Autor Thema: Fallout 3 Almanach  (Gelesen 14160 mal)

Offline Joe

  • Bürger
  • Beiträge: 16
    • jexact.com
Re: Fallout 3 Almanach
« Antwort #20 am: 08. November 2008, 22:27:44 Uhr »
Ich würde vorschlagen eine Übersichtskarte zu verwenden, die in 4 Bereiche eingeteilt ist (ohne die Orte).
Die 4 einzelnen Bereiche liegen dann in einer höheren Auflösung vor (mit entsprechenden Orten).
So könnte man das Problem mit der maximalen Breite von 600px umgehen und die Orte würden sich nicht mehr überschneiden.

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout 3 Almanach
« Antwort #21 am: 12. November 2008, 12:33:15 Uhr »
Hallo Ihr,

da der Almanach noch im Aufbau ist, wollte ich fragen ob ihr noch immer Screenshots braucht.
Habe z.B. einige der fehlenden Bilder (z.B. Jet) gemacht.
Außerdem habe ich noch weitere Waffen und Sonder-Waffen gefunden die noch nicht erwähnt werden...

Noch drei Vorschläge bzw. Fragen:
* Warum wurden als Item-Bilder, nicht die aus dem Händlerfenster genommen (sind ohne Querstreifen)
* Ich fände eine eigene Map mit allen "Bubble-Heads" sehr hilfreich (hab auch davon schon fleißig gescreenshotet)
* Werden irgendwo Mini-Questes gesammelt?

mfG
Hope

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Almanach
« Antwort #22 am: 12. November 2008, 13:19:04 Uhr »
Die Gegenstände usw. haben nichts mit dem Almanach zutun. ;) Ich hatte die Inventar Bilder genommen, weil die größer gewesen sind und imo auch besser ausgesehen haben. Ich wollte eigentlich die Dateien direkt im Roh-Format nehmen, aber das sah auch eher schlecht aus bzw. hätte noch viel mehr Bearbeitungszeit benötigt. Wenn du noch Zeug hast, dass auf der Hauptseite nicht vollständig ist, kannst du die Bilder hier posten, dann übernehme ich das.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Almanach
« Antwort #23 am: 13. November 2008, 09:07:21 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3 Almanach
« Antwort #24 am: 14. November 2008, 11:12:41 Uhr »
Es gibt jetzt auch eine interactive Worldmap von zazoum.

Vorschau:
 


Download: http://rapidshare.com/files/163644203/Fallout_3_-_Interactive_World_Map.exe

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Almanach
« Antwort #25 am: 19. März 2009, 13:35:33 Uhr »
Wird am Almanach eig. noch gearbeitet?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Almanach
« Antwort #26 am: 19. März 2009, 14:19:33 Uhr »
Projekt hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, also denke ich mal nein. Ich selbst bin auch schon seit einigen Wochen am Überlegen, ob ich entweder die Kategorie auf der Hauptseite entferne oder auf so eine Flash-Map von jemand anderes verlinke. Letzteres wäre dann aber in Englisch und so weiter und so fort.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 Almanach
« Antwort #27 am: 19. März 2009, 15:04:55 Uhr »
Also wenn mirn paar Leute dabei helfen wär ich auch bereit was zu machen!