Autor Thema: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)  (Gelesen 5453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« am: 31. Oktober 2008, 12:38:16 Uhr »
In der ersten ordschaft werde ich zugelabert, das es noch einen präsidenten gibt und die enklave auch noch...aber wurde die enklave nicht in teil 2 zerschlagen und der präsident getötet?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 12:40:14 Uhr »
Japp, das sind so Sachen die wir uns im Vorfeld von Fo3 auch schon händeringend gefragt haben .... ^_^ Vllt. wird das im Verlauf der Story noch geklärt, dunno?


Wie isses eigentlich im Spielverlauf, wird eigentlich halbwegs logisch erklärt wieso die ganzen Organisationen von der Westküste an den Osten gekommen sind oder wirkt es in der Spielpraxis komplett konstruiert?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Crack1987

  • Bürger
  • Beiträge: 24
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 13:04:36 Uhr »
Japp, das sind so Sachen die wir uns im Vorfeld von Fo3 auch schon händeringend gefragt haben .... ^_^ Vllt. wird das im Verlauf der Story noch geklärt, dunno?


Wie isses eigentlich im Spielverlauf, wird eigentlich halbwegs logisch erklärt wieso die ganzen Organisationen von der Westküste an den Osten gekommen sind oder wirkt es in der Spielpraxis komplett konstruiert?

würde ich gerne beantworten...aber nach 3 stunden spielen und level 4 geht das leider nicht,sorry!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 13:31:12 Uhr »
Wie isses eigentlich im Spielverlauf, wird eigentlich halbwegs logisch erklärt wieso die ganzen Organisationen von der Westküste an den Osten gekommen sind oder wirkt es in der Spielpraxis komplett konstruiert?

Ich spiel jetzt 15 Stunden und kann dir das auch nicht beantworten.

Zur Enclave: Ja, es gibt einen neuen Präsidente und nein, ich möchte nicht weiter darüber nachdenken, weil ich sowieso schon weiß wie das Spiel ausgeht und mir geht das Hirn kaputt bei diesem Blödsinn.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so direkt in die Story verstrickt ist, aber der Präsident erwähnt im Radio öfters zum einen die Bruderschaft und dann noch ausgestoßene aus der Bruderschaft, die angeblich noch gefährlicher sein sollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #4 am: 01. November 2008, 22:18:10 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Die Bruderschaft folgt wie immer ihrer Doktrin möglichst alle Technologie zu sammeln unnd zu bewahren. Sie kamen also zu dem Entschluss, dass sich in den Ruinen der ehemaligen Hauptstadt besonders viel finden lassen muss und haben eine Gruppe entsandt. Mit der Zeit die sich sich dort befanden tauchten auch immer mehr Supermutanten auf - wieso genau ist nicht bekannt. Der endlose Kampf gegen diese Pest ist zu einem zweiten Grund geworden. Von besiegen kann allerdings keine Rede sein, denn mehr als die Verbreitung einzudämmen gelingt ihnen nicht. Es wird außerdem gemunkelt dass der Elter eine gewisse Affinität zu den hiesigen Bewohnern entwickelt hat und diese beschützen möchte.
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 22:42:32 Uhr von Projekt »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #5 am: 01. November 2008, 22:27:10 Uhr »
Das die Enclave plötzlich aufgetaucht ist, ist ein weiterer (neuer) Grund, da die Enclave für gefährlicher eingestuft wird, als die Supermutanten.

Bin vorhin endlich in die Zitadelle gekommen, deswegen weiß ich das jetzt auch. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spetsnaz

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #6 am: 02. November 2008, 01:35:12 Uhr »
wer fallout tactics gezockt hat weiss warum zb. die bruderschaft an der ostküste ist  ;)
« Letzte Änderung: 02. November 2008, 01:37:52 Uhr von spetsnaz »
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #7 am: 02. November 2008, 01:44:16 Uhr »
Bethesda hat damals verkündet, dass sie sich nur auf Fallout 1 und maximal noch Fallout 2 beziehen. Tactics und PoS sollten komplett ausgeblendet werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #8 am: 02. November 2008, 02:15:23 Uhr »
Hat PoS überhaupt ne Story? Dachte das wäre so ein Arcade-Style Shooter wo man nur durch die Level muss.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #9 am: 02. November 2008, 04:11:16 Uhr »
Es geht ja nicht um die Story vom Spiel per se. Eher um die Hintergrundgeschichte. In PoS kommen ja zum Beispiel auch neue Vault's bzw. Bunker vor und Ghule zwischen der Bruderschaft, usw.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline PiXeLFehLeR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
  • Das hab ich an den Job am meisten gehasst!
    • Meine You Tube Vids!
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #10 am: 04. November 2008, 13:40:40 Uhr »
Also ist jetzt ein massiver Spoil aber ich sage euch der Präsident ist...

Spoiler for Hiden:
ein riesiger Computer

Also macht das ...irgendwie auch Sinn das es auch einen Präsidenten bei der Östküste gibt...

fG

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #11 am: 04. November 2008, 13:45:22 Uhr »
Ist schon seit zwei Wochen bekannt  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Fynn

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #12 am: 23. Juli 2011, 18:01:45 Uhr »
Er heisst President John Henry Eden und ist ein Computer, damit er länger lebt. Deshalb heißt die Quest The Garden of Eden. Die Chinesen haben Anchorage (Alaska) Angegriffen. Konnte aber erfolgreich zurückgeschlagen werden durch die US Armee Mithilfe von Liberty Prime. Die Chinesen wolten Rache und haben Atombomben auf Amerika geworfen. Zuvor haben sich die Vereinigten staaten getrennt. Der Prsident Eden sagt zwar er währe nicht schuld, deshlab die Enclave. Dies geriet aber ausser Kontrolle und Eden macht diese Aussagen im Radio, weil er gezwungen wird. :)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2011, 18:08:09 Uhr von Fynn »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Präsident (Vorsicht Frage zum Inhalt des Spiels!!!)
« Antwort #13 am: 24. Juli 2011, 11:12:59 Uhr »
Besten Dank fürs Gravediggen  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)