viele Spiele bekommst über Steam nur in der zensierten Version wenn du eine deutsche IP hast.

Und natürlich findet hier eine Zensur statt. Es ist zwar meistens eine Selbstzensur der Hersteller aber Zensur bleibt Zensur.

Übrigens auch der Verbot ist eine Zensur.




Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #89 am: 24. September 2009, 08:08:53 Uhr »
Nein, das ist nicht korrekt. Sachen, welche hier dem Jugendschutz unterliegen, werden indiziert. Man kann sie deswegen trotzdem noch käuflich erwerben, sie dürfen nur nicht beworben und müssen "unter dem Ladentisch" verkauft werden.

Eine Beschlagnahme unter straftatbestandlich relevanten Aspekten ist keine Zensur, sondern eine Vereitelung von Straftaten im Sinne des StGB.

In Deutschland findet keine Zensur statt. Siehe dazu GG Artikel 5, Absatz 1 (letzter Satz).
« Letzte Änderung: 24. September 2009, 08:11:08 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline OiOlli

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #90 am: 24. September 2009, 20:34:41 Uhr »
Nein, das ist nicht korrekt. Sachen, welche hier dem Jugendschutz unterliegen, werden indiziert. Man kann sie deswegen trotzdem noch käuflich erwerben, sie dürfen nur nicht beworben und müssen "unter dem Ladentisch" verkauft werden.

Eine Beschlagnahme unter straftatbestandlich relevanten Aspekten ist keine Zensur, sondern eine Vereitelung von Straftaten im Sinne des StGB.

In Deutschland findet keine Zensur statt. Siehe dazu GG Artikel 5, Absatz 1 (letzter Satz).

Mal abgesehen davon das ich nicht von indizierten Spielen geredet habe sondern nur von der Selbstzensur ist auch die Indizierung eine Zensur.

Klar der Verkauf wird nur erschwert aber schon die Erschwerung reicht aus damit der Publisher die Mehrkosten auf sich nimmt um eine geschnittene Version anbieten zu können. Das man indizierte Medien nicht in einem Testbericht besprechen darf weil man sonst Angst haben muss das die gesamte Auflage eingezogen wird kommt noch hinzu.

Übrigens im GG steht so manches.Lies mal Absatz 2.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #91 am: 24. September 2009, 20:56:19 Uhr »
Mal abgesehen davon das ich nicht von indizierten Spielen geredet habe sondern nur von der Selbstzensur ist auch die Indizierung eine Zensur.

Echt? Hm, das sieht mir aber ganz anders aus:

Das stimmt nicht ganz viele Spiele bekommst über Steam nur in der zensierten Version wenn du eine deutsche IP hast.

Und natürlich findet hier eine Zensur statt. Es ist zwar meistens eine Selbstzensur der Hersteller aber Zensur bleibt Zensur.

Übrigens auch der Verbot ist eine Zensur.

Du redest -HIER- ganz dezidiert von Spielen. Btw auf welcher Grundlage triffst du obige Aussage:
Zitat
ist auch die Indizierung eine Zensur.
? Das möchte ich gerne mal wissen...

Zitat
Klar der Verkauf wird nur erschwert aber schon die Erschwerung reicht aus damit der Publisher die Mehrkosten auf sich nimmt um eine geschnittene Version anbieten zu können. Das man indizierte Medien nicht in einem Testbericht besprechen darf weil man sonst Angst haben muss das die gesamte Auflage eingezogen wird kommt noch hinzu.

Medien werden nur auf Antrag indiziert. Dieser Antrag muss erstmal von einem Gremium oder Verband bei der BPjM gestellt werden. Geschieht dies nicht, wird auch kein Medium indiziert. Wenn Spiele und/oder Filme hingegen keine Jugendfreigabe erhalten, liegt das nicht an der Bundesprüfstellen, sondern an den Selbstkontrollorganen der Unterhaltungsindustrie (usk, fsk).

Zitat
Übrigens im GG steht so manches.Lies mal Absatz 2.

Der zweite Absatz welches Artikels?  :s000: Du meinst sicherlich Artikel 5 oder?
Zitat
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(Quelle: GG Artikel 5, Absatz 2)

Was haben Beschränkungen, die sich auf den Schutz der Jugend und der persönlichen Ehre beziehen bitteschön mit einer Zensur zu tun, die sich als
Zitat
ein politisches Verfahren, um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)) definiert?

Und versuch jetzt nicht mir einen Strick aus den Gestzen zuwiderlaufenden Inhalten zu drehen. Denn diese Inhalte sind immerhin Straftatbestände.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline OiOlli

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #92 am: 24. September 2009, 22:13:31 Uhr »
Echt? Hm, das sieht mir aber ganz anders aus:

Du redest -HIER- ganz dezidiert von Spielen. Btw auf welcher Grundlage triffst du obige Aussage: ? Das möchte ich gerne mal wissen...

