Autor Thema: Sammelthread: Bugs  (Gelesen 52666 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #60 am: 10. Januar 2009, 11:35:37 Uhr »
Ring of Death ist doch nur dieses XBox Ding, wonach die Konsole im Arsch ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #61 am: 12. Januar 2009, 12:14:25 Uhr »
Stimmt. Der "Red Ring of Death". Syrics meinte das wohl auch eher im übertragenen Sinne. Da bei ihm um das Jefferson Memorial eine kreisförmige Zone ist, die er nicht betreten kann, ohne dass das Spiel abschmiert. Hatte das mal ne Zeitlang bei einer der Satellitenanlagen. Hat sich aber irgendwie von selbst wieder behoben.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Crimson

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Jagdflinte
« Antwort #62 am: 12. Januar 2009, 19:17:02 Uhr »
Die Jagdflinte schießt ab und zu meilenweit vorbei.
Die Kugel schlägt statt in der Bildmitte (im Fadenkreuz) links oberhalb ein.
Im VATS gibts keine Probleme, aber auf lange Distanzen bringts das auch nicht wirklich.
Nur ein Neustart des Spiels bringt Besserung.

(Lvl. 20 Char, Kleine Waffen auf 100)
-- O Absurditates Incredibiles --

Offline TheJokerr

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #63 am: 13. Januar 2009, 14:46:08 Uhr »
Ich tötete einmal einen Rad-Skorpion und latschte dann weiter durch die Gegend. Ich war mittlerweile gefühlte 20km vom Skorpion entfernt und plötzlich fliegt der besagte Skorpion durch die Luft an mir vorbei. Herrschen dort so starke Winde? :s000:

Offline Black and White

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #64 am: 14. Januar 2009, 20:44:51 Uhr »
Bei mir ist Walter (Der Altmetall-Typ aus Megaton) weg. Außerdem ist mir das Spiel einmal im Kampf gegen ein paar Raider hängen geblieben. Ansonsten hatte ich noch mit keinen Bugs zu kämpfen. Aber ich bin ja auch noch nicht durch und wenn man hier so liest... das Ödland ist halt voller unerwarteter Gefahren, ich sehe meiner Zukunft trotzdem optimistisch entgegen. Gebt dann bitte Bescheid, falls der Karma-Spender... äh, Walter wieder auftauchen sollte.  ;)


'Cause the best things in life are illegal.
1336.9 (almost 1337)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #65 am: 14. Januar 2009, 20:46:28 Uhr »
Ist er wirklich weg? Ich habe das auch schon ein paar Mal gedacht und ihn wie verrückt gesucht. Der hält sich aber manchmal an verschiedenen Orten auf, zB in der hinteren Kammer am Tisch oder vor dem Gebäude.

Offline Black and White

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #66 am: 14. Januar 2009, 20:51:33 Uhr »
Normalerweise bin ich immer zu ihm gekommen, wenn er geschlafen hat. Doch sein Bett ist leer und außer dem Drogen-Mensch ist in der Anlage niemand mehr. Habe auch schon alle Häuser & Ecken durchsucht, bin sogar mit dem Terminator-Modus durch die Stadt gelaufen... erfolglos. Und getötet habe ich ihn meiner Meinung nach auch nicht.


'Cause the best things in life are illegal.
1336.9 (almost 1337)

Offline Lwsoldat22

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • WTF. ^^
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #67 am: 15. Januar 2009, 17:12:19 Uhr »
Servus, bei mir ist bis jetzt nur ein Bug vorgekommen und der ist nämlich "der Anzeigetreiber nvlddmkm ist abgestürzt und hat sich neugeladen" spiel abgestürzt ....... :-\

So wie ich nämlich glaube, liegt es an treiber " geforce 8600 GT" hat da jemand eine idee oder hat das gleiche problem #mmh

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #68 am: 15. Januar 2009, 17:32:06 Uhr »
@walter darüber hab ich in einem anderen Forum gelesen
isn Bug manchmal gehn die NPCs durch doofe wanderwege drauf und liegen dann irgendwo rum
entweder irgendwo im Ödland oder in der Stadt
kannst ja mal mit noclip die Stadtmauer abgrasen vlt findest du was
über die Console kann man den aber auch wieder her beamen und solche späße aber kA welche Befehle das sind
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #69 am: 29. Januar 2009, 20:20:39 Uhr »
Hier gibt es einen Artikel über die Probleme mit dem Fallout 3. So wie ich das sehe (nicht im Spiel auffindbare Personen, Störungen bei der Tonausgabe, Grafikfehler und vor allem Abstürze die so häufig auftreten, dass das Spielen unmöglich wird) wurde das Ding richtig sch... programmiert von dem Käufer von Fallout.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #70 am: 29. Januar 2009, 22:07:04 Uhr »
Also, ich glaube, du meinst die Käufer der Fallout Lizenz...

Habe grade keine Zeit, mir den Link anzugucken, also Frage ich:
"Gibt es auf der Page auch Lösungsansätze für die Bugs?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #71 am: 29. Januar 2009, 22:48:50 Uhr »
Also, ich glaube, du meinst die Käufer der Fallout Lizenz...
Natürlich  :) Wer hat denn sonst Fallout 3 programmiert?
Zitat
"Gibt es auf der Page auch Lösungsansätze für die Bugs?"
Für die Nutzer der Nvidia-Grafikkarten wird empfohlen den Geforce-Betatreiber 181.22 zu installieren.

