Autor Thema: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download  (Gelesen 3405 mal)

Offline biohazard288

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« am: 31. Oktober 2008, 23:59:11 Uhr »
xxx
hier kann man sich den Patch downloaden,einfach drüber kopieren fertig!
http://go.raidrush.ws/?url=http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.rar
viel spass
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 00:12:57 Uhr von biohazard288 »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« Antwort #1 am: 01. November 2008, 00:12:33 Uhr »
Das sieht mir wie der Crack aus. Sowas ist hier nicht erwünscht. Wenn es den Blutpatch auch in nicht-Crack-Form gibt, sieht die Situation anders aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline biohazard288

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« Antwort #2 am: 01. November 2008, 00:14:21 Uhr »
hallo Lexx
das ist kein Crack,er überschreibt nur die Exe und der Kopierschutz bleibt bestehen
sorry ich kenne mich nicht so aus damit,war nur lieb gemeint  :-\

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« Antwort #3 am: 01. November 2008, 03:50:42 Uhr »
wenn das wirklich der Fall sein sollte, das der Kopierschutz, bleibt, dann sehe ich kein Problem.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline superfake2000

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« Antwort #4 am: 01. November 2008, 09:22:06 Uhr »
Ich bin ja so jemand, der sich sagt, daß er FO nicht wegen der Gewalt kauft. Aber leider ist das Spiel - ohne Jugenfreigabe!- derart amputiert, daß ich mir das jetzt mal runterlade- mit einem Dankeschön;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« Antwort #5 am: 01. November 2008, 12:22:16 Uhr »
Ich dachte auch, dass mich die Zensur nicht so sehr stören würde...bis ich feststellen musste dass nicht ein Tropfen Blut zu sehen ist, was hinsichtlich der restlichen Ernsthaftigkeit (auch wenn die Atmosphäre nicht mehr so beklemmend ist wie in Fo1+2) einfach nur lächerlich wirkt (ähnlich wie Wissenschaftler, die sich auf den Boden hocken und den Kopf schütteln, wenn sie getötet werden :s000:). Wie gut, dass es so einfach war Blut und Splattereffekte wieder zu aktivieren.  ;D
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 12:24:14 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« Antwort #6 am: 01. November 2008, 18:24:07 Uhr »
wie groß isn das Teil?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Uncut Patch für die Deutsche Version zum download
« Antwort #7 am: 01. November 2008, 20:07:27 Uhr »
4, nochirgendas mb.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die