Medien werden nur auf Antrag indiziert. Dieser Antrag muss erstmal von einem Gremium oder Verband bei der BPjM gestellt werden. Geschieht dies nicht, wird auch kein Medium indiziert. Wenn Spiele und/oder Filme hingegen keine Jugendfreigabe erhalten, liegt das nicht an der Bundesprüfstellen, sondern an den Selbstkontrollorganen der Unterhaltungsindustrie (usk, fsk).

Der zweite Absatz welches Artikels?  :s000: Du meinst sicherlich Artikel 5 oder? (Quelle: GG Artikel 5, Absatz 2)

Was haben Beschränkungen, die sich auf den Schutz der Jugend und der persönlichen Ehre beziehen bitteschön mit einer Zensur zu tun, die sich als  (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)) definiert?

Und versuch jetzt nicht mir einen Strick aus den Gestzen zuwiderlaufenden Inhalten zu drehen. Denn diese Inhalte sind immerhin Straftatbestände.



Ja ich habe dort von Spielen geredet zielte aber auf die USK ab nicht auf die BPJM. Denn wenn diese einem Spiel die Altersfreigabe verweigert hast du als Hersteller ein Problem. Und zwar ein größeres als nur mit der ab 18 Freigabe.

Auf welcher Grundlage? Nun nicht jede Zensur bedeutet das man an die zensierten Objekte nicht mehr rankommt manche verkleinern nur den Personenkreis. Zwar ist das heute nicht mehr ganz so schlimm wie früher aber der potentielle Kundenkreis bricht trotzdem ein.

Ja ich meinte Artikel 5 Absatz 2. Sorry hätte mich besser ausdrücken können.

Ja Spiele werden nur auf Antrag indiziert aber wir wissen alle das der meistens Recht schnell kommt.  Und schon das Risiko geht kein Hersteller ein.

Und was das mit Zensur zu tun hat steht  in dem von dir zitiertem Artikel aus Wikipedia.

Und wieso soll ich dir einen Strick draus drehen? Die meisten Zensuren stützen sich auf Gesetze.  Und wie gesagt es gibt unterschiedliche Arten der Zensuren. In China zensiert meistens der Staat hier ist es eher die Selbstzensur (auch wenn letzteres auch in China vorkommt worüber sich unsere Politiker gerne aufregen).

Ich gebe dir auch noch mal gerne Beispiel. Wie gesagt wenn du einen blutigen Shooter rausbringt (nur als Beispiel) lebst du mit dem Risiko das die USK die Prüfung ablehnt was eine Indizierung erst möglich macht. Selbst eine Firma die keinen Gewinn sondern nur ihre Unkosten einnehmen will wird dieses Risiko ungerne eingehen.

Beispiel Zeitschriften. Du kannst als Spielezeitschrift über indizierte Spiele berichten aber wenn dir ein Staatsanwalt das als Werbung auslegt wird die Auflage eingezogen (übrigens (deswegen erwähnte ich China) wird das in China auch gerne gemacht was denen merkwürdigerweise als Zensur ausgelegt wird) klar kannst du dagegen klagen und vielleicht gewinnst du sogar aber hilft dir nicht viel wenn du nur einen Bruchteil der Auflage verkaufen konntest. Das hat schon mal einer Zeitschrift fast das Genick gebrochen.


Offline Rogal Dorn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #93 am: 17. Oktober 2009, 20:55:11 Uhr »
HEy wo sieht man wenlche Version man von F3 hat ich finds net.................steht auch net im Hauptmenu.............??

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #94 am: 17. Oktober 2009, 23:44:01 Uhr »
Guck mal im Spiel unter Settings/Display. Da müsste das dann links unten in der Ecke stehen.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tesla

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #95 am: 03. Dezember 2009, 16:32:48 Uhr »
Könnte man auch eine textdatei verändern oder löschen damit das blut wieder sichtbar wird ??? #pray
TeslA

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #96 am: 03. Dezember 2009, 16:45:42 Uhr »
lol. Nein. Du musst einen der Version entsprechenden Blutpatch finden. Der, den wir hier haben, ist schon etwas älter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #97 am: 05. Dezember 2009, 18:22:32 Uhr »
Könnte man auch eine textdatei verändern oder löschen damit das blut wieder sichtbar wird ??? #pray


 #lachen# Das war FOT, nicht Fallout 3
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tesla

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #98 am: 17. Januar 2010, 11:17:45 Uhr »
Was muss ich genau machen dass das Patch läuft? Heruntergeladen hab ichs aber es funktioniert nicht , es ist so wie vorher...Kein blut :'(   ach ja ich hab version 1.00  schie? mich tot
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 11:19:41 Uhr von Tesla »
TeslA

BETATIER

  • Gast
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #99 am: 17. Januar 2010, 11:48:21 Uhr »
Lass dir  von jemandem die ÖSterreicher/Schweizer .exe schicken.
Macht auch alles uncut :>