Autor Thema: Fallout 3 Blutpatch  (Gelesen 34847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Fallout 3 Blutpatch
« am: 02. November 2008, 21:09:25 Uhr »
Den Blutpatch (*.exe Dateien incl. fehlende Shader) gibt es unter anderem hier zum download.

## 20.02.2009
Der Blutpatch von Zyankali! für die Version 1.1
Mirror 1 - RS
Mirror 2 - File-Upload.net

## 09.11.2008
Blutpatch für Fallout 3 in der Version 1.0
Mirror 1 - File-Upload.net
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 16:44:17 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Blutpatch
« Antwort #1 am: 02. November 2008, 21:17:11 Uhr »

Da muss man sich anmelden, oder nicht. Kann man den Patch nicht hier zum Dawnload anbieten?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Blutpatch
« Antwort #2 am: 02. November 2008, 21:28:59 Uhr »
Hab ihn hier noch mal eben extra hochgeladen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2008, 13:45:25 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Blutpatch
« Antwort #3 am: 02. November 2008, 21:34:59 Uhr »

Danke, werde gleich ausprobieren.

Offline knallfix

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Blutpatch
« Antwort #4 am: 03. November 2008, 11:49:45 Uhr »
hi,
super, damit startet f3 auch endlich ohne win2k kompabilitätsmodus bei mir
dein pc, dein unbekanntes wesen :)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 247
Re: Blutpatch
« Antwort #5 am: 03. November 2008, 13:35:49 Uhr »
oh, dann kann man meinen beitrag bei den news ja löschen :)

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Blutpatch
« Antwort #6 am: 04. November 2008, 21:29:45 Uhr »
Funktioniert mit meinem angefangenen Savegame nicht, obwohl ich alles nach der txt Datei gemacht hab. Bin leider schon zu weit als das ich nochmal anfangen würden, danke trotzdem.

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Blutpatch
« Antwort #7 am: 05. November 2008, 19:17:14 Uhr »
hi,
hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.
Dann habe ich die Dateien noch einmal ins Fallout 3 verzeichnis kopiert,
unter eigene dateien / my games / fallout 3 / fallout.ini den Inhalt der mitgelieferten kopiert
UND GANZ WICHTIG die neue fallout3.exe im Spieleverzeichnis per Hand ausgeführt (nicht die Fallout3Launcher.exe)

und siehe da.. es läuft!  :-*  #thumbsup

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Blutpatch
« Antwort #8 am: 05. November 2008, 23:54:10 Uhr »
funtz es auch mit dem patch der noch in dieser woche kommen soll?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Blutpatch
« Antwort #9 am: 05. November 2008, 23:56:34 Uhr »
Möglich. Wenn es da Probleme gibt, wird es sicher schnell eine neue Version des Blutpatches geben.

Wo hast du denn gehört, dass es diese Woche einen Patch gibt?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Blutpatch
« Antwort #10 am: 05. November 2008, 23:58:37 Uhr »
Todd meinte in einem Interview, dass "heute noch" (also gestern) ein Patch erscheinen soll. Verspätet sich wohl.

Wie auch immer.. der Patch sollte Gerüchten zufolge sowieso nur den Absturz beim Spiel beenden beheben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Blutpatch
« Antwort #11 am: 06. November 2008, 02:19:47 Uhr »
Langfristig gesehen wird wohl einfach jemand  ein Plugin     wie  Blood.esm oder uncut.esm   entwickeln  was   das Versionsproblem bei zuvielen Patches aufhebt....

 :s000:

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Blutpatch
« Antwort #12 am: 07. November 2008, 09:10:17 Uhr »
hi,
hat bei mir anfangs auch nicht funktioniert.
Dann habe ich die Dateien noch einmal ins Fallout 3 verzeichnis kopiert,
unter eigene dateien / my games / fallout 3 / fallout.ini den Inhalt der mitgelieferten kopiert
UND GANZ WICHTIG die neue fallout3.exe im Spieleverzeichnis per Hand ausgeführt (nicht die Fallout3Launcher.exe)

und siehe da.. es läuft!  :-*  #thumbsup

Soweit bin ich den Anweisungen auch gefolgt, habe auch versucht das Ganze mit der mitgelieferten Executable zu starten - allerdings hatte ich damit dann keine Spielstände.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Blutpatch
« Antwort #13 am: 07. November 2008, 10:14:24 Uhr »
Hm, nur um auf Nummer Sicher zu gehen - ist der Blutpatch jetzt Savegame-kompatibel? Ich würde meinen Spielstand auch gern weitermachen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Blutpatch
« Antwort #14 am: 07. November 2008, 10:17:04 Uhr »
Soweit bin ich den Anweisungen auch gefolgt, habe auch versucht das Ganze mit der mitgelieferten Executable zu starten - allerdings hatte ich damit dann keine Spielstände.

Hmm.. eigentlich hatte ich darauf schon geantwortet, aber ich sehe, dass mein Beitrag nicht da ist...

Deine Spielstände befinden sich im Ordner /Dokumente und Einstellungen/Schieß-mich-tot/MyGames/Fallout3/OrdnerXY. Da musst du hin und die Spielstände in den neuen oder einen anderen Ordner verschieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Blutpatch
« Antwort #15 am: 08. November 2008, 00:05:50 Uhr »
find meine frage passt ganz gut hier rein

bekommt man diesen dämlichen bloody mess perk irgendwie wieder los?
die ersten paar mal ganz lustig aber langsam gehts mir aufn sack das mir ständig blutige klumpen entgegen fliegen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Blutpatch
« Antwort #16 am: 08. November 2008, 00:11:15 Uhr »
@DemonKnight :

Nein. Jetzt beim zweiten mal durchspielen habe ich bewusst auf diesen Perk verzichtet weil es einfach unlogisch war, daß es bei einem Kopfschuss beide Beine wegfetzt.

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Blutpatch
« Antwort #17 am: 08. November 2008, 01:41:37 Uhr »
also der patch vom 07.11. funtzt mit dem uncutbatch vom lexx

Offline spetsnaz

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Blutpatch
« Antwort #18 am: 10. November 2008, 05:44:04 Uhr »
kann nicht sein das der bloodpatch mit der gepatchten futzt weil die exe auch gepatcht wird sprich dein patch wieder rückgängig gemacht is guck einfach welche versions nummer da steht ^^
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Blutpatch
« Antwort #19 am: 10. November 2008, 10:30:36 Uhr »
Also sollte man sich den patch jetzt sparen bis jemand ein geupdateten Bloodpatch rausbringt? ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.