Offline Wexxx

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #72 am: 02. März 2009, 15:07:10 Uhr »
Ich bin gestern Srapnel aus Rivet City über den weg gelaufen, komischerweise stand der plötzlich in der Gegend zwischen Zitadelle und Bibliothek rum und ich konnte durch ihn durchgehen als wäre er Luft.  ??? Später hab ich ihn dann wieder bei der großen Brücke entdeckt, war wohl wieder auf den Weg nach Hause, lief auch schnurstraks auf ein Heer von Supermutanten zu. Es ist mir aber tatsächlich gelungen ihn zu retten (vielleicht war er auch unsterblich, schien ja immerhin ein Geist zu sein). Hab dann die Gelegenheit genutzt und ein bisschen gehandelt.

Ansonsten hatte ich auch schon ne menge Grafikbugs und als ich einmal den Behemoth bei GNR eine Granate vor die Füsse warf flog er Kilometerweit in die Luft und starb beim Aufprall. Das war mir dann doch zu einfach also hab ich nochmal geladen, zumal es nichtmal Erfahrungspunkte gab. :redfingr:

Ach ja und versucht lieber nie beim Endkampf den Kampfroboter hinter euch zu lassen und das Ganze allein anzugehen, ein abstruser Bug jagt den nächsten bis das Programm völlig verzweifelt abkackt, zumindest wars bei mir so. Von nackten und umherzappelnden Enklavesoldaten bis hin zu unsichtbaren Plasmaschranken war alles dabei.  :s000:
c,,Es gibt nicht nur keine Happyends“, sagte sie. ,,Es gibt nicht einmal ein Ende.“

- aus "American Gods" von Neil Gaiman

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #73 am: 03. März 2009, 21:47:30 Uhr »
Weiß net ob das en Bug ist, aber ich habs gestern geschafft wirklich jede Kugel im Ödland zu verschießen, keiner der Händler hatte mehr Munition und erst nach 4 tagen Dauerschlaf konnte ich mal ein paar kugeln 9mm in Megaton kaufen... Ich finds etwas naja... keine Ahnung mich hats Genervt!  :wall1cf:
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline LeRoi

  • Geckojäger
  • Beiträge: 36
  • Falloubst Esser
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #74 am: 05. März 2009, 18:36:39 Uhr »
Ich hatte wirklich nur einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr bösen Bug (Clipingfehler) auf der Xbox 360.
Es war in einer U-Bahnstation.
Ich bin bißchen hin und her gesprungen und steckte aufeinmal in einer Ecke fest.
So blöd ich war, hab ich auch vorher nicht gespeichert.
Hab ca. 20 Minuten gebraucht um wieder rauszukommen.
Hab dann nämlich einen Sessel gefunden, der paar Meter weiter weg war und hab einfach hinsetzen gedrückt und dann kam er auch glücklicherweise wieder raus.

Ansonsten die üblichen Bugs.
Hab mit 2 Miniatomen dieses Komische Mutantenmegavieh Plat gemacht und dann flog er wieder durch die Luft und prallte andauernd auf den Boden.
Das Ding hat mich bis nach Rivet City verfolgt :D
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #75 am: 10. März 2009, 22:40:00 Uhr »
"Papa" hat mich - kurz bevor er gestorben ist - dafür gelobt, dass ich die Bombe in Megaton entschäft habe, obwohl ich die nicht mal schief angeschaut, geschweige denn entschärft habe. Bethesda ging wohl davon aus, dass jeder diese Quest beenden wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kazzig

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #76 am: 27. März 2009, 18:21:18 Uhr »
Mein Bug neulich, wo ich ziemlich weit zurückgeworfen wurde:

Ich hatte mich entschieden, in Megaton die Bombe in die Luft zu jagen. Ich also daraufhin in den Tenpenny Tower zu Burke und ... gezündet!
Warten ... warten und immer wenn ich ihn angesprochen hab kam: "Psschht, sie ruinieren den Augenblick!".
Im Pip-Boy war immernoch die Aufgabe den Zünder zu betätigen. Ich bin dann so mir nichts dir nichts nach Megaton und was sehe ich?
Die Stadt steht noch genau so, wie sie vor der Zündung auch gestanden hat *toll*

Leider war mein letzter Save ca. 2 Stunden her und das hieß: Alles wieder neu machen :(
Sehr ärgerlicher Bug meiner Meinung nach, wo man nichts machen kann.


Grüße
Kazzig

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #77 am: 27. März 2009, 21:43:22 Uhr »
Bei mir stürzt in letzter Zeit immer das spiel ab, wenn ich in VATS auf eine Todeskralle feuer. Der erst Schuss funktioniert noch, sofort wenn die Todeskralle getroffen wird, friert das Bild ein. Die Musik läuft zwar noch eine Zeit weiter, dann geht aber wirklich gar nichts mehr.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Aussteiger

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #78 am: 06. April 2009, 11:12:18 Uhr »
Ich hab den "BUG" wenn ich Shorty und Red nach Big Town zurück bringen soll. Das Red und Shorty einfach beim Polizeirevier stehen lassen kann und allein nach Big Town gehe. Bin ich dort angekommen ist die Mission erledigt und ich bekomme meine Belohnung  ;D

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Sammelthread: Bugs
« Antwort #79 am: 06. April 2009, 21:47:34 Uhr »
Ich hab den "BUG" wenn ich Shorty und Red nach Big Town zurück bringen soll. Das Red und Shorty einfach beim Polizeirevier stehen lassen kann und allein nach Big Town gehe. Bin ich dort angekommen ist die Mission erledigt und ich bekomme meine Belohnung  ;D

Das ganze "warte hier " Kommando bei Fallout 3 ist ein einziger Bug. Bei mir funktioniert das irgendwie nie richtig, wenn ich einen NPC sage er soll wo warten läuft er mit teilweise trozdem noch nach.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper